Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Welche DVD gab's zuletzt (im Player)?

Diskussionen zum Thema Filme
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Welche DVD gab's zuletzt (im Player)?

Beitrag von NoFate »

ARMAGEDDON(Blu-ray)

Erstmals für mich auf diesem Format, was soll ich sagen? Bild und Ton sind nicht besser, als eine hochwertige DVD. Aber den Film selbst mag ich sehr gerne :)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
madison
Star
Star
Beiträge: 659
Registriert: So 29. Aug 2010, 06:18
Wohnort: Oberschleißheim
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Re: Welche DVD gab's zuletzt (im Player)?

Beitrag von madison »

Evil Dead
Das Remake von Tanz der Teufel
Ton 5.1 DTS-HD MA
Ein furchtbarer Film, super brutal, schokierend

Alte Story,im Keller einer Waldhütte finden 5 junge Erwachsene ein Buch, ein Lehrer ließt daraus laut vor und der Dämon erwacht und nistet sich in junge Frau ein,die sich dann verwandelt und das Schlachtfest kann beginnen..

Habe schon einige solcher Filme gesehen ,cabin fever und ähnliches,aber der Evil Dead übertrifft alles

Da tut es dann richtig gut,sich hinterher die Extras anzuschauen, damit man weiß, daß es nur ein Film ist

Zartbesaitete und wer kein Film-Blut sehen kann,Hände weg davon
Küche: nuJubilee 40 + ATM 4
Schlafzimmer: nuPro A-200
Esszimmer: nuBox 311 + ATM 311
Wohnzimmer: nuJubilee 35 + ATM 35, an TV nuBox AS-225
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Welche DVD gab's zuletzt (im Player)?

Beitrag von NoFate »

madison hat geschrieben: Do 9. Jul 2020, 01:25 Evil Dead
Das Remake von Tanz der Teufel
Ton 5.1 DTS-HD MA
Ein furchtbarer Film, super brutal, schokierend
Ich war als Fan des Originals damals im Kino und fürchterlich enttäuscht. Fast schon kitschig brutal, keine echte gruselige Atmosphäre und eher mittelmässige schauspielerische Leistungen. Würde den nicht nochmal sehen wollen.
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
madison
Star
Star
Beiträge: 659
Registriert: So 29. Aug 2010, 06:18
Wohnort: Oberschleißheim
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Re: Welche DVD gab's zuletzt (im Player)?

Beitrag von madison »

Kein Ort ohne Dich

ein netter Liebesfilm,Studentin und Rodeo-Bullreiter verlieben sich, die Beziehung droht wegen
Umzug naxh New York von Sophia auseinander zu gehen.
Beide retten nach dem ersten Date einen alten Mann,der Autounfall hatte,der erzählt von seiner großen Liebe und
daß es sich lohnt für die Liebe zu kämpfen, natürlicham Schluß happy end

hatte den Ton auf der nuBax AS-225 laufen, die Szenen vom Bullriding waren extremst heftig, heftige Geräusche,
Mega-Bässe,das man fast Angst bekommen hat und die Musik übergeil dargestellt. aber wie so oft in den neueren Filmen,die Sprachen ziemlich leise,dafür die anderen Geräusche viel zu laut
Küche: nuJubilee 40 + ATM 4
Schlafzimmer: nuPro A-200
Esszimmer: nuBox 311 + ATM 311
Wohnzimmer: nuJubilee 35 + ATM 35, an TV nuBox AS-225
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Welche DVD gab's zuletzt (im Player)?

Beitrag von NoFate »

Gestern über Prime Video...

SCOTT & HUUTSCH

Der Film hat nichts von seinem Charme verloren, man fühlt sich durchweg gut unterhalten und ist stets froh, das Huutsch nicht bei einem selbst in der Wohnung wütet :mrgreen:
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Welche DVD gab's zuletzt (im Player)?

Beitrag von NoFate »

SPUREN VON ROT

Seit langem mal wieder wirklich eine DVD gekauft, weil es den Film nur auf diesem Format gibt. Da es sich zudem um einen recht alten und nicht ganz so bekannten Film handelt, liegt er sogar nur im 4:3 Format vor. Das war echt komisch, so ein ein kleines Bild :mrgreen:
Der Film selbst ist, sagen wir mal, ok gealtert. Er weiß durchaus noch zu unterhalten, aber in der Erinnerung war er besser.
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
PSR
Newbie
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Fr 19. Jun 2020, 22:11

Re: Welche DVD gab's zuletzt (im Player)?

Beitrag von PSR »

Die Eiskönigin II

Die Kids hat es gefreut, weil es auch noch frisches Popcorn dazu gab. 🙈
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Welche DVD gab's zuletzt (im Player)?

Beitrag von Weyoun »

Letze Woche "Chaos im Netz" (also der Nachfolger von "Ralph reicht's") mit meiner Nichte auf Blu-ray geschaut. Ich habe mich weggeschmissen, wie hier Bots, Suchmaschinen, Viren, Antivirenprogramme und andere Internet-Algorithmen als mehr oder weniger sympathische Charaktere dargestellt werden. Ein klasse Film für die ganze Familie. 5 Sterne!
Haihappen
Star
Star
Beiträge: 943
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 01:02
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Welche DVD gab's zuletzt (im Player)?

Beitrag von Haihappen »

Chaos im Netz fand ich auch wirklich gut.


Mein letzter Film im Player war VFW - Veterans of foreign wars.

Fand ich grauenhaft schlecht. Das trifft sowohl auf den Film als auch auf die Quali der Blu-ray zu.
Spart euch das Geld.
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Welche DVD gab's zuletzt (im Player)?

Beitrag von NoFate »

PRIEST (Blu-ray)

Netter Vampir-Film, der durchaus zu unterhalten weiß, ohne Maßstäbe zu setzen. Technisch ordentlich umgesetzt, mit einigen kleineren Schwächen beim Bild in dunklen Szenen, die jedoch nicht allzu negativ auffallen.
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Antworten