Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Spezielle Verpackung

Diskussionen zum Thema Filme
Antworten
papaku

Spezielle Verpackung

Beitrag von papaku »

Dies wird sich als ziemlich breite Frage herausstellen, aber ich bin wirklich neugierig. Welche Blu Rays scheinen die größte Liebe zum Detail zu haben, wenn man die Verpackung betrachtet. Ich habe ein paar DVDs, bei denen die Verpackung so schön ist, dass ich sie den Blu-Rays (und 4k) vorziehe. Zum Beispiel Se7en, dessen Verpackung dem Notizbuch von John Doe nachempfunden ist. Oder Memento ist so verpackt, dass es wie Gesundheitsakten aussieht. Mir ist bewusst, dass die meisten Box-Sets mit so viel Liebe zum Detail geliefert werden, aber überteuert sind. Irgendwelche Vorschläge?
Wete
Star
Star
Beiträge: 6325
Registriert: Do 21. Feb 2013, 10:31
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal

Re: Spezielle Verpackung

Beitrag von Wete »

Dies scheint mir nun ein gehijackter "normaler" Account zu sein. Wäre interessant, zu erfahren, ob das ursprüngliche Passwort des Users tatsächlich zu einfach war (kann Nubert freilich nicht wissen, da in der Datenbank nur ein - hoffentlich gesalzener - Hash gespeichert ist), oder ob wir es doch mit einem heftigeren Sicherheitsproblem der installierten phpBB-Version zu tun haben, @A.Krapohl
Benutzeravatar
DoDo
Star
Star
Beiträge: 715
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 18:51
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 135 Mal

Re: Spezielle Verpackung

Beitrag von DoDo »

Das ist doch kein normaler Account. Ist auch erst seit kurzem angemeldet und hat jetzt den ersten Post. Weg damit
inoffizieller nubert Discord Server

2x nuVero 140 an nuPower D, 1x nuVero70, 6x nuVero 50, 2x nuBox AW-991, 1x nuBox AW-993, 1x Marantz AV8805, 1x Marantz MM8077, 1x JVC-N5, 4x Reckhorn Shaker
Benutzeravatar
A.Krapohl
der wo das forum betreut hat
Beiträge: 730
Registriert: Mi 23. Jan 2002, 10:48
Wohnort: mutlangen
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 68 Mal
Kontaktdaten:

Re: Spezielle Verpackung

Beitrag von A.Krapohl »

Klassischer neu angelegte Spam-Account (aufgrund des Captchas wahrscheinlich sogar manuell angelegt)aus Indien mit einer gmail-Adresse. Leider gibt es nur wenig Optionen sowas vollständig auszuschliessen.
mit freundlichen grüßen
andreas krapohl
Wete
Star
Star
Beiträge: 6325
Registriert: Do 21. Feb 2013, 10:31
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal

Re: Spezielle Verpackung

Beitrag von Wete »

Die Sprache im ersten Posting ist dafür aber außergewöhnlich gut.
Wete
Star
Star
Beiträge: 6325
Registriert: Do 21. Feb 2013, 10:31
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal

Re: Spezielle Verpackung

Beitrag von Wete »

Hab gerade versehentlich im falschen Thread gepostet, meine Ausführungen zu diesem Erstposting hier:

viewtopic.php?f=6&t=47734&p=1123442#p1123442
Antworten