Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft oder gesehen?

Diskussionen zum Thema Filme
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Welche Blu-ray, UHD gab es zuletzt im Player? Oder was gab es im Stream?

Beitrag von NoFate »

madison hat geschrieben: So 6. Jun 2021, 06:28 Martial Arts Film, ganz gute Fights und nicht so brutal wie z.B, the Raid 2 - das ist der heftigste Kampfsportfilm ever
Du meinst "The Raid 2" ist der heftigste Kampfsportfilm ever? Oder Angel Town?

Was die Fights (Choreographie)in Verbindung mit Brutalität angeht, ist "The Raid 2" wirklich ganz vorne dabei!
Wenn es nur um Brutalität und ansehbare Fights geht, toppt nichts "Story Of Ricky" :lol:
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Welche Blu-ray, UHD gab es zuletzt im Player? Oder was gab es im Stream?

Beitrag von NoFate »

XTREMO (Netflix)

Gut, besonders tiefsinnig ist der Film jetzt nicht und ja, er ist mitunter ziemlich brutal, aber er hat mir richtig Spaß gemacht. Gute Fights, einen, äh nein, zwei Bösewichte die man nur tot sehen will... viel Action, wenig Anspruch!
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Benutzeravatar
mk_stgt
Veteran
Veteran
Beiträge: 45267
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 19:01
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 376 Mal

Re: Welche Blu-ray, UHD gab es zuletzt im Player? Oder was gab es im Stream?

Beitrag von mk_stgt »

den hab ich gestern auch gesehen, wenn man ihn nicht gesehen hat geht leben auch weiter.
alles Gute und bleibt gesund!
Noble-Savage
Star
Star
Beiträge: 3848
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 17:05
Hat sich bedankt: 120 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Welche Blu-ray, UHD gab es zuletzt im Player? Oder was gab es im Stream?

Beitrag von Noble-Savage »

Brightburn: Son of Darkness (Netflix)
Slasher-Kino im fies-dreckigen Stil der Achtzigerjahre.
Ein junges Farmer Ehepaar entdeckt ein Neugeborenes in einem abgestürzten Raumschiff, halten die Entdeckung geheim und adoptieren das Baby.
Das heranwachsende Kind mutiert nach und nach zu einer Art Superman nur eben in Form eines mordenden Killers…..
Es gibt zwar eine Handvoll richtig schön böser Momente aber überzeugen konnte mich der Film dann doch nicht ganz. Auch aufgrund vieler Logiklöcher eher Durchschnitt…..
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Welche Blu-ray, UHD gab es zuletzt im Player? Oder was gab es im Stream?

Beitrag von NoFate »

mk_stgt hat geschrieben: So 6. Jun 2021, 16:15 den hab ich gestern auch gesehen, wenn man ihn nicht gesehen hat geht leben auch weiter.
Ist das nicht bei jedem Film so? :mrgreen:

@Noble-Savage
Brightburn wurde meines Wissens mit einem recht kleinen Budget gedreht. Ich fand den eigentlich ganz cool.
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Welche Blu-ray, UHD gab es zuletzt im Player? Oder was gab es im Stream?

Beitrag von Weyoun »

Noble-Savage hat geschrieben: So 6. Jun 2021, 18:44 Brightburn: Son of Darkness (Netflix)
Den habe ich sogar auf Blu-ray. Den Film halte ich trotz Low-Budget für wirklich sehr gelungen (Anti-Superman).
Humungus75
gerade reingestolpert
Beiträge: 3
Registriert: Fr 16. Apr 2021, 09:08
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: Welche Blu-ray, UHD gab es zuletzt im Player? Oder was gab es im Stream?

Beitrag von Humungus75 »

Danke für den Tip zum Film "Brightburn". Ich fand den recht gut.

Hatte auch einige nette Toneffekte.
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Welche Blu-ray, UHD gab es zuletzt im Player? Oder was gab es im Stream?

Beitrag von NoFate »

Gerade weil er mit solch geringem Budget entstanden ist, find ich den daran gemessen auch sehr gut. Hab ja auch die Blu-ray von dem Film und ja, da sind nette Soundeffekte dabei gewesen 8)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Benutzeravatar
aaof
Star
Star
Beiträge: 13014
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 16:37
Hat sich bedankt: 907 Mal
Danksagung erhalten: 762 Mal

Re: Welche Blu-ray, UHD gab es zuletzt im Player? Oder was gab es im Stream?

Beitrag von aaof »

Yello: Point of Yello in Dolby Atmos

Jawohl, es kracht und rummst aus allen Rohren. Schöne Höheneffekte, geschicktes Spiel zwischen der unteren Ebene. Manchmal bleibt der Center raus, manchmal kommt er aber dann doch zum Einsatz. Und wie von Yello gewohnt, subtile Bässe und mächtig Druck.

Das Album hat seine Stärken aber auch seine Lücken ja, aber gerade in Dolby Atmos überzeugt es mich völlig. Man muss bei dem raren Markt ja einfach glücklich darüber sein, wenn mal was musikalisch gutes in Sourround erscheint.
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Welche Blu-ray, UHD gab es zuletzt im Player? Oder was gab es im Stream?

Beitrag von NoFate »

aaof hat geschrieben: Fr 11. Jun 2021, 16:59 Man muss bei dem raren Markt ja einfach glücklich darüber sein, wenn mal was musikalisch gutes in Sourround erscheint.
Ich find ja die "MisterMoto" aus dem Groby Video sehr cool 8)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Antworten