Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft oder gesehen?

Diskussionen zum Thema Filme
Chris76
Star
Star
Beiträge: 1111
Registriert: Mi 18. Jul 2007, 11:14
Hat sich bedankt: 335 Mal
Danksagung erhalten: 126 Mal

Re: Welche Blu-ray, UHD gab es zuletzt im Player? Oder was gab es im Stream?

Beitrag von Chris76 »

Also heute habe ich mal "Der unsichtbare Gast" auf Netflix angefangen. Nach ner halben Stunde hab ich abgebrochen. Für mich war das irgendwie eher eine art "Lehrfilm" zum Thema: Wie reit ich mich richtig tief in die Sch...e. War nix für mich.

"Der Cautions Cop": Muss man nix zu sagen klasse Film (bin auch Aniston fan).

Dann gabs noch "Constantine". Muss man auch nix zu sagen denke ich. Guter Film und klasse Schauspieler (Keanu und Rachel sind bei mir auch sehr hoch im kurs).
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Welche Blu-ray, UHD gab es zuletzt im Player? Oder was gab es im Stream?

Beitrag von NoFate »

Chris76 hat geschrieben: Di 19. Jan 2021, 19:07 Also heute habe ich mal "Der unsichtbare Gast" auf Netflix angefangen. Nach ner halben Stunde hab ich abgebrochen. Für mich war das irgendwie eher eine art "Lehrfilm" zum Thema: Wie reit ich mich richtig tief in die Sch...e. War nix für mich.
Das ist wirklich schade, denn der Film bietet einige Wendungen, die man sicher nicht erwartet hätte. Da fügt sich auch einiges zusammen, das man Anfangs so nebenbei wahrgenommen und für nicht wichtig eingestuft hat...
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Chris76
Star
Star
Beiträge: 1111
Registriert: Mi 18. Jul 2007, 11:14
Hat sich bedankt: 335 Mal
Danksagung erhalten: 126 Mal

Re: Welche Blu-ray, UHD gab es zuletzt im Player? Oder was gab es im Stream?

Beitrag von Chris76 »

Ich weiß nicht wie ich das erklären soll, aber bei sowas könnte ich in den Tv springen und die Schauspieler eigenhändig...

"Typ wacht aus der Ohnmacht auf, es klopft an der Tür mit der Ansage dass die Polizei das ist. Typ muss natürlich erstmal gepflegt das geklopfe ignorieren und schaut nach seiner Frau/Freundin die erschlagen im bad liegt. Typ ignoriert natürlich weiter das klopfen an der Tür. Erst nachdem die Tür aufgebrochen wurde von der Polizei fängt der an um Hilfe zu rufen und leistet dann auch noch nur widerwillig den Anweisungen der Beamten folge".

Dann der nächste Knaller (ich hab mich echt aufgeregt als ich das gesehen hab):

Typ und Frau im Auto unterwegs dann nen Unfall gebaut. Der fahrer des anderen autos ist natürlich tot. Was macht man ? Anstatt die Polizei zu rufen wird sich dann von der frau voll lullen gelassen und erstmal die Leiche samt auto weggeschafft. Weil man könnte ja glück haben und keiner vermisst den Toten und Fingerabdrücke wären ja auch nicht an der Beifahrertür gewesen.. usw usf.

Vielleicht tu ich mir den Film nochmal weiter an, aber heute war das echt nix für mein Gemüt. Von ca 30 min Film saß ich bestimmt 25 min mit den Händen überm kopf zusammen vor dem Tv. Bei dem Film Triple Frontier waren auch lauter so szenen dabei wo ich mir nur gedacht hab "WTF?". :sweat: :sweat:
Noble-Savage
Star
Star
Beiträge: 3848
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 17:05
Hat sich bedankt: 120 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Welche Blu-ray, UHD gab es zuletzt im Player? Oder was gab es im Stream?

Beitrag von Noble-Savage »

NoFate hat geschrieben: Di 19. Jan 2021, 05:19
Noble-Savage hat geschrieben: Mo 18. Jan 2021, 22:09 Heute auf Netflix „Der unsichtbare Gast“ gesehen. Ein sehr guter Thriller mit vielen spannenden Wendungen.
Absolut sehenswert :!: :text-bravo:
Super Film, den hab ich sogar schon 2x gesehen :)
Das war gestern auch mein zweites Mal :wink:
The Body - Die Leiche hat mir von dem mittlerweile absolut zurecht gefeierten Regisseur und Drehbuchautor Oriol Paulo
auch gut gefallen. Genauso wie sein letztes Werk „Parallelwelten“ :wink:
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Welche Blu-ray, UHD gab es zuletzt im Player? Oder was gab es im Stream?

Beitrag von NoFate »

Chris76 hat geschrieben: Di 19. Jan 2021, 19:31 Ich weiß nicht wie ich das erklären soll, aber bei sowas könnte ich in den Tv springen und die Schauspieler eigenhändig...
Ist ja auch absolut ok, da tickt halt jeder anders!

Ich meinte nur mit schade, weil der Film insgesamt sehr genial aufgebaut ist und am Ende einiges anders ist, als es erstmal erscheint... aber wenn Du damit nichts anfangen konntest, machen wir einen Haken drunter und gehen zum nächsten Film über :)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Welche Blu-ray, UHD gab es zuletzt im Player? Oder was gab es im Stream?

Beitrag von NoFate »

Noble-Savage hat geschrieben: Di 19. Jan 2021, 20:48 Das war gestern auch mein zweites Mal :wink:
Ich werd den bestimmt irgendwann auch nochmal ansehen :)

Deine anderen beiden Tipps, werde ich mir bald mal die Trailer anschauen, ob das was für mich ist :!:
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Benutzeravatar
König Ralf I
Star
Star
Beiträge: 6409
Registriert: Mo 30. Mär 2009, 21:53
Wohnort: MG
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: Welche Blu-ray, UHD gab es zuletzt im Player? Oder was gab es im Stream?

Beitrag von König Ralf I »

Hallo,

heute gabs " Der Teufelshauptmann".(DVD)
Am WE gabs den 3.Teil von "Herr der Ringe" (UHD) , "Des Königs Admiral" (DVD) war auch am WE dabei.

Hab die letzte Zeit etliche Western und den ein oder anderen Mantel + Degen-Film gesehen , bzw. folgt noch in der nächsten Zeit.
Teilweise sehr alte Schinken. Meine jüngeren Kollegen kennen dagegen im Grunde nichts was fast so alt wie sie oder älter ist.
Selber Schuld. :wink:

Grüße
Ralf

P.S. Ich glaub "Metropolis" ist der älteste Film den ich hab.
Tschö , war schön mit euch
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Welche Blu-ray, UHD gab es zuletzt im Player? Oder was gab es im Stream?

Beitrag von NoFate »

König Ralf I hat geschrieben: Di 19. Jan 2021, 22:15 P.S. Ich glaub "Metropolis" ist der älteste Film den ich hab.
Moin Ralf :)

Da hast Du mir eine Aufgabe gestellt... was ist mein ältester Film in der Sammlung?!

Spontan würde ich sagen "Der Pate" (Blu-ray), aber das muß ich echt mal genauer betrachten 8)

Gruß Micha
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Welche Blu-ray, UHD gab es zuletzt im Player? Oder was gab es im Stream?

Beitrag von Weyoun »

Jetzt wird hier doch über DVDs berichtet, obwohl dieser Thread nur deshalb gestartet wurde, um der DVD "Tschüss!" zu sagen. :wink:
Benutzeravatar
König Ralf I
Star
Star
Beiträge: 6409
Registriert: Mo 30. Mär 2009, 21:53
Wohnort: MG
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: Welche Blu-ray, UHD gab es zuletzt im Player? Oder was gab es im Stream?

Beitrag von König Ralf I »

Hier soll also der Platz für alle Formate sein, die es derzeit gibt und die, welche evtl. noch kommen.
Hmmm,

ich sach mal nix. :wink:

Grüße
Ralf
Tschö , war schön mit euch
Antworten