Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Welche DVD gab's zuletzt (im Player)?

Diskussionen zum Thema Filme
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Welche DVD gab's zuletzt (im Player)?

Beitrag von NoFate »

Gestern Mittag bereits:

XXX - Die Rückkehr des Xander Cage Blu-ray

Hirn aus und Spaß haben. Das dieser Film keinen besonderen Tiefgang bietet ist klar, dafür aber jede Menge komplett übertriebener Spaß... Der Sound fegt einen fast aus dem Hörraum, das Bild ist recht gut, mit kleineren Schwächen in dunklen Szenen.
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Welche DVD gab's zuletzt (im Player)?

Beitrag von NoFate »

Gleich nach XXX:

FANTASY ISLAND (Blu-ray)

Eine Insel die Träume und Wünsche wahr werden lässt... den Film kann man durchaus mal ansehen, ohne das dies ein Mega Blockbuster ist, oder er super lange in Erinnerung bleiben wird. Die Idee an sich ist auch ganz nett, ich hätte mir da nur noch eine spannendere Story gewünscht. Aber schlecht war der dennoch nicht wirklich. Bild und Ton waren ebenfalls recht gut.
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Welche DVD gab's zuletzt (im Player)?

Beitrag von NoFate »

Am Samstag bereits:

DER UNSICHTBARE (Blu-ray)

Ein Thriller der grob als Mischung aus "Hollow Man" und "Der Feind in meinem Bett" durchgeht. Spannend erzählt, gut umgesetzt, aber leider ein wenig zu sehr in die Länge gezogen. Unterm Strich aber ein empfehlenswerter Film, der gut zu unterhalten weiß. Bild ist manchmal etwas verrauscht, aber noch im Rahmen, hat man schon deutlich schlimmer gesehen. Der Sound ist zweckmäßig und fällt nicht negativ, aber auch nicht besonders positiv auf.
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Welche DVD gab's zuletzt (im Player)?

Beitrag von NoFate »

Dieser Beitrag ist als Warnung für alle B-und C-Movies Fans zu verstehen... gestern hab ich einen "Thrash" Tag eingelegt und diese 3 Blu-ray Filme geguckt:

THE KICK FIGHTER mit Richard Norton

KICK FIRE - Best Of The Best 4 mit Philip Rhee

DIRECT CONTACT mit Dolph Lundgren

Während man "Best Of The Best 4" noch als einigermaßen sehenswert einstufen kann, sind die anderen beiden wirklich mega grottig. Also ich würde sagen: FINGER WEG :D
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Welche DVD gab's zuletzt (im Player)?

Beitrag von Weyoun »

Hoffentlich nicht viel Geld für diesen Schrott bezahlt! Dolph Lundgren war in den letzten Jahren nur bei "The Expendables" gut.
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Welche DVD gab's zuletzt (im Player)?

Beitrag von NoFate »

Die Kosten hielten sich zum Glück in Grenzen, aber ich bin ja eh selbst schuld, probiere ich es doch immer wieder... :D
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Welche DVD gab's zuletzt (im Player)?

Beitrag von NoFate »

Gestern Mittag schon:

DIE VERURTEILTEN (Blu-ray)

Keine Ahnung warum der Film in den 90ern an mir vorbeigegangen ist. Bild und Ton sind dem Alter entsprechend, aber der Film selbst ist richtig klasse. Alles wird sehr langsam, aber dadurch intensiv erzählt, ich war über zwei Stunden richtig im Film drin.
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Benutzeravatar
Iron
Profi
Profi
Beiträge: 443
Registriert: Mi 15. Apr 2020, 22:39
Wohnort: Friedberg
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Welche DVD gab's zuletzt (im Player)?

Beitrag von Iron »

NoFate hat geschrieben: Mo 26. Okt 2020, 09:06 Am Samstag bereits:

DER UNSICHTBARE (Blu-ray



Geht es da um den original Film von 1933?
Musik.... macht unser Leben einfach schöner.
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Welche DVD gab's zuletzt (im Player)?

Beitrag von NoFate »

Nein, nicht wirklich. Es handelt sich eher um die von mir beschriebene Mischung aus "Hollow Man" und "Der Feind in meinem Bett".
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Benutzeravatar
Iron
Profi
Profi
Beiträge: 443
Registriert: Mi 15. Apr 2020, 22:39
Wohnort: Friedberg
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Welche DVD gab's zuletzt (im Player)?

Beitrag von Iron »

Ja aber von wann stammt der Film, ich habe unter diesem Titel einen Film von 1933 in SW gefunden.
Musik.... macht unser Leben einfach schöner.
Antworten