Wir freuen uns, Sie als Gast auf unseren Seiten begrüßen zu dürfen. Falls Sie noch kein Mitglied sind, registrieren Sie sich doch einfach kostenlos und unverbindlich, um aktiv am nuForum teilnehmen und sämtliche Funktionen nutzen zu können.

Gibt es hier auch Zocker?

Hier dreht es sich um (fast) alles...

Re: Gibt es hier auch Zocker?

Beitragvon Weyoun » Fr 12. Apr 2019, 14:08

Ich finde einfach keine 5 PS4-Spiele, die mich interessieren, die zudem Amazon selber anbietet (viele Spiele auf meiner Wunschliste werden nur von "Marketplacelern" feilgeboten.
Live long and prosper!
Chemnitz:
Samsung 46D7090 / Yamaha BD-S1067
Yamaha RX-V3067 / NAD C 275BEE
nL102 & ATM, CS-42, DS-22

Nürnberg:
nL334, CS-174, nL34
Sony KD-65ZD9
Yamaha CX-A5100 & MX-A5000, 3xminiDSP
Cambridge CXU

Glas-Nubi
Benutzeravatar
Weyoun

Re: Gibt es hier auch Zocker?

Beitragvon root2 » Di 16. Apr 2019, 10:34

Angeblich hat es wohl mal Carmageddon 1 und 2 (inklusive Splat Pack) auf GoG gegeben. Ich kann es aber nicht finden - leider nur TDR 2000 :(
Ist das nur hier in DE geblockt oder gibt's das tatsächlich nicht mehr dort zu kaufen? Steam zeigt ja auch nicht alle Spiele (kaufbar) an, wenn sie z. B. in DE nicht erlaubt sind (wie scheinbar z. B. Blood II).

Hätte gerne mal wieder ein paar Runden gedreht. Schade :|
LS: nuVero 4 + nuVero 5 + nuLine 24 + nuBox AW-443 (5.1) | AVR: Pioneer VSX-S510S | BD: Sony BDP-S4200 | TV: Loewe Art 40
HTPC: CuBox-i4Pro + Raspberry Pi 3 B (Kodi) | NAS/Backup: Banana Pi (BanaNAS) | FHEM: Raspberry Pi 2 B (Debian Stretch Lite)
Benutzeravatar
root2

Re: Gibt es hier auch Zocker?

Beitragvon Mysterion » Di 16. Apr 2019, 12:03

Eigentlich gab es von Carmageddon 1 und 2 angepasste Versionen für den deutschen Markt.

Im ersten Teil laufen dann Roboter herum, im zweiten Teil bluten die "Fußgänger" grün.
Mysterion

Re: Gibt es hier auch Zocker?

Beitragvon root2 » Di 16. Apr 2019, 12:28

Dann hat GoG die wohl nicht im Angebot (was ich verstehen kann). Und irgendwie werde ich damit auch nicht so ganz warm :mrgreen:
Da fällt mir ein, dass ich das Spiel sogar mal im Original auf CD hatte. Na ob ich die Disc noch finde nach den Jahren :)
LS: nuVero 4 + nuVero 5 + nuLine 24 + nuBox AW-443 (5.1) | AVR: Pioneer VSX-S510S | BD: Sony BDP-S4200 | TV: Loewe Art 40
HTPC: CuBox-i4Pro + Raspberry Pi 3 B (Kodi) | NAS/Backup: Banana Pi (BanaNAS) | FHEM: Raspberry Pi 2 B (Debian Stretch Lite)
Benutzeravatar
root2

Re: Gibt es hier auch Zocker?

Beitragvon Bussardinho » Di 16. Apr 2019, 13:24

Carmageddon & Blood... ach.. was waren das noch für Zeiten :)

GOG wird sicherlich keine indizierten Spiele anbieten können,
worunter die uncut Versionen der beiden oberen wohl fallen dürften...

Ich zocke nach Feierabend immer mal wieder gern 1-2 Missonen Starcraft 2.
Bin überrascht, wie gut das Game nach eingen Jahren immer noch ist.

Gruß
Buss
PC --> MF V-90 DAC --> ATM-11 --> T+A PA 1520 R --> nuVero 11
Benutzeravatar
Bussardinho

Re: Gibt es hier auch Zocker?

Beitragvon Mysterion » Di 16. Apr 2019, 13:59

Carmageddon 1 und 2 laufen noch eigenständig, einfach mal bei eBay nach der englischen Uncut-Version auf CD schauen. Die Papp-Box gibt's meistens nicht mehr, das Spiel im Jewelcase kann man immer wieder ergattern.

Blood war auch super cool, angeblich soll die Remastered Version schon nächstens Monat kommen!

Quake II inkl. aller Addons wäre interessant. Warum solche Spiele noch auf dem Index sind, bei dem Splatter-Kram der mittlerweile einfach durchgewunken wird, ist mir schleierhaft.
Mysterion

Re: Gibt es hier auch Zocker?

Beitragvon Bussardinho » Di 16. Apr 2019, 14:05

Mysterion hat geschrieben:Warum solche Spiele noch auf dem Index sind, bei dem Splatter-Kram der mittlerweile einfach durchgewunken wird, ist mir schleierhaft.


Vielleicht muss irgend ein überflüssiges Ministerium diese vom Index nehmen?! :roll:
Und da macht sich bei den ollen alten Kamellen niemand mehr die Mühe...
PC --> MF V-90 DAC --> ATM-11 --> T+A PA 1520 R --> nuVero 11
Benutzeravatar
Bussardinho

Re: Gibt es hier auch Zocker?

Beitragvon root2 » Di 16. Apr 2019, 14:06

Das Blood Remaster hab ich denke ich schon auf meiner Steam Wunschliste :)

Na dann werde ich mal eBay einen Besuch abstatten - zumindest wenn ich meine CD nicht mehr finden sollte.
LS: nuVero 4 + nuVero 5 + nuLine 24 + nuBox AW-443 (5.1) | AVR: Pioneer VSX-S510S | BD: Sony BDP-S4200 | TV: Loewe Art 40
HTPC: CuBox-i4Pro + Raspberry Pi 3 B (Kodi) | NAS/Backup: Banana Pi (BanaNAS) | FHEM: Raspberry Pi 2 B (Debian Stretch Lite)
Benutzeravatar
root2

Re: Gibt es hier auch Zocker?

Beitragvon Venuspower » Di 16. Apr 2019, 18:07

Die PS5 ist ja jetzt auch offizielle Bestätigt.
Neben Navi und Zen2 wird die PCIe 4.0 SSD wohl
der wichtigste Faktor.

16 s vs 0,8 s bei Spiderman ist schon eine Hausnummer.
Aber mal gucken, wie es denn in der finalen Version wird.
Wird dann ja wohl alles auf Q4 2020 hinauslaufen.
TV: Philips 42PFL7606K|Panasonic TX-40CXW684
LS: 2x nuBox 381|2x nuBox DS-301|2x nuBox WS-103|1x nuBox CS-411|1x nuBox AW-443|2x nuPro A-200
SRC: Yamaha RX-V675|Panasonic DMP-BDT500EG|PS3|PS4|PS4 PRO
Benutzeravatar
Venuspower

Re: Gibt es hier auch Zocker?

Beitragvon Zweck0r » Di 16. Apr 2019, 20:46

Manchmal klappt tatsächlich alles so, wie ich es will 8)

Habe mir dieses Spielzeug gegönnt: https://www.thomann.de/de/behringer_u_phoria_umc204hd.htm

Es lässt sich als Quadrophonie-Lautsprechersetup unter Windows konfigurieren, und Overwatch unterstützt das vollautomatisch. Die Rear-Kanäle geben das wieder, was sie sollen, und es wird auch kein Centersignal berechnet, und ins Nirwana geschickt. Die Stereofront bleibt komplett inklusive Phantom-Mitte.
Zweck0r

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 6 Gäste