Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Hier dreht es sich um (fast) alles...
David 09
Star
Star
Beiträge: 8400
Registriert: Fr 21. Sep 2012, 14:54
Hat sich bedankt: 840 Mal
Danksagung erhalten: 422 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von David 09 »

RiF nuForum 18.07.2023 :confusion-shrug: :sci-fi-beamup:
Benutzeravatar
joe.i.m
Star
Star
Beiträge: 10886
Registriert: Do 23. Dez 2010, 15:03
Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 247 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von joe.i.m »

@David 09
Ich hoffe Dumeinst jetzt nicht mich. Ich hatte jedenfalls darauf hingewiesen, das ich den Verweis auf Spielverschiebung auch für daneben halte, da ihm dieser nie nachgewiesen werden konnte.

Alles in allem bleibt aber, das er Geld angnommen hat und die Geschichte nicht gemeldet hat. Da muß er mit leben.
Eventuell wäre der Verband damals klüger beraten gewesen, klarer Stellung zu beziehen und zu seinem Urteil zu stehen. Die Art und Weise des unter der Decke haltens war eben genau der Punkt, der Zweifel hinterlies.
Vielleicht wäre es besser gewesen da mit offenen Karten zu spielen. Das hätte aber unter Umständen das Problem nach sich gezogen, das man auf Zwayer hätte verzichten müssen, weil die Wellen zu hoch geschlagen wären.
Das Gräf hier gegen den Verband schießt, nun ja, würde ich nicht zu hoch bewerten. Er hat es halt nicht verwunden, das er nicht weitermachen durfte.

Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von Weyoun »

David 09 hat geschrieben: Di 7. Dez 2021, 15:06 …du willst nicht verstehen - was hinten bei raus kommt, ist doch eine andere Sache - aber sich hier hinzustellen und den Schiri mutmaßlich „zu verunglimpfen“ ist ja noch schlimmer als diese Äußerung des Spielers nach dem Spiel.
Ich habe ihn verunglimpft? Ich dachte, das hätte der Bellingham getan? Jetzt bin ich völlig verwirrt. 8O

Egal, sie haben ihn jetzt zu 40.000 € Strafe aber dafür ohne Sperre im Schnellverfahren verknackt. Sein Verein will der Strafe zustimmen.
David 09
Star
Star
Beiträge: 8400
Registriert: Fr 21. Sep 2012, 14:54
Hat sich bedankt: 840 Mal
Danksagung erhalten: 422 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von David 09 »

@joe.i.m
Nein

@Weyoun
…deswegen habe ich ja „zu verunglimpfen“ auch in Tippelchen gesetzt🥴
RiF nuForum 18.07.2023 :confusion-shrug: :sci-fi-beamup:
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von mcBrandy »

joe.i.m hat geschrieben: Di 7. Dez 2021, 15:40

Alles in allem bleibt aber, das er Geld angnommen hat und die Geschichte nicht gemeldet hat. Da muß er mit leben.
....
Das ist so nicht ganz korrekt. Er hat es nicht "sofort" gemeldet, sondern erst 6 Monate oder so später und hat dadurch zur Aufklärung beigetragen.

Und ja, damals hat sich der Verband keinen Gefallen getan, dass Urteil zu vertuschen usw. Wäre besser gewesen, das offiziell zu machen. Aber ich glaube, das haben sie nur gemacht, weil 2006 die WM im eigenen Land war. Denk, das hat mit reingespielt.

Langsam wird mir der Watzke unsympathisch. Und so einer soll ins DFB Präsidium?! Naja, eigentlich passen da solche Leute schon rein. Im Prinzip müsste man da auch alles "neu" machen, wie auch woanders!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von Weyoun »

Vier Tore haben Dortmund am Ende für ein Weiterkommen in die CL-KO-Phase gefehlt.
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von mcBrandy »

Nö, weil sie den direkten Vergleich verloren haben! Sie hatten nicht mal die Chance aufs Weiterkommen, soweit ich weiß.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von Weyoun »

Das bessere Torverhältnis zählt nicht in der CL-Gruppenphase?
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von NoFate »

Weyoun hat geschrieben: Mi 8. Dez 2021, 11:54 Das bessere Torverhältnis zählt nicht in der CL-Gruppenphase?
Nein, es sollte der direkte Vergleich zum direkten Konkurrenten zählen.
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von mcBrandy »

Weyoun hat geschrieben: Mi 8. Dez 2021, 11:54 Das bessere Torverhältnis zählt nicht in der CL-Gruppenphase?
Nope! Erst der direkte Vergleich, dann das Torverhältnis.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Antworten