Wir freuen uns, Sie als Gast auf unseren Seiten begrüßen zu dürfen. Falls Sie noch kein Mitglied sind, registrieren Sie sich doch einfach kostenlos und unverbindlich, um aktiv am nuForum teilnehmen und sämtliche Funktionen nutzen zu können.

Corona-Auswirkungen

Hier dreht es sich um (fast) alles...

Re: Corona-Auswirkungen

Beitragvon R. Steidle » Do 26. Mär 2020, 20:58

Es driftet wieder ... Es ist ja verständlich und schwer zu vermeiden. Wir bitten dennoch, es zu versuchen.
Benutzeravatar
R. Steidle


Re: Corona-Auswirkungen

Beitragvon steakhouse » Do 26. Mär 2020, 22:34

Wer glaubt, dass von einer Inflation die Armen ggü den Wohlhabenden profitieren, sollte mal einen Grundkurs in VWL besuchen.
steakhouse

Re: Corona-Auswirkungen

Beitragvon rockyou » Do 26. Mär 2020, 22:36

steakhouse hat geschrieben:Wer glaubt, dass von einer Inflation die Armen ggü den Wohlhabenden profitieren, sollte mal einen Grundkurs in VWL besuchen.

Wo er recht hat, hat er recht. Das wird nix für die Armen, leider.
2 x nuVero 7, 2 x AW-600, 1 x AW-1, nuControl, nuPower D, Rotel rcd 1072, DiracRCS
Kleine Drehersammlung
"Das ist Neil Youngs Gitarre, die sich zu ihresgleichen ungefähr so verhält wie Excalibur zu den Schwertern." (Jan Küveler, Die Welt)
rockyou

Re: Corona-Auswirkungen

Beitragvon rockyou » Do 26. Mär 2020, 22:42

Vor Australien sitzen Deutsche auf einem Kreuzfahrtschiff fest, die noch am 13.3. 8O dorthin geflogen sind.
Und im ZDF läuft „Traumschiff“ :twisted:
Das lief schon während der Gretchendemos weiter, und natürlich auch jetzt noch. Was sagt das über das Niveau des ZDF? Bildungsauftrag adé!
Aber die bekommen ja ihre Kohle, egal wie’s ausgeht... :sweat:
2 x nuVero 7, 2 x AW-600, 1 x AW-1, nuControl, nuPower D, Rotel rcd 1072, DiracRCS
Kleine Drehersammlung
"Das ist Neil Youngs Gitarre, die sich zu ihresgleichen ungefähr so verhält wie Excalibur zu den Schwertern." (Jan Küveler, Die Welt)
rockyou

Re: Corona-Auswirkungen

Beitragvon Horchidee » Do 26. Mär 2020, 23:23

+1
nuPro A-100, nuPro AW-350, nuBox 483, div. Canton, Teufel 20Mk2, Behringer DSPs
„Ich bin ein Star, hört mich hier raus!“
Benutzeravatar
Horchidee

Re: Corona-Auswirkungen

Beitragvon Chris 1990 » Fr 27. Mär 2020, 00:28

steakhouse hat geschrieben:Es wäre auch schön, wenn man argumentieren würde, anstatt einfach ein +1 unter ein Vollzitat zu spammen. Das ist hier nicht Facebook.

:!:
Gruß Chris

RX-A1060 - BD-S677 - NuBox: 683 - CS 383 - 311 - DS 301 - 2x AW 1100 - Antimode 8033 S II - Sony 75“ auf 16 m2-KEINE NACHBARN 8)
Benutzeravatar
Chris 1990

Re: Corona-Auswirkungen

Beitragvon Indianer » Fr 27. Mär 2020, 00:45

das KH Zams (Bezirk Landeck, bekannt für Ischgl und St.Anton am Arlberg) berichtet, dass das Durchschnittsalter ihrer intensivpflichtigen Covidpatienten bei 50 Jahren liegt, viele ohne Vorerkrankungen :?
Benutzeravatar
Indianer

Re: Corona-Auswirkungen

Beitragvon mk_stgt » Fr 27. Mär 2020, 09:04

in dem bekannten ort sollen ja angeblich anfangs fälle nicht gemeldet worden sein
decode CAMBRIDGE AUDIO, ONKYO, YAMAHA | power ONKYO, YAMAHA | power & sound NUBERT | mobil SONY, BOSE
Benutzeravatar
mk_stgt

Re: Corona-Auswirkungen

Beitragvon Weyoun » Fr 27. Mär 2020, 09:11

rockyou hat geschrieben:Vor Australien sitzen Deutsche auf einem Kreuzfahrtschiff fest, die noch am 13.3. 8O dorthin geflogen sind.

Selber Schuld, sollen bitte den "Bringedienst" der Bundesregierung selber bezahlen. Lernen durch Schmerz...
rockyou hat geschrieben:Und im ZDF läuft „Traumschiff“ :twisted:

Und???
Das war eine Wiederholung von 2017 und mal ganz ehrlich: In diesen schweren Zeiten finde ich es gar nicht mal schlecht, den Lagerkoller durch solche "Sehnsuchtsfilme" zu minimieren. Hat nichts mit "Bildungsauftrag" zu tun, sondern damit, die Moral der Bevölkerung auf einem gewissen Level zu halten.
Horchidee hat geschrieben:+1

-100
Live long and prosper!
Chemnitz:
Samsung 46D7090 / Yamaha BD-S1067
Yamaha RX-V3067 / NAD C 275BEE
nL102 & ATM, CS-42, DS-22

Nürnberg:
nL334, CS-174, nL34
Sony KD-65ZD9
Yamaha CX-A5100 & MX-A5000, 3xminiDSP
Cambridge CXU

Glas-Nubi
Benutzeravatar
Weyoun

Re: Corona-Auswirkungen

Beitragvon Indianer » Fr 27. Mär 2020, 10:25

jetzt explodiert's, Dienstag 40.000, Mittwoch 50.000, gestern 60.000 bestätigte neue Infektionen, täglich! 8O

https://www.arcgis.com/apps/opsdashboar ... 7b48e9ecf6
Benutzeravatar
Indianer

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste