Wir freuen uns, Sie als Gast auf unseren Seiten begrüßen zu dürfen. Falls Sie noch kein Mitglied sind, registrieren Sie sich doch einfach kostenlos und unverbindlich, um aktiv am nuForum teilnehmen und sämtliche Funktionen nutzen zu können.

Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Hier dreht es sich um (fast) alles...

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitragvon Weyoun » Mi 9. Okt 2019, 10:18

Löw hat den halben Kindergarten der BuLi nachnomiert (14 verletzte Stammspieler!), aber Hummels, Müller und Boateng will er ums Verrecken nicht zurückholen. Mal schauen, wie die beiden Spiele diese Woche ausgehen...
Live long and prosper!
Chemnitz:
Samsung 46D7090 / Yamaha BD-S1067
Yamaha RX-V3067 / NAD C 275BEE
nL102 & ATM, CS-42, DS-22

Nürnberg:
nL334, CS-174, nL34
Sony KD-65ZD9
Yamaha CX-A5100 & MX-A5000, 3xminiDSP
Cambridge CXU

Glas-Nubi
Benutzeravatar
Weyoun


Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitragvon rockyou » Mi 9. Okt 2019, 11:57

Es wird wirklich Zeit, dass jemand das Bundestraineramt übernimmt, der wieder nach Sachlage entscheidet!
Wie schon König Otto sagte: es gibt keine alten oder jungen Spieler, es gibt gute und schlechte.
Bei Spanien spielt auch noch immer ein gewisser Sergio Ramos, und das zu recht! Hummels ist momentan nicht schlechter...
2 x nuVero 7, 2 x AW-600, 1 x AW-1, nuControl, nuPower D, Rotel rcd 1072, DiracRCS
Kleine Drehersammlung
"Das ist Neil Youngs Gitarre, die sich zu ihresgleichen ungefähr so verhält wie Excalibur zu den Schwertern." (Jan Küveler, Die Welt)
rockyou

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitragvon joe.i.m » Mi 9. Okt 2019, 16:07

Müller steht aber auch in dieser Saison nicht so toll da. Wenn ich es richtig sehe gibt die Statistik in der Buli folgendes her: 7 Einsätze dabei 3 Auswechslungen und 4 Einwechslungen. Sprich noch gut genug als Reservist wenn andere unpäßlich sind.
Ist nicht unbedingt das, mit dem man sich für die Nationalmannschaft empfehlen kann. OK da gehen eh gerade die Ansichten zwischen Kovac und Müller auseinander. Das eine oder andere Tor wäre vieleicht gut für ihn gewesen, aber da beißt sich die Katze wohl in den Schwanz. Ohne Einsatzzeit und daraus resultierender Selbstsicherheit wird das mit dem Toreschießen wohl auch nicht besser.

Auch Boateng ist von den Einsätzen her nicht so oft auf dem Feld wie andere aus dem Verteidigungsbereich. So wie ich das sehe stehen vier Einsätze zu Buche, dabei einmal ausgewechselt. Er hat die drittwenigstens Einsatzzeiten im Bereich Verteidigung bei den Bayern. Wenn man Jungspund Lukas Mai mit null Einsätzen mal außen vor läßt ist es sogar die vorletzte Stelle. Ist wohl eher so, das er bleiben durfte, weil sich keine neue Lösung gefunden hat wärend der Transferphase.

Bei Hummels sieht es mit mit 6 Einsätzen und einer Auswechselung noch am besten aus.

Von daher wundert es mich nicht unbedingt, das sie nicht nominiert werden.

Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Stereo: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/502/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500/P300-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1-audiolab8200cdq-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
Benutzeravatar
joe.i.m

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitragvon Weyoun » Mi 9. Okt 2019, 16:40

Genau aus diesem Grund ist Müller wohl gerade auf dem Sprung nach England (zur Winterpause will er die Bajuwaren verlassen, bei denen er 19 lange Jahre war, wenn man den gängigen Gazetten Glauben schenken darf).
Live long and prosper!
Chemnitz:
Samsung 46D7090 / Yamaha BD-S1067
Yamaha RX-V3067 / NAD C 275BEE
nL102 & ATM, CS-42, DS-22

Nürnberg:
nL334, CS-174, nL34
Sony KD-65ZD9
Yamaha CX-A5100 & MX-A5000, 3xminiDSP
Cambridge CXU

Glas-Nubi
Benutzeravatar
Weyoun

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitragvon rockyou » Mi 9. Okt 2019, 19:50

Müller und Boateng sind momentan draußen, klar. Das steht auch gar nicht zur Debatte.
Aber an Hummels führt sportlich kein Weg vorbei, erst recht nicht, wenn man den Spielaufbau mitberücksichtigt.
2 x nuVero 7, 2 x AW-600, 1 x AW-1, nuControl, nuPower D, Rotel rcd 1072, DiracRCS
Kleine Drehersammlung
"Das ist Neil Youngs Gitarre, die sich zu ihresgleichen ungefähr so verhält wie Excalibur zu den Schwertern." (Jan Küveler, Die Welt)
rockyou

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitragvon rockyou » Mi 9. Okt 2019, 21:38

Läuft ja aber unverhofft gut. Die Argentinier sind bisher aber auch nicht gerade gut...
2 x nuVero 7, 2 x AW-600, 1 x AW-1, nuControl, nuPower D, Rotel rcd 1072, DiracRCS
Kleine Drehersammlung
"Das ist Neil Youngs Gitarre, die sich zu ihresgleichen ungefähr so verhält wie Excalibur zu den Schwertern." (Jan Küveler, Die Welt)
rockyou

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitragvon rockyou » Mi 9. Okt 2019, 22:35

Und so schenkt man es wieder her...
2 x nuVero 7, 2 x AW-600, 1 x AW-1, nuControl, nuPower D, Rotel rcd 1072, DiracRCS
Kleine Drehersammlung
"Das ist Neil Youngs Gitarre, die sich zu ihresgleichen ungefähr so verhält wie Excalibur zu den Schwertern." (Jan Küveler, Die Welt)
rockyou

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitragvon rockyou » Mi 9. Okt 2019, 22:38

Womit wir wieder beim Thema Hummels wären...
2 x nuVero 7, 2 x AW-600, 1 x AW-1, nuControl, nuPower D, Rotel rcd 1072, DiracRCS
Kleine Drehersammlung
"Das ist Neil Youngs Gitarre, die sich zu ihresgleichen ungefähr so verhält wie Excalibur zu den Schwertern." (Jan Küveler, Die Welt)
rockyou

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitragvon Steppenwolf » Mi 9. Okt 2019, 22:45

Da habe ich ja nichts verpasst. Seit letzter WM schaue ich keine Länderspiele mehr. Erspart mir, noch mehr graue Haare zu kriegen. :eusa-snooty:
Gruß
Manfred

AVR->Marantz SR7013*Front->nuL-122*Center->CS-72*Rears->DS-62*Sub->2 AW-1000*BDP->Denon DBP-2010*CDP->Denon DCD-1510AE*UHDP->Panasonic DP-UB824*TV->Philips OLED+ 903 65"*Stream->NV Shield*NAS->DS1019+
Benutzeravatar
Steppenwolf

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitragvon Venuspower » Do 10. Okt 2019, 00:13

Ich gucke keine Länderspiele mehr, seit die meisten auf RTL laufen.
Das kann ich mir leider nicht geben.
Hat mir aber schon diverse Partien erspart.

Allerdings muss man hier jetzt wohl sagen, dass die Truppe so noch nicht gespielt hat.
Von daher geht ein 2:2 gegen Argentinien wohl klar.
TV: LG OLED 55C97LA | Panasonic TX-40CXW684
LS: 2x nuBox 381 | 2x nuBox DS-301 | 2x nuBox WS-103 | 1x nuBox CS-411 | 1x nuBox AW-443 | 2x nuPro A-200
SRC: Yamaha RX-V675 | Panasonic DMP-BDT500EG | Panasonic DP-UB824 | PS3 | PS4 | PS4 PRO
Benutzeravatar
Venuspower

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste