Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Hier dreht es sich um (fast) alles...
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von NoFate »

mk_stgt hat geschrieben: Mo 8. Aug 2022, 18:13 wer hätte das gedacht...
Hab das am WE auch schon gelesen und gestaunt! Am Samstag knabbern wir hoffentlich 3 Punkte von Bremen ab, dann rücken wir da auch Stück für Stück näher ran :D
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Benutzeravatar
mk_stgt
Veteran
Veteran
Beiträge: 45267
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 19:01
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 376 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von mk_stgt »

das klingt nach einem guten plan!
alles Gute und bleibt gesund!
Benutzeravatar
mk_stgt
Veteran
Veteran
Beiträge: 45267
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 19:01
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 376 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von mk_stgt »

in der letzten minute zwei punkte weg :oops:
alles Gute und bleibt gesund!
gangster1234
Profi
Profi
Beiträge: 332
Registriert: Fr 6. Mai 2022, 10:50
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von gangster1234 »

Selten war eine Rote Karte so wichtig wie heute gegen die Nr. 17 aus Leipzig.

Solche Leute wollen wir nicht in unserer Liga.

gruss gangster
acky
Star
Star
Beiträge: 1996
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 12:28
Wohnort: Hannover
Hat sich bedankt: 699 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von acky »

mk_stgt hat geschrieben: Sa 13. Aug 2022, 19:44 in der letzten minute zwei punkte weg :oops:

Oder ein Punkt gewonnen, je nachdem, wie man es sieht😉
NAD T758 V3, nuPower D
NuVero 110, NV 70, NV 50, AW 17
Bluesound Node N130, DS 718+ NAS
Oppo 93, PS 3, Rotel RCD-1520
Panasonic TX-65FZW835
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von NoFate »

acky hat geschrieben: So 14. Aug 2022, 00:23 Oder ein Punkt gewonnen, je nachdem, wie man es sieht😉
Da ein sehr guter Freund von mir Werder Fan ist, kann ich mit dem Punkt ganz gut leben, man muß auch gönnen können :)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Benutzeravatar
Retze1966
Profi
Profi
Beiträge: 352
Registriert: So 28. Feb 2016, 08:41
Hat sich bedankt: 62 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von Retze1966 »

NoFate hat geschrieben: So 14. Aug 2022, 08:56 Da ein sehr guter Freund von mir Werder Fan ist, kann ich mit dem Punkt ganz gut leben, man muß auch gönnen können :)
"....ein sehr guter Freund....und Werder Fan" in einem Satz? Das geht doch gar nicht!
2 x NuVero 110 - 1 x NuVero 70 - 6 x NuVero 50 - 1 x NuVero AW-12 - Antimode -
AVC-X 8500H - Panasonic DP-UB9004 - FireTV Cube - LG OLED 77G29
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von NoFate »

Retze1966 hat geschrieben: So 14. Aug 2022, 11:05 "....ein sehr guter Freund....und Werder Fan" in einem Satz? Das geht doch gar nicht!
Alles ist möglich... ein sehr guter Freund von mir ist auch KSC Fan :mrgreen:
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Benutzeravatar
aaof
Star
Star
Beiträge: 13014
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 16:37
Hat sich bedankt: 907 Mal
Danksagung erhalten: 762 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von aaof »

Kann mich mal jemand schütteln? Ronaldo will zum BVB? Entweder ist die Bildzeitung jetzt völlig verrückt geworden, oder was?

Ich meine, so unwahrscheinlich ist das ja nicht. Mich hätte es ja gar nicht so gewundert, wenn die Bayern ihn geholt hätten. Aber er war angeblich viel zu teuer.

Aber wie geil wäre das denn? Mich würde das freuen.

Was denkt ihr?
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von NoFate »

Ein Ronald würde der Liga sicher gut stehen, aber ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Ich konnte mir damals aber auch nicht vorstellen, das Schalke meinen Lieblingsspieler RAUL verpflichten könnte :D
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Antworten