Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Wunderbare Jahre

Diskussionen zum Thema Filme
Benutzeravatar
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Beiträge: 3417
Registriert: Mo 25. Feb 2002, 14:05
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 403 Mal

Beitrag von R.Spiegler »

Hallo "franziska..."
Wir können Ihren Beitrag so nicht stehen lassen.
Tausch- oder Verkaufsangebote sind im nuForum nicht erwünscht.
Wir haben den Beitrag deshalb gelöscht.

Admin
Benutzeravatar
LogicFuzzy
Star
Star
Beiträge: 2222
Registriert: Mo 3. Feb 2003, 10:14
Hat sich bedankt: 144 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal

Re: Wunderbare Jahre

Beitrag von LogicFuzzy »

Hallo Freunde der "Wonder Years".
Ich weiß, das hier ist nicht ganz aktuell. Aber dennoch wollte ich diese schlechten Nachrichten hier der Vollständigkeit halber mal posten.


Für alle nicht Englisch-Fans:
Thema ist eigentlich die "Reunion", was ja völliger Quatsch ist. Die Frage nach einem DVD-Release wurde aber auch beantwortet:
Es wird niemals ein DVD-Set geben. Man müßte für eine sehr große Anzahl an Musikstücken weltweit die Rechte kaufen. Das lohnt sich wohl nicht.

Ich hatte immer gedacht, es scheitert nur an Joe Cocker. Aber nein: Man hat einfach zuviel unterschiedliche Musik verwendet.

Tja, da bleibt wohl nur:
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

PS:
Zu Danica muss man wohl nichts mehr sagen. Passt auf Eure Herzschrittmacher auf :oops: :wink:
Gruß LogicFuzzy
NuVero 140, XTZ A-300 Class-D Endstufe an Denon AVR X3400H, dazwischen: Palmer PLI-03 (Trennüberträger), Dynavox Verstärkerumschalter,
LG OLED 65C9
(Siehst Du Deinen Chef im Moore winken, wink zurück und lass ihn sinken...)
bjoernihasi
Semi
Semi
Beiträge: 69
Registriert: So 18. Jul 2010, 17:26
Wohnort: Zossen
Kontaktdaten:

Re: Wunderbare Jahre

Beitrag von bjoernihasi »

man, das wäre ja echt super.Auf Blu-Ray natürlich noch besser. Hab auch nur die Mitschnitte der RTL2Sendungen zuhause, aber die Qualität lässt zu wünschen übrig...
Mein noch aktuelles Heimkino
[url=http://bjoernihasi.heimkino.info][img]http://www.abload.de/img/pict001528vif.jpg[/img][/url]
Benutzeravatar
LogicFuzzy
Star
Star
Beiträge: 2222
Registriert: Mo 3. Feb 2003, 10:14
Hat sich bedankt: 144 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal

Re: Wunderbare Jahre

Beitrag von LogicFuzzy »

bjoernihasi hat geschrieben:man, das wäre ja echt super.Auf Blu-Ray natürlich noch besser. ...
Wie jetzt? Was wäre super?
Gruß LogicFuzzy
NuVero 140, XTZ A-300 Class-D Endstufe an Denon AVR X3400H, dazwischen: Palmer PLI-03 (Trennüberträger), Dynavox Verstärkerumschalter,
LG OLED 65C9
(Siehst Du Deinen Chef im Moore winken, wink zurück und lass ihn sinken...)
Benutzeravatar
LogicFuzzy
Star
Star
Beiträge: 2222
Registriert: Mo 3. Feb 2003, 10:14
Hat sich bedankt: 144 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal

Re: Wunderbare Jahre

Beitrag von LogicFuzzy »

Mittlerweile gibt es eine ganze Reihe an Folgen dieser grandiosen Serie auf Youtube:
https://www.youtube.com/results?search_ ... bare+jahre

Einfach unfassbar gut!
Gruß LogicFuzzy
NuVero 140, XTZ A-300 Class-D Endstufe an Denon AVR X3400H, dazwischen: Palmer PLI-03 (Trennüberträger), Dynavox Verstärkerumschalter,
LG OLED 65C9
(Siehst Du Deinen Chef im Moore winken, wink zurück und lass ihn sinken...)
Antworten