Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Hier dreht es sich um (fast) alles...
David 09
Star
Star
Beiträge: 8400
Registriert: Fr 21. Sep 2012, 14:54
Hat sich bedankt: 840 Mal
Danksagung erhalten: 422 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von David 09 »

mcBrandy hat geschrieben: Fr 2. Dez 2022, 10:54
David 09 hat geschrieben: Fr 2. Dez 2022, 09:40 Na ja, selbst Bierhoff hat ja gestern im Interview ...
Für mich ist der Bierhoff komplett überflüssig! Und das schon seit 2018!
Das mag alles sein…aber selbst in Politikerkreisen „braucht“ jeder machtgeile Politiker seinen (Staats-)Sekretär, der wiederum einen Büroleiter und einen Personalleiter und einen Fahrbereitschaftsleiter undundund, na klar, sollte der DFB auch mal seinen Laden auf Vordermann bringen und entschlacken…
Dennoch ging es ja ursprünglich nicht um die Person Bierhoff, sondern um das Ausscheiden und der dafür verantwortlich schlechten Leistung im Japanspiel und damit verbunden die Aussage eines DFB-Funktionärs, dass da im Vorfeld des Japanspiels der Fokus hätte anders gesetzt werden müssen - und dieser Fokus eben eine deutliche „Unruhe“ in die Mannschaft brachte..und das fand ich schon bemerkenswert, dass ein Funktionär, anfänglich das als Quatsch abtuend, wenn auch nur zaghaft, das aber jetzt zugibt🥴

Gruß
RiF nuForum 18.07.2023 :confusion-shrug: :sci-fi-beamup:
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von Weyoun »

Selbst "nicht-machtgeile" Politiker des Ranges "Minister" benötigen Staatssekretäre und Abteilungs- sowie Unterabteilungsleiter. :wink:
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von NoFate »

Gibt´s was neues vom Fußball?
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von Weyoun »

Er verliert mächtig Luft. :wink:
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von NoFate »

Weyoun hat geschrieben: Fr 2. Dez 2022, 13:40 Er verliert mächtig Luft. :wink:
Der deutsche Fußball hat doch längst schon keine Luft mehr drin... im ernst, hab gestern mein Vorhaben, kein WM Spiel der deutschen zu schauen, über Bord geworfen... Ja, "wir" haben gewonnen, aber die Leistung in der Defensivbewegung war teils echt erbärmlich!
Ich hätte es Costa Rica sogar gegönnt, für ihren aufopferungsvollen Kampf belohnt zu werden! Da hätte Spanien dann bereut, sich selbst so schlecht präsentiert zu haben. Die wären ja dann auch heimgeflogen!

Gut das der Spuk vorbei ist... aber Bierhoff & Co haben sich ja gestern wohl schon wieder für ein "weiter so" ausgsprochen. Läuft ja ansonsten alles super 👍
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Benutzeravatar
joe.i.m
Star
Star
Beiträge: 10886
Registriert: Do 23. Dez 2010, 15:03
Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 247 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von joe.i.m »

Ich weiß jetzt wirklich nicht, weshalb irgendwelche äußeren Umstände Schuld am Auscheiden sind. Das sind Profies und keine Mimosen. Das einzige was ich gelten lasse, das man Japan unterschätzt hat. Aber man fand nicht wirklich Mittel dem Spiel eine andere Richtung zu geben. Und das finde ich persönlich bedenklich.

Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von NoFate »

joe.i.m hat geschrieben: Fr 2. Dez 2022, 14:54 Ich weiß jetzt wirklich nicht, weshalb irgendwelche äußeren Umstände Schuld am Auscheiden sind.
Das weiß ich ehrlich gesagt auch nicht, finde ich nur eine ganz gute Ausrede der handelnden und spielenden Personen :!:
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von NoFate »

Ich befürchte es stimmt und ich hoffe die Bild liegt daneben:

Mislintat Ersatz soll Paderborns Wohlgemuth werden!

Trainer soll Labbadia werden und Co-Trainer Bernhard Trares!

Was soll´s, als VfB Fan ist man ja leiden gewöhnt :D
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von Weyoun »

Was erwartet man sich von ihm? Will man es nach 10 Jahren "Abstand" einfach noch mal mit ihm versuchen? Große Titel hat er jedenfalls nicht vorzuweisen.
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von NoFate »

Weyoun hat geschrieben: Fr 2. Dez 2022, 16:10 Was erwartet man sich von ihm?
Ich auf jeden Fall nix! Sein Fußball ist immer eher langweilig und seine Bilanz...naja ok, er hat uns mal vor dem Abstieg bewahrt und auf Platz 6 der Abschlusstabelle geführt.

Aber wenigstens ist es nicht mehr dieser mir unsympathische Co-Trainer von damals (Namen vergessen)!
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Antworten