Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Hier dreht es sich um (fast) alles...
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von NoFate »

Weyoun hat geschrieben: Mo 12. Sep 2022, 16:59 Ich habe 2:4 getippt bei Bayern gegen Lewi morgen. :wink:
Schwer wird es, aber ich hoffe das die Bayern international weiter marschieren und das Spiel gewinnen! Richtig Bauchschmerzen bereitet mir der BVB, da kann es unter Umständen ganz bitter werden :roll:
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von Weyoun »

Es wird in dieser Woche für alle Deutschen Clubs in der CL mehr als schwierig. Und ich habe "ehrlich" getippt (ohne Fan-Brille).

Mal was anderes: Was ist da nur zwischen Kruse und Kovac vorgefallen? Wie kann man als Trainer einen Spieler nur so dermaßen demontieren? Dass Kruse noch nie ein "Musterschüler" war, sollte allgemein bekannt sein, doch damit muss man als Trainer zurechtkommen, wenn denn die Leistung auf dem Platz stimmt.
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von mcBrandy »

NoFate hat geschrieben: Mo 12. Sep 2022, 19:24
Weyoun hat geschrieben: Mo 12. Sep 2022, 16:59 Ich habe 2:4 getippt bei Bayern gegen Lewi morgen. :wink:
Schwer wird es, aber ich hoffe das die Bayern international weiter marschieren und das Spiel gewinnen! Richtig Bauchschmerzen bereitet mir der BVB, da kann es unter Umständen ganz bitter werden :roll:
Sagen wir mal so. Es wird ja immer gesagt, wie kann Bayern Lewy stoppen?! Wer kann es sonst? Die haben 8 Jahre mit dem trainiert und wissen, wie er das macht. Ich denk, die müssten eher auf die anderen achten!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von NoFate »

Bayern im Glück... das war eigentlich Elfmeter für Barca!
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von Weyoun »

Hätte ich nicht gedacht, dass der FCB den FCB besiegt.

PS: Ich lese gerade von schweren "Fan"-Ausschreitungen beim Spiel Frankfurt gegen Marseille. Kann man solche "Fans" nicht endlich dauerhalft "entfannen" (Stadienverbot auf Lebenszeit)? :cry:
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von mcBrandy »

Erste Hälfte von Bayern - Barca war mega Glück von Bayern. 2-3 hochkarätige Chancen von Barca (auch Lewy) plus der 11er! Schon Wahnsinn.

Solche "Fans" gehören nicht in die Stadien usw. Knallhart durchgreifen! Für ein paar Monate verstecken und lebenslange Stadionverbot!

Dafür war die Ausbeute gestern richtig gut. Alle 3 Buli-Vereine gewonnen. Ob das heute weiter geht, ist fraglich mit Leipzig gegen Real und Dortmund gegen ManCity
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von mcBrandy »

Leipzig und Dortmund gut gespielt, aber leider kein Glück gehabt. Sehr schade!

Juve hat nun den klassischen Fehlstart hingelegt und bei PSG glänzt auch nur die Offensive!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von Weyoun »

Leverkusen und Dortmund nach zwei Tagen jeweils Tabellenzweiter, Bayern erster, Frankfurt immerhin dritter mit Punktgleichheit, nur Leipzig ist mit 0 Punkten nahe dem Abgrund.
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von NoFate »

Am Ende werden es eh wieder die Bayern sein, die die deutschen Fahnen hochhalten, alle anderen in der CL werden früher oder später versagen :)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von mcBrandy »

Sagen wir mal so, die Gruppenphase können mehrere überstehen und wenn Bayern nicht gleich auf die extremen Schwergewichte aus den anderen Gruppen trifft, kommen die bestimmt am weitesten. Beim Rest muss man schon aufpassen, dass sie nicht gegen RB Salzburg rausfliegen. (nix gegen Salzburg. Das ist nur ein Platzhalter)
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Antworten