Wir freuen uns, Sie als Gast auf unseren Seiten begrüßen zu dürfen. Falls Sie noch kein Mitglied sind, registrieren Sie sich doch einfach kostenlos und unverbindlich, um aktiv am nuForum teilnehmen und sämtliche Funktionen nutzen zu können.

Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Hier dreht es sich um (fast) alles...

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitragvon Weyoun » Do 7. Nov 2019, 17:19

Finde mal einen besseren Interimstrainer, der bereit ist, im Sommer wieder Platz zu machen...
Und jetzt sage nicht Jupp!
Live long and prosper!
Chemnitz:
Samsung 46D7090 / Yamaha BD-S1067
Yamaha RX-V3067 / NAD C 275BEE
nL102 & ATM, CS-42, DS-22

Nürnberg:
nL334, CS-174, nL34
Sony KD-65ZD9
Yamaha CX-A5100 & MX-A5000, 3xminiDSP
Cambridge CXU

Glas-Nubi
Benutzeravatar
Weyoun


Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitragvon mk_stgt » Do 7. Nov 2019, 17:21

wenn die kohle stimmt...
decode CAMBRIDGE AUDIO, ONKYO, YAMAHA | power ONKYO, YAMAHA | power & sound NUBERT | mobil SONY, BOSE
Benutzeravatar
mk_stgt

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitragvon Venuspower » Do 7. Nov 2019, 17:38

Weyoun hat geschrieben:Finde mal einen besseren Interimstrainer, der bereit ist, im Sommer wieder Platz zu machen...
Und jetzt sage nicht Jupp!


Flick?
Mal abwarten wie die nächsten Wochen unter ihm laufen.

Laut News haben die Bayern Wenger bereits abgesagt.
TV: LG OLED 55C97LA | Panasonic TX-40CXW684
LS: 2x nuBox 381 | 2x nuBox DS-301 | 2x nuBox WS-103 | 1x nuBox CS-411 | 1x nuBox AW-443 | 2x nuPro A-200
SRC: Yamaha RX-V675 | Panasonic DMP-BDT500EG | Panasonic DP-UB824 | PS3 | PS4 | PS4 PRO
Benutzeravatar
Venuspower

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitragvon Weyoun » Do 7. Nov 2019, 18:40

Herrlich, erst sagen die Wunschkandidaten ab und jetzt sagt Rummenigge dem Wenger ab, der es eventuell gemacht hätte. Köstlich!
Wahrscheinlich wird es Flick wirklich länger als die anvisierten 3 Wochen machen müssen (vielleicht sogar bis zum Sommer).
Live long and prosper!
Chemnitz:
Samsung 46D7090 / Yamaha BD-S1067
Yamaha RX-V3067 / NAD C 275BEE
nL102 & ATM, CS-42, DS-22

Nürnberg:
nL334, CS-174, nL34
Sony KD-65ZD9
Yamaha CX-A5100 & MX-A5000, 3xminiDSP
Cambridge CXU

Glas-Nubi
Benutzeravatar
Weyoun

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitragvon Venuspower » Do 7. Nov 2019, 18:48

Wenger hätte halt auch absolut nichts gebracht (gut, für die anderen Mannschaften schon :D).
Man schaue sich einfach mal an was für ein Fußball unter ihm gespielt hat.
Offensiv zwar gut. Defensiv war aber immer die Bruchstelle.
Da hätten sie auch Kovac behalten können.
Für Bayern ist das ja aktuell das A und O, dass die da Stabilität in die Verteidigung bekommen.
Da wäre Wenger halt absolut falsch.

Zumal Wenger ja auch schon 70 Jahre alt ist. Da steckt man ja mögliche Erkrankungen usw. auch nicht unbedingt so gut weg.
Und dann soll Wenger jetzt im kalten Winter in München auf dem Platz stehen?

Mourinho wäre in Sachen Defensive wohl eine gute Wahl. Der übertreibt es aber halt zu sehr und dann wäre
da nichts mehr mit Offensivfußball. Außerdem hinterlässt er ja immer einen Trümmerhaufen. Also ist es wohl gut, dass
die den schon direkt ausgeschlossen haben :D

Flick kennt viele Spieler bereits aus der Nationalmannschaft.
Den Verein kennt er. Von daher hat er definitiv eine Chance verdient.
Vielleicht ist er ja sogar so gut, dass da im Sommer kein anderer kommen soll.
TV: LG OLED 55C97LA | Panasonic TX-40CXW684
LS: 2x nuBox 381 | 2x nuBox DS-301 | 2x nuBox WS-103 | 1x nuBox CS-411 | 1x nuBox AW-443 | 2x nuPro A-200
SRC: Yamaha RX-V675 | Panasonic DMP-BDT500EG | Panasonic DP-UB824 | PS3 | PS4 | PS4 PRO
Benutzeravatar
Venuspower

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitragvon Andreas H. » Fr 8. Nov 2019, 13:15

Venuspower hat geschrieben:
David 09 hat geschrieben:Ist Klinsmann nicht auch frei :mrgreen:


Der hat vor kurzem erst seine Trainerstelle als Nationaltrainer einer südamerikanischen Mannschaft angetreten.

Scheinbar doch nicht:
https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... t-ein.html
Front: NuVero 14 an Hypex NCore500 Mono-Endstufen
Center: NuVero 7
Rear: NuVero 7
Sub: 2x AW 17
cambridge CXU, cambridge CXR 200, Sharp Aquos 70"
DIY-Lautsprecherkabel / DIY-Deckensegel

Lasst den Metal-Thread nicht sterben !!!
Benutzeravatar
Andreas H.

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitragvon Venuspower » Fr 8. Nov 2019, 13:34

Tja, die wissen halt auch alle nicht mehr was sie berichten ^__^
TV: LG OLED 55C97LA | Panasonic TX-40CXW684
LS: 2x nuBox 381 | 2x nuBox DS-301 | 2x nuBox WS-103 | 1x nuBox CS-411 | 1x nuBox AW-443 | 2x nuPro A-200
SRC: Yamaha RX-V675 | Panasonic DMP-BDT500EG | Panasonic DP-UB824 | PS3 | PS4 | PS4 PRO
Benutzeravatar
Venuspower

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitragvon joe.i.m » Fr 8. Nov 2019, 19:35

Solange keiner der beiden Jobs zeitlich dem anderen im Weg steht sprich doch nichts dagegen wenn er beide hätte. Zumal er scheinbar nicht in die Südamerikanischen Gefilde zu ziehen scheint, wie es sich so liest.

Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Stereo: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/502/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500/P300-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1-audiolab8200cdq-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
Benutzeravatar
joe.i.m

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitragvon Venuspower » Sa 9. Nov 2019, 20:25

Wenn Dortmund sich weiter so verbessert, dann
gewinnen sie 2025 1:0 in München.
TV: LG OLED 55C97LA | Panasonic TX-40CXW684
LS: 2x nuBox 381 | 2x nuBox DS-301 | 2x nuBox WS-103 | 1x nuBox CS-411 | 1x nuBox AW-443 | 2x nuPro A-200
SRC: Yamaha RX-V675 | Panasonic DMP-BDT500EG | Panasonic DP-UB824 | PS3 | PS4 | PS4 PRO
Benutzeravatar
Venuspower

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitragvon aaof » Sa 9. Nov 2019, 20:35

Venuspower hat geschrieben:Wenn Dortmund sich weiter so verbessert, dann
gewinnen sie 2025 1:0 in München.


1 Torchance in 90 Minuten. :handgestures-thumbdown:

Ganz schwach, da fehlte es an Mut und Willen, der nicht zu erkennen war. So wird das wieder nix mit der Meisterschaft.
„Die Komponenten nicht zwischen die Lautsprecher stellen. Dort herrscht ein
Energiemaximum, das zu Resonanzen anregt.“
Benutzeravatar
aaof

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste