Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Hier dreht es sich um (fast) alles...
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von NoFate »

Weyoun hat geschrieben: Mo 10. Mai 2021, 19:07 Echt jetzt? Das wäre eine satte Ohrfeige für den desolaten DFB. Wobei man in Madrid gerne mal die Trainer entlässt, wenn man nur Zweiter in der CL wird. :wink:
Ist sicher nur ein neuer Spaß aus der Gerüchteküche. Kann mir das irgendwie gar nicht vorstellen :)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von Weyoun »

https://www.n-tv.de/sport/fussball/Der- ... 45708.html
VW hat ja schon den DFB gerügt, nun also auch Adidas. Mal schauen, ob die Machtwörter den Streit beenden können (wenn sich die beiden größten Sponsoren zurückziehen, ist der DFB Geschichte).
Benutzeravatar
mk_stgt
Veteran
Veteran
Beiträge: 45267
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 19:01
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 376 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von mk_stgt »

jetzt warten wir mal ab
alles Gute und bleibt gesund!
rockyou
Star
Star
Beiträge: 4739
Registriert: Mo 18. Okt 2010, 17:53
Hat sich bedankt: 101 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von rockyou »

Seit wann hängt der DFB als Dachverband der Fußballverbände am Tropf von Sponsoren?
Natürlich braucht der DFB gute Sponsoren, aber die Existenz als solches hängt nicht davon ab.
2 x nuVero 7, 4 x AW-600, nuControl, nuPower D, Rotel rcd 1072
weitere Nubertboxen, kleine Dual-Drehersammlung
"Das ist Neil Youngs Gitarre, die sich zu ihresgleichen ungefähr so verhält wie Excalibur zu den Schwertern." (Jan Küveler, Die Welt)
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von NoFate »

Der HSV will doch noch am Aufstiegsrennen teilnehmen wie es scheint!
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von Weyoun »

rockyou hat geschrieben: Mo 10. Mai 2021, 20:29 Seit wann hängt der DFB als Dachverband der Fußballverbände am Tropf von Sponsoren?
Natürlich braucht der DFB gute Sponsoren, aber die Existenz als solches hängt nicht davon ab.
Jährlich alleine 65 bis 70 Mio. von Adidas, von VW kommen 25 bis 30 Mio. im Jahr. Macht also allein von den beiden 90 bis 100 Mio. im Jahr. Wenn die aussteigen, schmerzt das den DFB ungemein.
NoFate hat geschrieben: Mo 10. Mai 2021, 21:11 Der HSV will doch noch am Aufstiegsrennen teilnehmen wie es scheint!
Vielleicht hat Hrubesch seinen Leuten mal so richtig den Kopf gewaschen. :wink:
Benutzeravatar
joe.i.m
Star
Star
Beiträge: 10886
Registriert: Do 23. Dez 2010, 15:03
Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 247 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von joe.i.m »

NoFate hat geschrieben: Mo 10. Mai 2021, 21:11 Der HSV will doch noch am Aufstiegsrennen teilnehmen wie es scheint!
War überrascht, auch von der Höhe des Sieges.

Aber Kiel hat ja auch gewonnen und liegt erstmal auf einem Direktaufstiegsplatz.

Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von mcBrandy »

Flick will ja gerne seine Lieblingsspieler. Beim DFB braucht er keine Ablösesummen zahlen für Spieler. Die beruft er halt, was er bei Vereinsmannschaften nicht machen kann. Und wer weiß, wie lange es noch Real und Barca gibt!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von NoFate »

joe.i.m hat geschrieben: Di 11. Mai 2021, 10:23 War überrascht, auch von der Höhe des Sieges.

Aber Kiel hat ja auch gewonnen und liegt erstmal auf einem Direktaufstiegsplatz.

Gruß joe
Die Höhe hat mich auch überrascht, nicht aber das Hrubesch den Jungs neues Leben einhauchen konnte.

Klar, Kiel hat jetzt alles in der Hand, genau wie Fürth... aber einer wird noch stolpern von den beiden. Der HSV hat aber so oder so, maximalen Druck!
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Benutzeravatar
mk_stgt
Veteran
Veteran
Beiträge: 45267
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 19:01
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 376 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von mk_stgt »

spannend auf alle fälle und für kiel noch ein spiel mehr
alles Gute und bleibt gesund!
Antworten