Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Benutzeravatar
mk_stgt
Veteran
Veteran
Beiträge: 45267
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 19:01
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 376 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von mk_stgt »

ich schaue nicht mehr, weil die "Berichterstattung" drum herum nur aus werbung besteht. ergebnis reicht mir
alles Gute und bleibt gesund!
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von Weyoun »

Steppenwolf hat geschrieben:Da habe ich ja nichts verpasst. Seit letzter WM schaue ich keine Länderspiele mehr. Erspart mir, noch mehr graue Haare zu kriegen. :eusa-snooty:
Seit RTL die Spiele überträgt, schaue ich sie auch so gut wie gar nicht mehr.
rockyou
Star
Star
Beiträge: 4739
Registriert: Mo 18. Okt 2010, 17:53
Hat sich bedankt: 101 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von rockyou »

Die Werbung nervt natürlich, aber während des Spiels gibt es gottlob nur Fußball.
Andererseits sind die Kommentatoren bei RTL m.M.n. mehr Fußballfans mit Spaß am Fußball als bei den Öffis, wo ja in den letzten Jahren immer nur nach dem Haar in der Suppe gesucht worden ist, selbst wenn das Spiel mal gut lief. Und wenn es dann gar nichts zu finden gab, kam das Thema Dopnig :roll:
So ist es also nicht nur negativ, dass jetzt RTL überträgt. Mann könnte jetzt bei den Öffis ja das gesparte Geld von den Rundfunkgebüren rückerstatten :mrgreen:
2 x nuVero 7, 4 x AW-600, nuControl, nuPower D, Rotel rcd 1072
weitere Nubertboxen, kleine Dual-Drehersammlung
"Das ist Neil Youngs Gitarre, die sich zu ihresgleichen ungefähr so verhält wie Excalibur zu den Schwertern." (Jan Küveler, Die Welt)
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von Weyoun »

rockyou hat geschrieben:Mann könnte jetzt bei den Öffis ja das gesparte Geld von den Rundfunkgebüren rückerstatten :mrgreen:
Der war gut! Warte! Ich kann darüber irgendwie nicht wirklich lachen! Das Geld wird lieber für Leichtathletik- und Fußball-WMs in Katar rausgeschmissen.
madison
Star
Star
Beiträge: 659
Registriert: So 29. Aug 2010, 06:18
Wohnort: Oberschleißheim
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von madison »

rockyou hat geschrieben:Andererseits sind die Kommentatoren bei RTL m.M.n. mehr Fußballfans mit Spaß am Fußball als bei den Öffis
sehe ich genau so, der Kommentator ist super, viel besser als bei ARD/ZDF, die vom öffentlichen Fernsehen reden oft während des Spiels über Spiele die vor 10/20 Jahre waren,das interessiert doch niemanden mehr
Küche: nuJubilee 40 + ATM 4
Schlafzimmer: nuPro A-200
Esszimmer: nuBox 311 + ATM 311
Wohnzimmer: nuJubilee 35 + ATM 35, an TV nuBox AS-225
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von Weyoun »

Die Klientel der Öffis kennt aber die Spiele von vor 20 Jahren noch. :wink:
rockyou
Star
Star
Beiträge: 4739
Registriert: Mo 18. Okt 2010, 17:53
Hat sich bedankt: 101 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von rockyou »

Weyoun hat geschrieben:
rockyou hat geschrieben:Mann könnte jetzt bei den Öffis ja das gesparte Geld von den Rundfunkgebüren rückerstatten :mrgreen:
Der war gut! Warte! Ich kann darüber irgendwie nicht wirklich lachen! Das Geld wird lieber für Leichtathletik- und Fußball-WMs in Katar rausgeschmissen.
Nur, um sich dann darüber zu empören :twisted: Scheinheilig sind sie auch noch!
2 x nuVero 7, 4 x AW-600, nuControl, nuPower D, Rotel rcd 1072
weitere Nubertboxen, kleine Dual-Drehersammlung
"Das ist Neil Youngs Gitarre, die sich zu ihresgleichen ungefähr so verhält wie Excalibur zu den Schwertern." (Jan Küveler, Die Welt)
rockyou
Star
Star
Beiträge: 4739
Registriert: Mo 18. Okt 2010, 17:53
Hat sich bedankt: 101 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von rockyou »

Die seltsame Linie des Bundestrainers, der ja auf den Nachwuchs setzten setzten will, dann aber vorne einen nicht in Topform befindlichen Reus zum Führungsspieler machen will, wo wir ihn nicht brauchen, hinten auf einer der wichtigsten Positionen aber auf den besten, aber leider zu alten Innenverteidiger Hummels verzichtet, ist wirklich nicht mehr nachzuvollziehen. Wenn dann viele ausfallen, kommt ein Sebastian Rudy zum Zug ( Argument: der kennt die Abläufe 8O ), der in der vergangenen Saison nicht mal Stammspieler in einer desolaten Schalker Truppe war, aber ein echtes Nachwuchstalent, das eine Top-Vorsaison und U-21 EM gespielt hat, wird nicht einmal nachnominiert. Eggestein spielt halt im falschen Verein, zu weit weg von Freiburg... spricht nicht mal schwäbisch... na dann auf eine erfolgreiche EM :mrgreen:
2 x nuVero 7, 4 x AW-600, nuControl, nuPower D, Rotel rcd 1072
weitere Nubertboxen, kleine Dual-Drehersammlung
"Das ist Neil Youngs Gitarre, die sich zu ihresgleichen ungefähr so verhält wie Excalibur zu den Schwertern." (Jan Küveler, Die Welt)
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von Weyoun »

An Ende steht ein Sieg und Löw sieht sich in seiner Meinung bestätigt.
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von Weyoun »

Wie wäre es mal mit Hirn einschalten bevor man jeden Scheiß "liket"?
https://www.n-tv.de/sport/fussball/Wie- ... 28514.html
Und wie der DFB trotz neuem Chef damit umgeht, ist mal wieder bezeichnend.
Antworten