Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Witze !?!

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Chris 1990
Star
Star
Beiträge: 4327
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 00:24
Hat sich bedankt: 870 Mal
Danksagung erhalten: 517 Mal

Re: Witze !?!

Beitrag von Chris 1990 »

NoFate hat geschrieben: So 27. Nov 2022, 09:46
Chris 1990 hat geschrieben: So 27. Nov 2022, 09:38 British-Patrolisten, auch sehr guter Film den sie herausgebracht haben, mit Mark Wahlberg.
Hör auf die Pointen zu torpedieren :mrgreen: :mrgreen:
Es tut mir leid, aber ich war wirklich so stumpf und habe mir mehrmals hintereinander BPlisten zusammengelesen.
Gruß Chris

Heimkino:
RX-A1060 - IMG 1000D - BD-S677 -UB 424 - NuBox: 683 + ATM - CS 383 - 311 - DS 301 - 2x AW 1100 - Antimode 8033 S II - Optoma UHD 35 - Akustikleinwand auf 16 m2-KEINE NACHBARN 8)
David 09
Star
Star
Beiträge: 8400
Registriert: Fr 21. Sep 2012, 14:54
Hat sich bedankt: 840 Mal
Danksagung erhalten: 422 Mal

Re: Witze !?!

Beitrag von David 09 »

NoFate hat geschrieben: So 27. Nov 2022, 08:22 Tankstellenbesitzer wollen jetzt das sich ihre Mitarbeiter Shellisten, Totalisten oder Aralisten nennen, nur die BP Mitarbeiter weigern sich da noch!

:D
Oh je!!!
…wenn, dann sollte das aber auch medienerziehungskonform sein:

Shelllist*Innen, Totallist*Innen, Aralist*Innen :mrgreen:
RiF nuForum 18.07.2023 :confusion-shrug: :sci-fi-beamup:
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Witze !?!

Beitrag von Weyoun »

Sind Cellisti*innen nicht die, welche musikalisch begabt sind?
Was habe die Leute alle gegen Baptisten? 5 bis 10 mal im Jahr einem Säugling oder Konvertiten etwas Wasser über die Rübe schütten ist doch gar nicht so schlimm. :twisted:
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Witze !?!

Beitrag von NoFate »

Mist, was hab ich nur losgetreten hier 😂
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Witze !?!

Beitrag von NoFate »

Heute Morgen als ich aufwachte, stand ein großes Glas Wasser auf meinem Nachttisch, mit der Notiz:

"Für mein verkatertes ich!"

Dankbar nahm ich einen großen Schluck und war erschrocken, als ich bemerkte das es Wodka war.

Mein betrunkenes ich ist ein Drecksack :mrgreen:
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Witze !?!

Beitrag von NoFate »

Was machst Du?

"Ich male die perfekte Frau!"

Du hast den Mund vergessen!

"Ich sagte, die perfekte Frau!" :D
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Chris 1990
Star
Star
Beiträge: 4327
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 00:24
Hat sich bedankt: 870 Mal
Danksagung erhalten: 517 Mal

Re: Witze !?!

Beitrag von Chris 1990 »

Wenn Rockstars rocken,Rapper Rappen.Was zum Teufel machen dann Popstars.
Gruß Chris

Heimkino:
RX-A1060 - IMG 1000D - BD-S677 -UB 424 - NuBox: 683 + ATM - CS 383 - 311 - DS 301 - 2x AW 1100 - Antimode 8033 S II - Optoma UHD 35 - Akustikleinwand auf 16 m2-KEINE NACHBARN 8)
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Witze !?!

Beitrag von Weyoun »

Sie sind zu Gast auf Rickys Pop(p)-Sofa...
Benutzeravatar
König Ralf I
Star
Star
Beiträge: 6409
Registriert: Mo 30. Mär 2009, 21:53
Wohnort: MG
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: Witze !?!

Beitrag von König Ralf I »

Was macht ein Holländer, nachdem sein Land die Fußballweltmeisterschaft gewonnen hat?

Er macht die PlayStation aus und geht ins Bett!


Grüße
Ralf
Tschö , war schön mit euch
Benutzeravatar
König Ralf I
Star
Star
Beiträge: 6409
Registriert: Mo 30. Mär 2009, 21:53
Wohnort: MG
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: Witze !?!

Beitrag von König Ralf I »

Sitzen eine Brünette und eine Blondine vorm Ofen.

Brünette: "Feuer mal den Ofen an!"

Blondine: "Ofen vor noch ein Tor!"

Brünette: "Nein! Du sollst den Ofen anmachen!"

Blondine: "Na Ofen, heute Abend schon was vor?"

:mrgreen:
Tschö , war schön mit euch
Antworten