Rund ums Auto

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Benutzeravatar
Othmar
Star
Star
Beiträge: 974
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 14:25
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Rund ums Auto

Beitrag von Othmar »

Davon ist auszugehen, @Weyoun 8)

Gruß aus den frischen Bergen.
Bestehend
NuPro A-100, NuCable mit Sub AW-600 an PC
NuJubilee 40 an Sony-Minidisc-Anlage im Schlafzimmer

Ausbaupläne
NuLine 244 oder X-Serie-NuPro-Std-Ltspr. an TV
Ev. zusätzlicher Sub im SZ
Benutzeravatar
Andreas H.
Star
Star
Beiträge: 3118
Registriert: Mo 5. Nov 2012, 18:40
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Rund ums Auto

Beitrag von Andreas H. »

So langsam kommen solche Aktionen wohl "in Mode" :sweat:
https://www.t-online.de/region/hamburg/ ... er-a1.html
Front: NuVero 14 an Hypex NCore500 Mono-Endstufen
Center: NuVero 7
Rear: NuVero 7
Sub: 2x AW 17
cambridge CXU, cambridge CXR 200, cambridge Azur 851N, Sharp Aquos 70"
DIY-Lautsprecherkabel / DIY-Deckensegel

Lasst den Metal-Thread nicht sterben !!!
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 20534
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Wohnort: Chemnitz (WE) / Nürnberg (Arbeitswoche)
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal
Kontaktdaten:

Re: Rund ums Auto

Beitrag von Weyoun »

Das ist genauso asozial wie der türkische Autokorso, der mit Schrittgeschwindigkeit auf allen drei Spuren fährt.
Vielleicht muss mal der ein oder andere Teilnehmer solcher Aktionen überfahren werden. Mir tun dann nur die armen Autofahrer leid, die nicht mehr bremsen konnten und dann fürs Leben gezeichnet sind.
Live long and prosper!
Nürnberg:
nL334, CS-174, nL34
Sony KD-65ZD9
Yamaha CX-A5100 & MX-A5000, 3xminiDSP
Panasonic DP-UB9004

2 Glas-Nubis
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 20534
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Wohnort: Chemnitz (WE) / Nürnberg (Arbeitswoche)
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal
Kontaktdaten:

Re: Rund ums Auto

Beitrag von Weyoun »

Herrlich!!!
https://www.heise.de/news/Zahlungsverzu ... 29853.html
https://www.golem.de/news/rechnung-nich ... 51540.html
Mal schauen, wann sie den Strom abdrehen. :lol:

PS: Tesla scheint im allgemeinen sehr bastelaffin zu sein:
https://www.golem.de/news/model-y-tesla ... 50786.html
:wink:
Live long and prosper!
Nürnberg:
nL334, CS-174, nL34
Sony KD-65ZD9
Yamaha CX-A5100 & MX-A5000, 3xminiDSP
Panasonic DP-UB9004

2 Glas-Nubis
Benutzeravatar
Christian H
Star
Star
Beiträge: 1029
Registriert: Di 4. Feb 2003, 21:26
Wohnort: Schweiz
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Rund ums Auto

Beitrag von Christian H »

@Weyoun Man merkt dir deine Liebe zu Tesla förmlich an :wink:
Yamaha RX-V385 | SONOS ZP-90
NuLine 24 | Yamaha NX-E 700 | B&W ASW-608
Benutzeravatar
aaof
Star
Star
Beiträge: 9172
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 16:37
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Rund ums Auto

Beitrag von aaof »

Andreas H. hat geschrieben: Fr 16. Okt 2020, 10:51 So langsam kommen solche Aktionen wohl "in Mode" :sweat:
https://www.t-online.de/region/hamburg/ ... er-a1.html

Ach letztens habe ich auf einer Landstraße auch für einen kleinen Stau gesorgt, jedoch schön langsam. Da ist ein Opel sowas von hinten rein, da fehlten cm. Meine Bremsandeutungen nutzten aber mal gar nix. Bin ich immer langsamer geworden, keine Reaktion.

Tja, an dem Tag war ich besonders schlecht gelaunt und quietschig, dann habe ich mein Auto einfach mal zum stehen gebracht. Grenzwertige Aktion, mir schon klar, aber ich werde ständig bedroht und es wird dicht aufgefahren. Ich bin selber ein schneller Fahrer! Aber es gibt Grenzen. Letztens fährt mir ein Audi sogar hinten rein, wobei ich in einer 50, was wirklich sein muss, nur so gefahren bin. Blöd für ihn: ich kenne seinen Vater. Das wird noch ein Nachspiel haben.

Ich bin ja auch kein langsamer Fahrer, aber ich werde ständig genötigt und gedrängt. Irgendwann ist auch mal Schluss.
WZ: nuVero 60 | nuVero 70 | nuVero 50 | Dali Fazon Sat | 1x dicker Klipsch Sub | Denon AVC x3700h
Keller: nuLine 34 | nuLine CS-64 | Magnat Quantum Edelstein | 2x nuBox AW-443 | Denon AVR x4400h
Shuri
Semi
Semi
Beiträge: 169
Registriert: So 14. Aug 2016, 13:01
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Rund ums Auto

Beitrag von Shuri »

Das passiert mir leider auch recht oft, obwohl ich eigentlich immer mindestens die erlaubte Geschwindigkeit fahre. Besonders schlimm ist es morgens auf dem Weg zur Arbeit. Wenn mein Öl noch kalt ist lass ich die Leute einfach machen, hat der Motor Betriebstemperatur wird es lustig (für mich). Geht doch nichts über das Gefühl den Leuten klar zu machen, dass sie nicht überholen können wenn sie möchten, sondern nur, wenn ich es ihnen gestatte :mrgreen:
Ne Vollbremsung würde ich mit meiner Brembo nicht hinlegen, da ist der Heckschaden garantiert. Da kann ich drauf verzichten, auch wenn die Gegenseite bezahlen müsste.
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 20534
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Wohnort: Chemnitz (WE) / Nürnberg (Arbeitswoche)
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal
Kontaktdaten:

Re: Rund ums Auto

Beitrag von Weyoun »

Christian H hat geschrieben: Fr 16. Okt 2020, 14:08 @Weyoun Man merkt dir deine Liebe zu Tesla förmlich an :wink:
Ich finde es gut, dass Tesla Mal von einem winzigen kommunalen Wasserversorger geerdet wurde. Jeder ist gleich und niemand ist gleicher. Man hört ja in letzter Zeit häufiger, dass es mit der Zahlungsmoral von Tesla nicht zum Besten bestellt ist.
Live long and prosper!
Nürnberg:
nL334, CS-174, nL34
Sony KD-65ZD9
Yamaha CX-A5100 & MX-A5000, 3xminiDSP
Panasonic DP-UB9004

2 Glas-Nubis
Benutzeravatar
Iron
Profi
Profi
Beiträge: 336
Registriert: Mi 15. Apr 2020, 22:39
Wohnort: Friedberg
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Rund ums Auto

Beitrag von Iron »

Eine 71 Jährige Frau hat einen schweren Unfall verursacht. Bei dem Sie in ihrem einigem Auto verbrannt ist.
Den drei Millionen schweren Lamborghini und Porsche Fahrern ist keine Schuld nachzuweisen.
Weshalb man sie nicht mehr des Mordes bzw. der fahrlässigen Tötung beschuldigen kann. Leck mich fett ne Rallye Oma., zum Glück ist sie Tot, nachher würde sie noch erpresst wie der Staatsanwalt.
Musik.... macht unser Leben einfach schöner.
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 20534
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Wohnort: Chemnitz (WE) / Nürnberg (Arbeitswoche)
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal
Kontaktdaten:

Re: Rund ums Auto

Beitrag von Weyoun »

Hier Verschwörungstheorien zusammenzufantasieren ist nicht gerade zielführend.
Live long and prosper!
Nürnberg:
nL334, CS-174, nL34
Sony KD-65ZD9
Yamaha CX-A5100 & MX-A5000, 3xminiDSP
Panasonic DP-UB9004

2 Glas-Nubis
Antworten