Wir freuen uns, Sie als Gast auf unseren Seiten begrüßen zu dürfen. Falls Sie noch kein Mitglied sind, registrieren Sie sich doch einfach kostenlos und unverbindlich, um aktiv am nuForum teilnehmen und sämtliche Funktionen nutzen zu können.

Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Hier dreht es sich um (fast) alles...

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitragvon Venuspower » Di 25. Feb 2020, 12:38

Das Ganze wird ja noch witziger, wenn man an den Anfang der Saison zurückdenkt.
Da war Union ja für die meisten Experten Abstiegskandidat Nummer 1 und Hertha hat man nachgesagt oben
mitzuspielen.
TV: LG OLED55C97LA | Panasonic TX-40CXW684
LS: 2x nuBox 381 | 2x nuBox DS-301 | 2x nuBox WS-103 | 1x nuBox CS-411 | 1x nuBox AW-443 | 2x nuPro A-200
SRC: Yamaha RX-V675 | Panasonic DMP-BDT500EG | Panasonic DP-UB824 | PS3 | PS4 | PS4 PRO
Benutzeravatar
Venuspower


Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitragvon David 09 » Di 25. Feb 2020, 12:40

...und nu hat sich der Tabellenstand mit Union vor Hertha schon mal gefestigt :wink:
Manchmal kommt es eben anders als man denkz :wink:
PC-Rechtschreibkorrektur korrigiere ich nicht
Auch ohne zu gendern,wertschätze ich jedes Geschlecht gleichermaßen
Und bleibt bitte gesund!!!
Danke dem Kranken-/Pflegepersonal, den Ärzten und allen, die für den Erhalt der Gesundheit und das Leben kämpfen
Benutzeravatar
David 09

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitragvon mk_stgt » Di 25. Feb 2020, 13:07

zumindest kann man davon ausgehen, dass nächste saison auch ein berliner fussballclub in der ersten liga sein wird ...
decode CAMBRIDGE AUDIO, ONKYO, YAMAHA | power ONKYO, YAMAHA | power & sound NUBERT | mobil SONY, BOSE
Benutzeravatar
mk_stgt

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitragvon Noble-Savage » Mi 26. Feb 2020, 08:58

Die Bayern komplettieren die bisher beste K.O.-Runden Bilanz deutscher Mannschaften seit 1997.
Es hat gestern richtig Spaß gemacht, zuzusehen. :clap:
Bei Chelsea hatte vorher noch nie eine deutsche Mannschaft gewinnen können.
1. nuVero 14, nuControl 2, Musical Fidelity m6i, Musical Fidelity m3 CD, Musical Fidelity M1LPS, Transrotor ZET 1 Uccello MM, Cambridge Audio CXN
2. nuLine 284, Onkyo a 9070, MiniDSP HD, Marantz CD 5004, Pioneer PLX 1000, M F V90-LPS, Cambridge Audio CXN
Benutzeravatar
Noble-Savage

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitragvon mcBrandy » Mi 26. Feb 2020, 09:41

Jetzt noch im Rückspiel alle gewinnen und alles ist erstmal in Butter.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Benutzeravatar
mcBrandy

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitragvon mcBrandy » Mo 2. Mär 2020, 08:22

Was sagt ihr zu den ganzen Aktionen am Wochenende gegen Dietmar Hopp? Dortmund, Hoffheim, Berlin und wo war noch was?
Ich persönlich finde, das gehört nicht in die Stadien!!! Unterste Schublade, egal, was beim DFB oder sonst was passiert ist.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Benutzeravatar
mcBrandy

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitragvon David 09 » Mo 2. Mär 2020, 08:43

Ich denke, da wird es hier nicht allzu viele geben, die anderer Meinung sind als du. Man kann ja sein Missfallen über Personen oder Entscheidungen von Personen darlegen, aber ich bin da voll auf deiner Seite- das, was da abgeht, ist deutlich über die Regeln einer „Meinungsäußerung“ hinaus gegangen :(
PC-Rechtschreibkorrektur korrigiere ich nicht
Auch ohne zu gendern,wertschätze ich jedes Geschlecht gleichermaßen
Und bleibt bitte gesund!!!
Danke dem Kranken-/Pflegepersonal, den Ärzten und allen, die für den Erhalt der Gesundheit und das Leben kämpfen
Benutzeravatar
David 09

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitragvon mk_stgt » Mo 2. Mär 2020, 08:45

die reaktion der bayernfangemeinde spricht ja auch für sich in punkto einsichtigkeit
decode CAMBRIDGE AUDIO, ONKYO, YAMAHA | power ONKYO, YAMAHA | power & sound NUBERT | mobil SONY, BOSE
Benutzeravatar
mk_stgt

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitragvon AndyRTR » Mo 2. Mär 2020, 08:51

Fadenkreuze gehen gar nicht. Aber der DFB und die Funktionäre formen seit Jahren einen Kommerzfußball ohne Ecken und Kanten und ohne das, was Fußball seit Jahrzehnten ausmacht: Leidenschaft, Emotionen, und ja auch in Grenzen ausgelebte Agressionen. Beleidigungen gibt es im Kindergarten und schon immer auch im Fußball aus den Kurven. Und dafür jetzt auf einmal Spielabbrüche? Es ist ein Machtkampf des Kommerzes gegen unerwüschte Randerscheinungen.

Sehr guter Kommentar zum Thema übrigens hier: https://www.n-tv.de/sport/fussball/DFB- ... 12231.html

Ein Teil der alten Fans hat sich bereits abgewandt. Andere kämpfen für das Recht, ihre Leidenschaft und rauhe Kultur auszuleben. Es wird immer Teile in Subkulturen geben, die sich nicht anpassen werden. Die kann man verdrängen, aber sie werden nie weg sein. Sonst gehen sie nur woanders hin.

Zur Einsichtigkeit und den Beweggründen: Stellungnahme der Urheber
WZ: XTZ Divine Delta (DSP) | 4x NuSub XW-900 (DBA) | XTZ Cinema M6 Center | XTZ Cinema S5
AZ: NuPro A-100/(Schwenk-Audio Di-Side Metall) + AW-350 (DSP)
Benutzeravatar
AndyRTR

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitragvon David 09 » Mo 2. Mär 2020, 09:18

...soll jeder seine „raue Kultur“ ausleben, wie er will...aber bitte nicht zulasten und auf Kosten anderer :wink:
Und da auch insbesondere Kinder und Jugendliche in Fußballstadien dem Sport frönen, gehört so etwas wie Fadenkreuze, Bedrohungen, massive Beleidigungen, aber auch unkontrolliertes abbrennen von Pyros schlichtweg imho nicht dahin...
PC-Rechtschreibkorrektur korrigiere ich nicht
Auch ohne zu gendern,wertschätze ich jedes Geschlecht gleichermaßen
Und bleibt bitte gesund!!!
Danke dem Kranken-/Pflegepersonal, den Ärzten und allen, die für den Erhalt der Gesundheit und das Leben kämpfen
Benutzeravatar
David 09

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: rainman und 5 Gäste