Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Welche DVD gab's zuletzt (im Player)?

Diskussionen zum Thema Filme
Benutzeravatar
Blap
Star
Star
Beiträge: 8773
Registriert: Di 24. Sep 2002, 18:06
Wohnort: Sofa des Todes
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Blap »

Mark-Gor hat geschrieben:Moin,
Blap hat geschrieben:Die Viper
Beim Lesen so mancher Kurzkritik wünschte ich mir, ich würde bei dir um die Ecke wohnen, um die ein oder andere Filmperle auf einen Abend zu "entführen". Andereseits müsste ich wohl des öfteren wegen meiner unqualifizierten Filmbewertungen um mein Leben fürchten... lebt Argaween eigentlich noch?

Und zurück zum Thema:
Auf besondere Empfehlung des Blaps gab es gestern:

Skagerrak

Sehr schöner Film. Wie es für dänische Produktionen nicht ungewöhnlich zu sein scheint, wird auch hier die Balance zwischen Tragik und Komik wunderbar gehalten. Zudem absolut erstklassig besetzt und herrlich unkonventionell erzählt.

8/10 P.

Moin,

"entführen" geht nicht. Hier verlässt keine DVD das Haus. Ich verleihe weder meine Frau, noch meine CDs oder DVDs. :mrgreen: Einen guten Whisky teile ich jedoch gern...

"Argaween" ist ein Cyborg. Nur ist seine Programmierung noch nicht ausgereift. ;)

"Skagerrak" ist ein ganz, ganz wundervoller und liebenswerter Film. :)
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Benutzeravatar
Blap
Star
Star
Beiträge: 8773
Registriert: Di 24. Sep 2002, 18:06
Wohnort: Sofa des Todes
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Blap »

Ghosts of Mars

Wir schreiben das Jahr 2176. Die Menschheit hat sich inzwischen auch auf dem Mars ausgebreitet. Zwar hat es bisher nur ca. 640.000 Menschlein auf den roten Planeten verschlagen, doch diese plündern die zahlreichen Bodenschätze mit Nachdruck.

Ein Zug fährt per Autopilot in eine Stadt ein. In diesem Zug findet man Lieutenant Melanie Ballard (Natasha Henstridge) bewusstlos vor. Sehr merkwürdig, denn Ballard und einige andere Soldaten sollten unter Führung von Commander Helena Braddock (Pam Grier), den gefährlichen Schwerverbrecher "Desolation" Williams (Ice Cube) aus einer Minenkolonie in die Stadt mit Regierungssitz schaffen. Bei der fälligen Vernehmung berichtet Ballard über grausige Vorfälle in der Kolonie.

Als der kleine Trupp seinen Zielort erreicht, finden sie eine nahezu ausgestorbene Kolonie vor. Fast sämtliche Bewohner des kleinen Ortes wurden zu Mettgut verarbeitet, nur "Desolation" Williams und ein paar andere Gestalten haben überlebt. Da der Zug erst in ein paar Stunden zurückkehren wird, müssen die Hüter der Ordnung und ihre "Fracht" vor Ort ausharren. Doch ein Orkan aus purer Gewalt und Vernichtung bricht gnadenlos über die Gestrandeten herein...

Als John Carpenters Mix aus SF, Action und Horror im Jahr 2001 auf die Menschheit losgelassen wurde, hagelte es seitens Kritikern und Publikum reichlich Prügel. Nachdem ich den Film nun endlich gesehen habe, frage ich mich wieso dieses Werk des Meisters auf so wenig Gegenliebe gestossen ist. Zunächst ein Blick auf die Besetzung. Natasha Henstridge kommt als harte Hüterin des Gesetzes durchaus überzeugend rüber. Ice Cube gibt den üblich coolen Gangster, hier passt es wunderbar. Dann wären da noch Ikone Pam Grier und die damalige "Nachwuchshoffnung" Jason Statham. Pam Grier im leicht faschistoiden Ledermantel zu sehen, eine wahre Freude! Ich verneige mich! Statham steht ein wenig im Schatten der anderen Hauptakteure, doch auch seine Darstellung des harten Unteroffiziers macht Laune.

Kommen wir zur Story. Diese bietet sicher nichts bahnbrechendes, doch die kurzweilige Erzählweise ist sehr unterhaltsam. Die Special Effects sind deutlich von der Kategorie "Spitzenklasse" entfernt, jedoch wirken sie -trotz Einsatz von CGI- auf angenehme Art altmodisch, sympahtisch. John Carpenter ist vor allem ein Meister der Atmosphäre. Die bekommt man bei "Ghosts of Mars" in geballter Form geboten. Es herrscht die bizarre Dunkelheit des roten Planeten, die "Helden" werden von unerbittlichen Killern belagert -hier zeigt sich eine klare Parallele zu "Assault" (1976)- , es herrscht oft eine extrem hoffnungslose Stimmung. Zwar erscheint die eine oder andere Handlungsweise mancher Akteure nicht sonderlich logisch, aber wen soll das bei einem Film dieser Art stören? Wer auf Logik und Nachvollziehbarkeit pocht, der soll bitte "Telekolleg Mathematik" schauen, aber ansonsten gepflegt das Mundwerk geschlossen halten!

Vermutlich erwartete man von Carpenter ein modernes Machwerk, doch diese Erwartungshaltung wird hier -glücklicherweise- in fast jeder Beziehung enttäuscht. "Ghosts of Mars" ist ein angenehm altmodisches Stück Film, kann mit tollen Darstellern, klischeehaften Figuren und dichter Atmosphäre punkten. Auch beim Soundtrack hat sich der Chef wie gewöhnlich nicht lumpen lassen. Es gibt sein übliches, stimmungsvolles Elektronikgeschwurbel, abgerundet vom Gekloppe der Thrash Metal Legende Anthrax, auf die Ohren.

Anstatt eines glatten Mainstreamwerkes für die Massen, gibt es hier ein erstklassiges B-Picture der besten Sorte zu sehen. Also genau den Stoff, für den man diesen Regisseur liebt! Danke dafür, Herr Carpenter!

Ich bin beghostert! Sehr gut = dicke 8/10
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Mark-Gor
Star
Star
Beiträge: 772
Registriert: Di 21. Mär 2006, 10:10

Beitrag von Mark-Gor »

Nach der Hochzeit

Mads Mikkelsen hilft in Indien Kindern in einer gemeinnützigen Einrichtung. Leider geht mal wieder das Geld aus. Da kommt das Angebot aus der alten Heimat Dänemark gerade recht – ein betuchter Firmenchef (Rolf-"Wallander"-Lassgard) ist auf der Suche nach unterstützungswürdigen Projekten und möchte ihn als potentiellen Kandidaten persönlich kennen lernen. So reist er für einige Tage nach Dänemark, stellt sich vor und wird nebenbei zur Hochzeit der Tochter des Firmeninhabers eingeladen – auf der Feier und auch nach der Hochzeit erlebt er so manche Überraschung…

Ganz großes menschliches Drama mit vollständigem Verzicht auf humorvolle Einlagen und/oder skurile Typen. Hier geht es wesentlich ernster zur Sache, der Vergleich mit dem ebenfalls aus Dänemark stammenden „Das Fest“ ist angebracht, auch in „Nach der Hochzeit“ geht es um menschliche Abgründe und Tragödien, wobei „Nach der Hochzeit“ nicht so hart wie erstgenannter ist.

Alle Schauspieler machen ihre Sache sehr gut, der Film nimmt sich viel Zeit für die einzelnen Personen und ist gerade deswegen auch nur dem geneigten Zuschauer zu empfehlen. Wer auf Spannung und Action a la Hollywood nicht verzichten kann, wird sich hier bestenfalls langweilen. Mir hat „Nach der Hochzeit“ prächtig gefallen. Ich muss aber auch zugeben, dass schon die ersten mit Sigur Ros unterlegten Minuten des Films mich mehr als gnädig stimmten und ich großem Gefühlskino auch keineswegs abgeneigt bin.

Schade, dass die DVD außer zwei Filmtrailern keinerlei Extras bietet. Aber für den Film gibt es

9/10 P.
[size=75]nuline 30 + ATM / CS-40 / DS-50 / PS4 [/size]
Benutzeravatar
Blap
Star
Star
Beiträge: 8773
Registriert: Di 24. Sep 2002, 18:06
Wohnort: Sofa des Todes
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Blap »

Trio Infernal

Georges Sarret (Michel Piccoli) macht sich im Frankreich der zwanziger Jahre ein schönes Leben. Der erste Weltkrieg ist vorüber, nun will das Dasein in vollen Zügen genossen werden. Seinen aufwändigen Lebensstil kann er jedoch mit seiner Tätigkeit als Rechtsanwalt nicht finanzieren. Da kommen ihm die beiden deutschen Schwestern Philomena (Romy Schneider) und Catherine Schmidt (Mascha Gonska) gerade recht. Er will Geld, die beiden jungen Damen wollen Geld und die französische Staatsbürgerschaft. Ergo bringt Sarret die attraktiven Mädel unter die Haube, die recht betagten Gatten werden zügig um die Ecke gebracht, natürlich wird im Todesfall der älteren Herren eine dicke Lebensversicherung fällig.

Versicherungsbetrug und Mord, vor keiner Greueltat schreckt das Trio zurück. Als wieder Nachschub an Geld benötigt wird, erschiesst man ein älteres Ehepaar und löst die Körper in Säure auf. Doch selbst nach dieser unglaublich erschreckenden Tat ist die Gier des Trios nicht gestillt, schon werden die nächsten Geldbeschaffungsmaßnahmen geplant. Die ein wenig naive Catherine wird zwar zeitweise von ihrem Gewissen geplagt, jedoch lässt sie sich vom gnadenlosen Sog aus Gier und Gewalt mitreissen...

"Oh weh, oh weh! Was macht unsere Sissy nur für schreckliche Filme!?" Das werden Omi und Opi vermutlich gedacht haben, als "Trio Infernal" 1974 die Kinos erreichte und für einen Skandal sorgte. Die Hauptfiguren sind zutiefst unmoralisch und verdorben, geradezu ekelerregend. Auch vor Sex- und Gewaltszenen schreckt dieser Film nicht zurück, obwohl deren Dosierung recht gering ausfällt. Michel Piccoli steht die Rolle des widerwärtigen Rechtsverdrehers perfekt zu Gesichte, Romy Schneider gefällt als ältere der beiden Schwestern, zeigt eine beeindruckende Leistung.

Durch die abstossende Zeichnung der Hauptfiguren fehlt es dem Film an Symphatieträgern. Der Zuschauer wird mit den perversen Umtrieben des Trios konfontriert, Gnade ist nicht in Sicht, denn auch die Opfer taugen nicht als Rettungsinseln in dieser Flut von Exzessen, zu unsymphatisch sind auch sie gezeichnet. Selten bricht aus dem Charakter der Philomena ein leichter Ansatz von Menschlichkeit und Wärme hervor, doch letztlich nur um den Betrachter erneut mit tiefen, bizarren Abgründen zu drangsalieren. Heute mag "Trio Infernal" sicher keinen Skandal mehr vom Zaun brechen. Doch seine zynische Boshaftigkeit trifft noch immer ins Schwarze.

NEW hat diesen Film ungekürzt und in guter Qualität im Programm. Die Versionen anderer Label sind unbrauchbar. Für Freunde grosser, zeitloser Filmkunst aus Europa eine Pflichtveranstaltung!

Sehr gut = 8/10
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Benutzeravatar
skull73
Semi
Semi
Beiträge: 89
Registriert: Fr 2. Sep 2005, 08:47

Beitrag von skull73 »

Blap hat geschrieben:Ghosts of Mars
...
Ich bin beghostert! Sehr gut = dicke 8/10
hmm ... komisch. Wenn ich mal einen Film kenne, welchen du besprichst, bin ich fast immer der gleichen Meinung und würde ein ähnliches rating vergeben.
Bei dem hier könnten die Meinungen nicht weiter auseinander liegen. :roll:

Das ich den Streifen gesehen habe ist zwar schon 'ne Weile her und war inkl. Werbung im Fernsehen, aber der Funke wollte nicht so recht überspringen. Sonst bin ich einem gediegenem Trashfilmchen durchaus nicht abgeneigt. Aber Ghosts of Mars bekäme aus dem Gedächtnis 3/10 von mir. Vielleicht muss ich den mit meiner jetzigen Erwartungshaltung (0) mal wieder schauen.
[color=#2785b4][size=75]Blonde Autos und schnelle Frauen![/size][/color]
Argaween

Beitrag von Argaween »

HD-DVD- Bild= Super!
Resident Evil Apocalypse Extended

Fans der Spiele werden ein Trauerlied anstimmen.
Mir gefiel er aber, da ich kein Fan der Reihe bin.

Die erste Hälfte, also die ersten 24 Minuten bieten sogar noch Spannung und ein paar nette kleine Schockmomente, wenn man den zum ersten Mal sieht und voll aufgedreht hat.
Danach taucht Alice auf und der Film wandelt sich Horror mit Schockeffekten, in einen Actionhorror ohne großartige Spannung.
Gibt immer noch einige nette, sanfte, zart beseitete Erschreckmomente aber der Großteil liegt nun auf "Lass krachen Baby".
Schlecht ist das ganze nicht.
Sehr unterhaltend und spaßig.
Actionfans werden sich auf jeden Fall freuen und Fans von Powerfrauen ebenfalls.
Sogar etwas Humor besitzt der Film dank einem neuen eingebauten Charakter.

Die Handlung ist jetzt nichts dolles aber auch nicht so schlecht wie alle immer schreiben,
Man bekommt einen Einblick auf die Arbeits und Sichtweise der Umbrealla Coperation und wie gewisse Dinge immer wieder vertuscht werden.
Das war es es dann auch schon wieder.

Beim Ende gibt es dann auch noch eine kleine Überraschung.

Fazit
Holt das Popcorn raus, knallt euch in den Sessel oder aufs Sofa, dreht die 5.1 Anlage und lasst knallen.


Noch was

Für die ganzen Experten, die jeden Film Tod reden und analysieren müssen und alles nach Logiklöchern durchsuchen.
Die Mädels sind deshalb halbnackt, weil eine Hitzwelle ist.
Sieht man am Anfang.
Die Idee hatte Mila (Alice).
Hinterher hat sie sich über ihre eigene Idee geärgert, weil es in Toronto draußen im September nun mal verflucht kalt ist und die nachts draußen gedreht haben.

Die Stunts haben die beiden Frauen alle selber gemacht.
Bei der Stelle wo viele schreien werden "Wie unlogisch, die wo Mila (Alice) über die Autos springt, hat sie sich verletzt.
Natürlich ist sie erst auf einen Hilfsgegegenstand und dann über die Autos.
Kampfsport haben ebenfalls beide gemacht.

Der Regissuer und Mila sagen, dass sie einen 90 minütigen unterhaltenden Film machen wollten.
Es ist nirgendwo die Rede von puren Splatter oder Horrorfilm oder von etwas mit einer absolut tiefsinnigen Handlung oder der Handlung ganz nahe am Spiel zu sein.
Es sollten ledgelich Szenen und Viecher aus dem Spiel vorkommen und Charaktäre.
Mit Jill Valentine, Carlos, Licker, Nemesis, Stars und Umbrealla selbst so wie den Hunden, welche ja auch in 1 schon waren und natürlich den Zombies, ist ihnen das gelungen.
Gelangweilt habe ich mich jedenfalls nicht.

Beide, Mila und die Darstellerin von Jill Valentine, haben das Spiel gezockt.
Die Darstellerin von Jill hat sogar einige Bewgungen aus dem Spiel eingebaut, die Jill im Spiel benutzt.

HD-DVD
Bild= 100 mal besser als die DVD!
Silent Hill

Anmerkung
Wie oben schon geschrieben, bin ich kein Resident Evil Fan.
Dafür aber Silent Hill.

Der Unterschied dieser beiden Reihen ist.
Resi 4 fällt raus, weil der ganz anders ist.
Resident Evil ist angstmachend wegen einem möglichen realen Szenario und das Spiel wirft den Menschen, den Spielern zig Phobien um die Ohren.
Wer Angst vor Spinnen oder Schlangen hat, wird Resident Evil hassen.
Zu dem nutzt Resident Evil eine normale Umgebung auf der man plötzlich auf Sachen stößt, die da nichts zu suchen haben und für den Spieler sofort bedrohlich wirken und ihn erschrecken.
Alleine die erste Szene im ersten Teil von Resident Evil mit den Hunden ist legendär.
Zu dem führt die sehr wenige Munition der Charaktäre zu weiterer Angst des Spielers.



Silent Hill befasst sich dagegen sehr intensiv mit mit den geistigen Zuständen von Menschen während des erlebens der Spiele.
Der ganze Horror bei Silent Hill findet nicht wirklich auf dem Bilschirm statt sondern eher im Kopf des Spielers.
Ein absoluter oberflächiger Mensch, dem eh alles scheiß egal ist, wird nicht einem einzigen Spiel der Reihe was abgewinnen können.
Ein tiefgründiger, der viel über Dinge nachdenkt, wird es lieben und diesen Horror verstehen.
Kleiner Tip um Silent Hill besser zu verstehen
Es gibt keine Träume aber es gibt Sünde, Trauer, Leid, Rache, Vergangenheit, Gegenwart, Seele
Tip Ende

Zum Film
Der Film hat ein entschiedenes Problem!
Er erklärt am Ende zu viel.
Diese ganze Erklärung seitens der bösen Seite von Alessa hat mich angekotzt.
So kann man aus Silent Hill auch beschissenen Hollywoodkack machen.

Weiterhinn gab und gibt es keine Hexenverbrennungen in Silent Hill.
Gab es nicht und gibt es nicht und wird es nie geben.
Es gab eine Kult, eine Sekte, die den Gott Samael vereehrte und verrückt war!

Pyramidenkopf hat nichts in dieser Geschichte verloren.
Er steht für Sünde und steht für sich alleine.

Der Janiator (Das Krabbelviech) ist ein Wesen aus Silent Hill- The Room (Teil 4).
Hat hier auch nichts zu suchen und hat auch nicht wie man es gerne darstellen wollte, Alessa vergewaltigt sondern jemand ganz anderen,



Gut waren:
Die Paralellwelten
Silent Hill als Ort selbst
Die Orte aus den Spielen wie das Achilemma Hospital, die Schule.


Wenigstens gegen Ende bekommt der Film den Bogen wieder hinn und setzt den Zuschauern ein Ende dahinn, was zum Glück wieder die Hälfte nicht kapiert hat :lol:
Ich liebe es.
Eigentlich nicht schwer zu verstehen, wenn man etwas über den Film nachdenkt.
Trotzdem werde ich immer gefragt

Ich hätte mir trotzdem ein noch schwereres Ende gewünscht, was der Reihe ebenbürtig gewesen wäre.

Wichtig
Silent Hill ist kein reiner Unterhaltungsfilm.
Eher ein Geschenk an die Fans der Reihe und Silent Hill war noch nie leichte, unterhaltende Kost und Horrortypisch sondern ist eher wie ein Märchen mit Alptraumomenten.
Benutzeravatar
Blap
Star
Star
Beiträge: 8773
Registriert: Di 24. Sep 2002, 18:06
Wohnort: Sofa des Todes
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Blap »

Der Mann von Hongkong

In Australien nimmt man einen Drogenkurier (Sammo Hung) fest. Da der Bursche jedoch nicht reden will, kommt aus Hongkong Inspektor Fan Sing Ling (Wang Yu) über den Teich geflogen. Dessen spezielle Verhörmethoden lösen die Zunge des Gauners, doch leider fällt der Fettsack kurze Zeit später einem Mordanschlag zum Opfer. Nun ist Fan Sing Ling richtig sauer und kommt auf Touren. Während die Australier den ungestümen Kollegen gern wieder nach Hause schicken würden, beginnt dieser damit dem Obermotz Jack Wilton (George Lazenby) auf den Zahn zu fühlen. Da wundert es nicht, dass die Kacke bald gewaltig dampft...

1975 entstand dieses herrliche Stück Film, welches uns nicht nur mit wundervoller Atmosphäre des siebziger Jahre verwöhnt, sondern mit Wang Yu in der Titelrolle gewissermaßen einen Garant für beste, kurzweilige Unterhaltung bietet. Hier gibt es ordentlich Prügel, Verfolgungsjagden mit dem Auto oder auf Schusters Rappen, sogar ein Segeldrachen muss herhalten um den Helden zum Bösewicht zu transportieren. Mit George "Kurzzeit James Bond" Lazenby hat man den Fiesling klasse besetzt, er kommt herrlich arrogant und bösartig rüber. Die freundliche Qualle Sammo Hung erfreut das Auge jedes Eastern Fans, obwohl er hier leider nur eine Nebenrolle spielen darf.

Endlich liegt diese Perle in Deutschland auf DVD vor. Retrofilm hat sich dem Werk angenommen, das Ergebnis kann auf ganzer Linie überzeugen. Die Qualität ist sehr schön ausgefallen, interessantes Bonus Material wurde ebenfalls zusammengetragen. Hier kann man nur eine ganz, ganz dicke Kaufempfehlung ausprechen. Vielen Dank für diese wundervolle Veröffentlichung!

Sehr gut = 8/10 (Tendenz steigend)
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Argaween

Beitrag von Argaween »

Resident Evil EXTINCTION

Handlung 1/3
Von Mad Max 2 geklaut.
Da aber gut geklaut, gibt es einen Gnadenpunkt.

Schauspieler/Also die Darstellungen
Wieder nichts dolles 1/3

Action 3/3
Die Resident Evil Filme haben das Wort Actionhorror erfunden!

Splatter 2/3
Gibt schon einige Splatterszenen im Gegensatz zu dem 2 Teil aber wirklich übertrieben wird nicht.

Horror 2/3
Am Anfang ist der wirklich super.
Hätte nicht gedacht mal einen Horrorfilm zu sehen der auch am Tag wirklich Horror ist und wo man sich ab und zu mal gruselt oder erschreckt..
Leider wird es wieder dann durchnittlich, wenn die Killermaschiene Alice auftaucht.
Das Problem hatte schon der 2.

Humor 1/3
Also der 2 hatte entschieden mehr Humor.
Hat man hier zurückgefahren.

Fazit
Genau wie Teil 2, nette Popcornunterhaltung mit einer Art Homage an "Die Vögel" und "Mad Max 2", die sich dieses mal aber erstaunlich ernst nimmt und selbst Erwachsenen Spaß macht.


Idle Hands- Die Killerhand

Handlung 3/3
Ein Typ der nichts tut und faul ist, nicht bei seiner Schnitte ankommt und ansonsten nur mit seinen Freunden kifft und plötzlich zum morden benutzt wird, seine Freunde gleich mit umbringt, die dann aber dummerweise nicht Tod bleiben wollen und lieber weiter amüsieren und kiffen möchten, er sich dann später die Hand abhaut, welche dann weiter mordet und eine Frau, die eine Druidin ist und die Hand jagt.

Also, wer denkt sich denn so einen Schwachsinn aus?
GENIAL!

Humor 2/3
Schwarzer Humor und etwas Slapstick machen Spaß.
Trotzdem dürfte es nicht allen Menschen gefallen.
Hat auch ein paar öde Momente.

Splatter 3/3
Die FSK will man mal verstehen?
Jedenfalls splattert es hier ordentlich rote Suppe und Körperteilchen.

Horror 1/3
An manchen Stellen schon etwas gruselig/ekelig gemacht aber das wird dann wieder durch irgendeinen Gag entschärft.

Fazit
Menschen mit viel Humor und Fans von Horror/Splatter, werden diesen Film lieben.
Schade, dass dieser Film so unbekannt ist.


Jesscia Alba spielt übrings auch mit!
Benutzeravatar
Danielocean
Star
Star
Beiträge: 3216
Registriert: Mo 25. Feb 2008, 13:15
Wohnort: Meerbusch/NRW

Beitrag von Danielocean »

Argaween hat geschrieben:Jesscia Alba spielt übrings auch mit!
Das is ein Argument für mich :lol: geh nachher in die Videothek :wink:
Gruß Andy

7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
Argaween

Beitrag von Argaween »

Danielocean hat geschrieben:
Argaween hat geschrieben:Jesscia Alba spielt übrings auch mit!
Das is ein Argument für mich :lol: geh nachher in die Videothek :wink:
Molly ist das :wink:
Antworten