Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Benutzeravatar
joe.i.m
Star
Star
Beiträge: 10886
Registriert: Do 23. Dez 2010, 15:03
Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 247 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von joe.i.m »

Neuer ist ja auch heiß auf den nächsten WM Titel. Der Sieg ist quasi gesetzt wenn er ihn will. Kann also nichts mehr schiefgehen.

Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von Weyoun »

Was soll dieser Quatsch?
https://www.n-tv.de/sport/fussball/UEFA ... 94652.html
Und wieso sind ausgerechnet Lodda und Klinsmann dafür?

Eine WM alle 2 Jahre und dann auch noch aufgepumpt auf 48 Vereine verliert jegliche Attraktivität, da eine WM dann nichts besondere mehr ist. Zur Qualifkation muss man sich nicht sonderlich anstrengen und dann ist es auch noch inflationär. Ausnahmsweise bin ich mal einer Meinung mit der UEFA.
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von NoFate »

Die kommende WM läuft sowieso erstmal ohne mich ;)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von mcBrandy »

Geld regiert die Fifa/Uefa!!! Reicht das als Antwort?
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von Weyoun »

NoFate hat geschrieben: Do 9. Sep 2021, 21:09 Die kommende WM läuft sowieso erstmal ohne mich ;)
Ja, da trinke ich lieber Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt und ich hege starke Zweifel, dass es auf den Weihnachtsmärkten größere Public-Viewing-Zonen geben wird. :mrgreen:

Aber es geht ja um die WM nach der "Kombi-WM" in Kanada, Mexiko und den USA 2026, also ab 2028.
mcBrandy hat geschrieben: Fr 10. Sep 2021, 07:56 Geld regiert die Fifa/Uefa!!! Reicht das als Antwort?
Nicht wirklich, weil die UEFA ausnahmsweise mal der lauteste Kritiker ist. Dass ausgerechnet Lodda und Klinsmann dafür sind, kann nur zwei Gründe haben: Es fließt sehr viel Lobby-Geld von der FIFA, oder sie sind einfach nur dumm.
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von mcBrandy »

Weyoun hat geschrieben: Fr 10. Sep 2021, 08:34
mcBrandy hat geschrieben: Fr 10. Sep 2021, 07:56 Geld regiert die Fifa/Uefa!!! Reicht das als Antwort?
Nicht wirklich, weil die UEFA ausnahmsweise mal der lauteste Kritiker ist. Dass ausgerechnet Lodda und Klinsmann dafür sind, kann nur zwei Gründe haben: Es fließt sehr viel Lobby-Geld von der FIFA, oder sie sind einfach nur dumm.
Klar ist die UEFA der lauteste Kritiker, weil denen ja das Geld für die EM wegfällt. ;-)
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von Weyoun »

So könnten ja ebenfalls eine zweijährige EM in allen ungeraden Jahren ausrichten, aber genau das wollen sie anscheinend nicht. Ich hoffe, man kann diesen größenwahnsinnigen Infantino noch irgendwie ausbremsen.
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von mcBrandy »

Dann kannst aber keine Quali mehr spielen. Das ist mit der Copa Amerika, Gold Cup und Afrika Cup das gleiche.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von Weyoun »

Ja, die Südamerikaner sind wohl auch dagegen.
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von NoFate »

Im Endeffekt regeln das die Fans... geht keiner mehr hin, wird das auf jeden Fall wieder überdacht ;)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Antworten