Wir freuen uns, Sie als Gast auf unseren Seiten begrüßen zu dürfen. Falls Sie noch kein Mitglied sind, registrieren Sie sich doch einfach kostenlos und unverbindlich, um aktiv am nuForum teilnehmen und sämtliche Funktionen nutzen zu können.

Ebay ist immer wieder lustig

Hier dreht es sich um (fast) alles...

Re: Ebay ist immer wieder lustig

Beitragvon silver-classic » Fr 29. Nov 2019, 12:48

Hallo Leute,

kan mir einer erklären was das ist?

https://www.ebay.de/i/293348849540

Der Laden wird auch immer unseriöser.
silver-classic


Re: Ebay ist immer wieder lustig

Beitragvon Wete » Fr 29. Nov 2019, 12:52

Schätze mal ne Fixiereinheit für nen Panasonic-Kopierer - und eine schlechte Übersetzung.
nuLine 5.0 (284 mit ATM, 174, 14) an Onkyo TX-NR818, Fernseher: Sony KDL 46-HX805
Zuspieler: Dreambox 900 UHD, Onkyo BD-SP809, Sony CDP-711, 2x Raspberry Pi, Fire TV Stick, Synology DS414
Benutzeravatar
Wete

Re: Ebay ist immer wieder lustig

Beitragvon Andreas H. » So 12. Jan 2020, 14:57

Ob das Ganze lustig oder eher traurig ist, kann jeder selbst entscheiden. :sweat:
Auf der Suche nach einem Paar xlr-Kabeln bin ich durch Zufall auf diesen Shop gestossen:
https://www.ebay.de/itm/NBS-III-S-XLR-K ... SwOgdYoP78
Ist ja geradezu ein Schnäppchen, da der empfohlene $-Preis ja um Einiges höher liegt.
Jetzt bin ich echt am Überlegen, ob ich bei der Gelegenheit auch meine Stromkabel, bzw. LS-Kabel austauschen soll.
Möchte ja den bestmöglichsten Klang erzielen.
Naja, ich werde mal anfragen, ob er meinen Mercedes und /oder meinen V8 in Zahlung nimmt.... :mrgreen:
Front: NuVero 14 an Hypex NCore500 Mono-Endstufen
Center: NuVero 7
Rear: NuVero 7
Sub: 2x AW 17
cambridge CXU, cambridge CXR 200, cambridge Azur 851N, Sharp Aquos 70"
DIY-Lautsprecherkabel / DIY-Deckensegel

Lasst den Metal-Thread nicht sterben !!!
Benutzeravatar
Andreas H.

Re: Ebay ist immer wieder lustig

Beitragvon martinm » So 12. Jan 2020, 15:48

ob die was taugen?

ich bin bei so Billig-Zeuchs immer etwas skeptisch. Meist kauft man dann doppelt... 8)
nuLine 84 - Yamaha R-N803D - DUAL Dreher
Benutzeravatar
martinm

Re: Ebay ist immer wieder lustig

Beitragvon armin-m » So 12. Jan 2020, 16:48

Nimm doch einfach die aufpreislose 12-foot-Version und der Preis mittelt sich plötzlich und wie von Zauberhand auf ein Drittel...
Die schöne Klangbeschreibung hängst du dir im Glasrähmchen über deine Anlage und schon hast du gleich noch was fürs Auge (und Ohr). :mrgreen:
Gruß
Armin

WoZi: 2 x nuPro X-6000 / SONOS Connect / Marantz SR7005 / Marantz UD7006 / Onkyo MD-2321
REST: 6 x SONOS Play:1
Benutzeravatar
armin-m

Re: Ebay ist immer wieder lustig

Beitragvon yachtyx » So 12. Jan 2020, 18:05

....und wichtig: die Einspielzeit von mindestens 300 Stunden :mrgreen:
Büro / Musikzimmer: nuConnect ampX / nuVero 4 / Yamaha BD-A6010 / PC-streaming
davor: Yamaha RX-V 1067 / nubox 511 mit ABL
Wohnzi.: nuPro AS-250 mit Airlino+
yachtyx

Re: Ebay ist immer wieder lustig

Beitragvon Funkatir » Fr 14. Feb 2020, 22:50

Bei Ebay Kleinanzeigen bietet einer seine nuVero 110 an, die er liegend als Center nutzt.
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/nubert-nuvero-110/1324441607-172-8657
Mit Foto
Funkatir

Re: Ebay ist immer wieder lustig

Beitragvon mk_stgt » Sa 15. Feb 2020, 08:33

erlaubt ist was gefällt
decode CAMBRIDGE AUDIO, ONKYO, YAMAHA | power ONKYO, YAMAHA | power & sound NUBERT | mobil SONY, BOSE
Benutzeravatar
mk_stgt

Re: Ebay ist immer wieder lustig

Beitragvon rockyou » Sa 15. Feb 2020, 08:35

Funkatir hat geschrieben:Bei Ebay Kleinanzeigen bietet einer seine nuVero 110 an, die er liegend als Center nutzt.
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/nubert-nuvero-110/1324441607-172-8657
Mit Foto

Hochtöner und Mitteltöner zeigen nach unten. So richtig gut stelle ich mir das nicht vor....
2 x nuVero 7, 2 x AW-600, 1 x AW-1, nuControl, nuPower D, Rotel rcd 1072, DiracRCS
Kleine Drehersammlung
"Das ist Neil Youngs Gitarre, die sich zu ihresgleichen ungefähr so verhält wie Excalibur zu den Schwertern." (Jan Küveler, Die Welt)
rockyou

Re: Ebay ist immer wieder lustig

Beitragvon Chris 1990 » Sa 15. Feb 2020, 10:33

Vielleicht sitzt er auf dem Boden
Gruß Chris

RX-A1060 - BD-S677 - NuBox: 683 - CS 383 - 311 - DS 301 - 2x AW 991 - Antimode 8033 S II - Sony 75“ auf 16 m2-KEINE NACHBARN 8)
Benutzeravatar
Chris 1990

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste