Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft oder gesehen?

Diskussionen zum Thema Filme
Benutzeravatar
aaof
Star
Star
Beiträge: 13014
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 16:37
Hat sich bedankt: 907 Mal
Danksagung erhalten: 762 Mal

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft oder gesehen?

Beitrag von aaof »

Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings

War technisch wirklich gut und quasi auch ganz gute Unterhaltung, aber völlig sinnbefreit und wirklich zum Marvel Universum passt es mM. nicht.
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft oder gesehen?

Beitrag von NoFate »

aaof hat geschrieben: So 5. Dez 2021, 08:54 Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings
Netflix, Prime oder Disney+? Sag jetzt nicht SKY... das hab ich nicht :lol:
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Benutzeravatar
aaof
Star
Star
Beiträge: 13014
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 16:37
Hat sich bedankt: 907 Mal
Danksagung erhalten: 762 Mal

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft oder gesehen?

Beitrag von aaof »

Öhm Disney. Ich habe neben Prime und Sky nur noch Disney weil es dort alle Simpsons Staffeln gibt! Ansonsten hätte ich das auch schon wieder gekündigt. Wir schauen nicht so viel Filme und Serien sowieso nicht.
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft oder gesehen?

Beitrag von NoFate »

Cool Danke, Disney+ hab ich auch und der Film kommt auf meine "kleine" Liste :D
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft oder gesehen?

Beitrag von NoFate »

KILLERS BODYGUARD 2 (Blu-ray)

Total überdrehter, mega übertriebener und mit vielen „Motherfuckers“ gespickter Action Film. Wer damit nix anfangen kann, macht einen großen Bogen um den Film, alle die Teil 1 mochten, können auf jeden Fall einen Blick riskieren. Bild und Sound waren sehr gut!
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft oder gesehen?

Beitrag von Weyoun »

Habe am Wochenende mit einer meiner Nichten die Disney-Neuverfilmung "Nicht schon wieder allein zu Haus" ("Home Sweet Home Alone") auf Disney+ geschaut.

Im Gegensatz zum Original treffen hier nicht Gut und Böse aufeinander, sondern Gut und Gut (zumindest im Großen und Ganzen), nur wissen beide Parteien von der jeweils anderen nicht, dass sie eigentlich gut sind). Somit eine schöne Verwechslungs-Komödie mit einigen Anleihen an das Original von 1990. Ich gebe 3 von 5 möglichen Sternen.

Genial ist übrigens, dass der Bruder des echten Kevins, Buzz, in einer Szene kurz auftaucht. :wink:

Mein Fazit: Für Kinder aus dem Jahr 2021 sicherlich gut anzusehen, für Kinder des Jahres 1990 (also zum Beispiel mich) ist der Film etwas zu gekünstelt und es wird zu viel kopiert. Wer den Film jedoch mit seinen Kindern anschaut, die das Original noch nicht kennen, kann wenig falsch machen. :wink:
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft oder gesehen?

Beitrag von NoFate »

Den Film hatten wir (meine Frau und ich) mal angefangen zu schauen, aber als Fans der Originale sind wir da nicht reingekommen. Ich gebe Dir recht, der ist sicher nicht so schlecht, aber irgendwie konnten wir das nicht weiterschauen?!
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft oder gesehen?

Beitrag von Weyoun »

Man muss diesen Film halt am besten mit Kindern schauen. :wink:
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft oder gesehen?

Beitrag von NoFate »

BLACK WIDOW (Disney+)

Schon wieder so ein Film der in den allgemeinen Kritiken nicht so gut weggekommen ist, mir aber im Gegensatz dazu dann doch sehr gut gefallen hat. Ja, kein Guardians Of The Galaxy, aber dennoch ein sehr guter und unterhaltsamer Marvel Film. Würde ich jederzeit wieder mal anschauen!
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft oder gesehen?

Beitrag von NoFate »

Tom Clancy´s - GNADENLOS (Prime)

Sehr ordentlicher Polit-Action-Thriller. Die Story ist zwar überschaubar, aber der Film war unterhaltsam und man kann ihn, ohne schlechtes Gewissen zu haben, weiterempfehlen...
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Antworten