Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Hier dreht es sich um (fast) alles...
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von NoFate »

Gegen Ungarn muß man jetzt gewinnen... das heute hab ich nicht erwartet, dachte eher an ein Debakel :)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Benutzeravatar
mk_stgt
Veteran
Veteran
Beiträge: 45267
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 19:01
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 376 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von mk_stgt »

ungarn hat immerhin remis gegen frankreich gespielt. einfach geht anders
alles Gute und bleibt gesund!
rockyou
Star
Star
Beiträge: 4739
Registriert: Mo 18. Okt 2010, 17:53
Hat sich bedankt: 101 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von rockyou »

Wann hatte Deutschland zuletzt so einen Linksverteidiger in der Nationalmannschaft? 1990 Brehme?
Da holen sich die Mannschaften aus der BuLi die Außenverteidiger aus Frankreich, Portugal, Spanien etc, und der beste von allen spielt als Deutscher erst in Holland und dann in Italien, und kein Scout kriegt es mit… 🤦🏼‍♂️
2 x nuVero 7, 4 x AW-600, nuControl, nuPower D, Rotel rcd 1072
weitere Nubertboxen, kleine Dual-Drehersammlung
"Das ist Neil Youngs Gitarre, die sich zu ihresgleichen ungefähr so verhält wie Excalibur zu den Schwertern." (Jan Küveler, Die Welt)
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von NoFate »

mk_stgt hat geschrieben: Sa 19. Jun 2021, 21:36 ungarn hat immerhin remis gegen frankreich gespielt. einfach geht anders
Ich hab nie gesagt es wäre einfach :mrgreen:

Aber wenn ich gestern gesehen habe wie viele Chancen Frankreich hat liegen lassen... ok Gulasci war auch echt überragend stark 8)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von NoFate »

rockyou hat geschrieben: Sa 19. Jun 2021, 23:27 und der beste von allen spielt als Deutscher erst in Holland und dann in Italien, und kein Scout kriegt es mit… 🤦🏼‍♂️
Da gebe ich Dir recht, da scheinen einige richtig derbe gepennt zu haben. Wenn er aber so weiter spielt, wird sich sein Marktwert noch erheblich steigern und jetzt kennt ihn wahrscheinlich auch so ziemlich jeder 👍
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Benutzeravatar
mk_stgt
Veteran
Veteran
Beiträge: 45267
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 19:01
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 376 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von mk_stgt »

jetzt wieder alle voll des lobes und sehen uns schon als sieger. kann ich nicht nachvollziehen
alles Gute und bleibt gesund!
Noble-Savage
Star
Star
Beiträge: 3848
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 17:05
Hat sich bedankt: 120 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von Noble-Savage »

mk_stgt hat geschrieben: So 20. Jun 2021, 11:42 jetzt wieder alle voll des lobes und sehen uns schon als sieger. kann ich nicht nachvollziehen
Stimmt, das ist genauso falsch, wie alles immer nur negativ zu sehen.
Ich habe mich zumindest mal wieder über ein gutes Spiel der Deutschen gefreut, gehe aber nicht davon aus, dass deshalb jetzt gleich das Weiterkommen oder sogar der Titel erreicht wird. Zumindest hat das Spiel aber gezeigt, dass der Wille und die Moral intakt sind. :wink:
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von NoFate »

mk_stgt hat geschrieben: So 20. Jun 2021, 11:42 jetzt wieder alle voll des lobes und sehen uns schon als sieger. kann ich nicht nachvollziehen
Mooooment... ich bin alles andere als optimistisch derzeit, aber wenn eine Leistung wie gestern gut war, sollte man das auch sagen dürfen :)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von Weyoun »

mk_stgt hat geschrieben: So 20. Jun 2021, 11:42 jetzt wieder alle voll des lobes und sehen uns schon als sieger. kann ich nicht nachvollziehen
Als ob Fußball jemals nachvollziehbar war. Die drei Löwen wurden in der Heimat nach dem Auftaktsieg bereits von allen als Europameister (außerhalb Europas) dargestellt und dann kam das schwache zweite Gruppenspiel. :lol:
rockyou
Star
Star
Beiträge: 4739
Registriert: Mo 18. Okt 2010, 17:53
Hat sich bedankt: 101 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von rockyou »

Spätestens gegen Italien geht es wie immer sowieso wieder schlecht aus für die DFB-Elf…
2 x nuVero 7, 4 x AW-600, nuControl, nuPower D, Rotel rcd 1072
weitere Nubertboxen, kleine Dual-Drehersammlung
"Das ist Neil Youngs Gitarre, die sich zu ihresgleichen ungefähr so verhält wie Excalibur zu den Schwertern." (Jan Küveler, Die Welt)
Antworten