Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Wunderbare Jahre

Diskussionen zum Thema Filme
Benutzeravatar
Huebi
Star
Star
Beiträge: 528
Registriert: Mi 19. Jan 2005, 16:55
Wohnort: Berlin

Wunderbare Jahre

Beitrag von Huebi »

Hier gehts zu Online-Petition für eine Veröffentlichung auf DVD

http://www.petitiononline.com/wyodvd/petition.html


Ich fände das großartig. Habe die Serie früher gerne geguckt!



Gruß
Huebi
Pioneer PDP-LX5090 (ja immernoch;-), Yamaha RX-A3080, nuLine 284, nuLine 24, nuLine CS-64, XTZ 12.17
Benutzeravatar
LogicFuzzy
Star
Star
Beiträge: 2222
Registriert: Mo 3. Feb 2003, 10:14
Hat sich bedankt: 144 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal

Beitrag von LogicFuzzy »

Die Wunderbaren Jahre sind so ziemlich mit das genialste, was je an Serien gedreht wurde. (Dass die Amis auch mal was Anspruchsvolles zustande bekommen, ist erstaunlich genug :wink: ). Ich habe einen Haufen Folgen auf VHS, aber total unansehnlich. Die Tage hatte ich noch mit meiner Frau diskutiert, warum zum Henker jeder Schrott auf DVD veröffentlicht wird :x , aber die Wonder Years nicht :cry: . Na ja, vielleicht gibt es ja noch Hoffnung. Normalerweise leihe ich DVDs nur, eine Wonder Year Box wäre aber in jedem Fall eine Investition wert :!:
Gruß LogicFuzzy
NuVero 140, XTZ A-300 Class-D Endstufe an Denon AVR X3400H, dazwischen: Palmer PLI-03 (Trennüberträger), Dynavox Verstärkerumschalter,
LG OLED 65C9
(Siehst Du Deinen Chef im Moore winken, wink zurück und lass ihn sinken...)
Benutzeravatar
Mike K.
Semi
Semi
Beiträge: 221
Registriert: So 27. Feb 2005, 23:39
Wohnort: Düsseldorf
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Mike K. »

Hallo ihr beiden,

kenne die Serie zwar nicht, aber vielleicht hilft das weiter:

http://www.hardtofindtvshows.com/5.html

http://www.j-dixon.co.uk/wonderyears/

Grüße,
Mike
Benutzeravatar
LogicFuzzy
Star
Star
Beiträge: 2222
Registriert: Mo 3. Feb 2003, 10:14
Hat sich bedankt: 144 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal

Beitrag von LogicFuzzy »

Danke für die Links. Da haben sich einige Leute viel Mühe für die Herstellung eines "inoffiziellen Sets" gegeben. Zu meiner Schande muß ich aber gestehen, dass ich gerne eine deutsche Sprachspur hätte :oops: ...
Gruß LogicFuzzy
NuVero 140, XTZ A-300 Class-D Endstufe an Denon AVR X3400H, dazwischen: Palmer PLI-03 (Trennüberträger), Dynavox Verstärkerumschalter,
LG OLED 65C9
(Siehst Du Deinen Chef im Moore winken, wink zurück und lass ihn sinken...)
Benutzeravatar
svenm26
Semi
Semi
Beiträge: 242
Registriert: So 4. Jul 2004, 09:43
Wohnort: Barsinghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von svenm26 »

LogicFuzzy hat geschrieben:.... eine Wonder Year Box wäre aber in jedem Fall eine Investition wert :!:

Hallo,
ja das sehe ich genau so, würde ich mich auch zulegen, habe das früher auch immer sehr gerne geschaut.

-aber nicht wegen der deutschen Synchronstimme von Tom Selleck, die mag ja meine Frau so-

Gruss Sven
Marantz SR7005 | 2 nuPro A-700 | nuWave CS-4 | 2 nuWave RS-5 | Sub AW1000

2 nuBox 311
Benutzeravatar
Huebi
Star
Star
Beiträge: 528
Registriert: Mi 19. Jan 2005, 16:55
Wohnort: Berlin

Beitrag von Huebi »

@Mike: Ja danke. Aber auf deutsch wäre schon prima ;-)
Pioneer PDP-LX5090 (ja immernoch;-), Yamaha RX-A3080, nuLine 284, nuLine 24, nuLine CS-64, XTZ 12.17
baum
gerade reingestolpert
Beiträge: 1
Registriert: Di 24. Mai 2005, 13:03

Wunderbare Jahre DVD auf deutsch

Beitrag von baum »

Hi,

liebe diese serie auch!


----------
Aus "Gerechtigkeitsgründen" löschen wir dieses "Angebot" nun auch!
Nubert-Admin, 20.9.07

--------


gruß
robert
Benutzeravatar
LogicFuzzy
Star
Star
Beiträge: 2222
Registriert: Mo 3. Feb 2003, 10:14
Hat sich bedankt: 144 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal

Re: Wunderbare Jahre DVD auf deutsch

Beitrag von LogicFuzzy »

baum hat geschrieben:Hi,

liebe diese serie auch!


gruß
robert
Als RTLII Aufzeichnung? Bin gespannt!
Gruß LogicFuzzy
NuVero 140, XTZ A-300 Class-D Endstufe an Denon AVR X3400H, dazwischen: Palmer PLI-03 (Trennüberträger), Dynavox Verstärkerumschalter,
LG OLED 65C9
(Siehst Du Deinen Chef im Moore winken, wink zurück und lass ihn sinken...)
portillo
gerade reingestolpert
Beiträge: 1
Registriert: Mi 17. Aug 2005, 13:42

Re: Wunderbare Jahre DVD auf deutsch

Beitrag von portillo »

Hallo Leute,

--------
Aus "Gerechtigkeitsgründen" löschen wir dieses "Angebot" nun auch!
Nubert-Admin, 20.9.07

--------
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Tanja. Bist DuŽs?

:roll:
Antworten