Wir freuen uns, Sie als Gast auf unseren Seiten begrüßen zu dürfen. Falls Sie noch kein Mitglied sind, registrieren Sie sich doch einfach kostenlos und unverbindlich, um aktiv am nuForum teilnehmen und sämtliche Funktionen nutzen zu können.

Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Hier dreht es sich um (fast) alles...

Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitragvon Tardif » Do 1. Mär 2007, 12:00

Hey guys,

wie schon im Bayern Fred berichtet werde ich mal nen offiziellen Fußball Thread eröffnen. Hier können wir mal über die .vermeindlich schönste nebensache der Welt fachsimpeln.

Auch Bayern Fans sind willkommen :lol:


Was meint Ihr, hat der VfB diese Saison das Zeug, zum ganz großen Wurf auszuholen?? Gestern Abend haben Sie ja recht eindrucksvoll Ihre Klasse unter Beweis gestellt. Konnte das Spiel leider nicht sehen, ich vertraue einfach mal auf die Fachpresse.

Und warum war gestern nachmittag eigentlich ein Spieltag in der Serie A?? Hatten die Feiertag, oder haben Sie aus Angst vor Ausschreitungen den Spieltag in die Woche und dazu am Nachmittag gelegt.

Cheers
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
Benutzeravatar
Tardif

Beitragvon Tardif » Do 1. Mär 2007, 17:08

Noch was, was meint Ihr, wer hat den besten Fan Support?? Und die Beste Choreographie ??

In der Bundesliga würde ich mal die Eintracht als ganz weit vorne bezeichnen.

Da bekommt doch jeder Fan Gänsehaut (objektiv gesehen und ohne Vereinsbrille)

http://www.clipfish.com/player.php?vide ... ODI4&cat=5

Wer allerdings schonmal den FC Basel gesehen hat. Dieser Verein sucht seinesgleichen. Gibt meiner Meinung nach nichts besseres!!
Wie sind eure Erfahrungen??
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
Benutzeravatar
Tardif

Beitragvon JensII » Do 1. Mär 2007, 17:50

Ganz ein deutig:

Der FC Köln!!!!

Welche Fans machen für Ihren Verein schon sowas:

Jeah!!!
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 @ Emotiva XPA5 tuned by MiniDSP HD (DIRAC-Edition) ft. AW850 & RS5
EssZi: NuJubilee 40 @ Onkyo R-N855
:music-rockon: :music-rockout:
Benutzeravatar
JensII

Beitragvon Dueren » Fr 2. Mär 2007, 00:51

Tardif hat geschrieben:Noch was, was meint Ihr, wer hat den besten Fan Support?? Und die Beste Choreographie ??



Hm, ich interpretiere die Frage mal ein wenig um - wer hat die besten Fans? :mrgreen:

Das ist schwer zu sagen. St.Pauli wird oft genannt - sicher haben die meisten Klubs gute und weniger gute Fans.
Einige mehr als andere.
Was ich sagen kann ist das ich in Köln "lebe". Wohne zwar in Düren, aber ich bin mehr Stunden in Köln als zu Hause.
Was in der Stadt rund um den Fußball los ist...wie sich die Menschen mit dem Klub identfizieren - unglaublich.
Das nötigt mir Respekt ab. Habe zufällig einige Kontakte in den Klub rein über die ich nicht sprechen möchte.
Sitze so alle 2 Wochen neben Udo Lattek im Brauhaus.

Soll mal jemand beim FC ins Stadion gehen - vor dem Spiel selbstverständlich (wärhend und nachher gibts ja nichts mehr zu feiern :mrgreen: ). Die Stimmung beim FC ist schon was besonders und auch seine Fans.
Ich bin mal ehrlich - der FCB würde in der 2. Liga nicht so was abfackeln können.

Respekt - trotzdem hängt mein Herz am FCB, aber der FC nötigt mir Respekt ab.
Familie geht vor!

Uli Hoeneß, Du hast mich enttäuscht, aber ich stehe zu Dir !!
Tiger, Du wirst für mich auf immer und ewig der Chef bleiben.
Dueren

Beitragvon peter_schuetz » Fr 2. Mär 2007, 09:00

Ich glaube jeder Verein denkt er hat die besten Fans der Welt.

Als leidgeprüfter Eintracht Frankfurt Fan (in 9 Jahren 6 mal die Liga gewechselt) bin ich natürlich der Meinung das die Eintracht Fans die besten der Welt sind.

Allerdings weiß ich, dass die Stimmung beim Eishockey (Frankfurt Lions) aufgrund der Enge im Stadion und aufgrund der Schnelligkeit des Spiels noch weitaus besser sein kann.
peter_schuetz

Beitragvon Tardif » Fr 2. Mär 2007, 11:50

peter_schuetz hat geschrieben:Ich glaube jeder Verein denkt er hat die besten Fans der Welt.

Als leidgeprüfter Eintracht Frankfurt Fan (in 9 Jahren 6 mal die Liga gewechselt) bin ich natürlich der Meinung das die Eintracht Fans die besten der Welt sind.

Allerdings weiß ich, dass die Stimmung beim Eishockey (Frankfurt Lions) aufgrund der Enge im Stadion und aufgrund der Schnelligkeit des Spiels noch weitaus besser sein kann.


Finde schon das man ein wenig objektivität mit einbringen sollte. Ich bin auch der Meinung, dass die eitracht schon super Fans hat.

Die Stimmung beim Eishockey kann man wirklich nicht mit der beim Fussball vergleichen. Wie du schon sagst, auf Grund der kleineren Halle entweicht die Stimmung nicht so schnell.
Ich war jahrelang wirklich treuer Fan der Kassel Huskies. Habe in einem Jahr, nur ein einziges Spiel verpasst, egal ob Heim oder Auswärts, und das nur wegen einer Autopanne.
Aber das ist wieder ein anderes Thema.

@Düren:

gebe Dir recht. War auch schon ein paar mal beim FC. Der gehört einfach in Liga eins.
Allerdings finde ich das die Bayern Fans einen absolut lausigen Support haben. Da ist fast nur noch Leverkusen schlechter.
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
Benutzeravatar
Tardif

Beitragvon teite » Fr 2. Mär 2007, 12:29

Hallo,

Also imho ist die Stimmung in den Fussball-Stadien meistens mies und agressiv.

Deswegen gehe ich persönlich lieber zu Länderspielen oder WM-Spielen, da ist ne wesentlich bessere Stimmung. Auch durch die ausländischen Fans, da kommt ein ganz anderes Feeling rüber.

Empfehlen kann ich auch Eishockey, zB Hamburg Freezers. Da wird auch noch für die eigene Truppe Stimmung gemacht wenn die in der 1. Minute gleich zurückliegen.

cu,
Stefan
teite

Beitragvon Tardif » Fr 2. Mär 2007, 12:49

Sorin wird wohl heute Abend ausfallen. Dann wirdŽs nun wieder schwerer für die Norddeutschen. Nicht das Sorin das ganze Spiel des HSV bestimmt hätte, aber die letzten Spiele war er doch schon sehr stark.

Dann hoffe ich mal das v.d.Vaart wieder so ne überragende Partie abliefern kann.




Das war nun mein 100.ster Eintrag, es geht bergauf :lol:
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
Benutzeravatar
Tardif

Beitragvon Viktor » Fr 2. Mär 2007, 13:30

Ein schickes topic...


Ich denke die Meisterschaft wird bis zum Schluss spannend bleiben, selbst den Bayern(pfui :wink: ) räume ich noch Chancen ein. Auch der Abstiegskampf ist spannend wie selten zuvor.

Sehr fein, dass sich der Lincoln am Sonntag nicht beherrschen konnte und nun 5 Spiele fehlt :mrgreen:

Mein Tipp heute: S04-HSV 2:2 oder 1:2


Viktor
Zuletzt geändert von Viktor am Mo 26. Apr 2010, 19:05, insgesamt 1-mal geändert.
Viktor

Beitragvon Dueren » Fr 2. Mär 2007, 15:21

Viktor hat geschrieben:Mein Tipp heute: S04-HSV 2:2 oder 1:2


Viktor


Also ich habe auch so ein Gefühl das es ein Unentschieden geben könnte. Wäre ja super. Werde mir das Spiel auf jeden Fall auf Arena anschauen :wink:
Familie geht vor!

Uli Hoeneß, Du hast mich enttäuscht, aber ich stehe zu Dir !!
Tiger, Du wirst für mich auf immer und ewig der Chef bleiben.
Dueren

Nächste

Zurück zu Off-Topic



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste