Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Was für Live-Konzerte habt ihr/werdet ihr demnächst besuchen

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Fu Manchu
Profi
Profi
Beiträge: 436
Registriert: Do 5. Dez 2002, 11:51
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Fu Manchu »

Speiche hat geschrieben:Peter Gabriel

26.04. in der neuen Color-line Arena in Hamburg !

Vielleicht noch am 29.04 zu Neil Young -solo and akustik- im CCH Hamburg.

Tschüss
Peter Gabriel sehe ich auch - habe ne Karte für den Innenbereich :-).

Neil Young würde ich auch gerne sehen, aber für fast 100,- Euro 8O
Benutzeravatar
Speiche
Semi
Semi
Beiträge: 139
Registriert: Sa 8. Mär 2003, 10:53
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Speiche »

Hallo Fu Manchu !

Du hast Recht, der Preis für Neil Young -solo- ist heftig. Hab mich auch noch nicht entschieden. Aber würde schon gerne. :wink:
Matthias Wissler
Newbie
Newbie
Beiträge: 35
Registriert: Mo 18. Feb 2002, 17:52
Wohnort: Todtnau

Schaut und hört euch Hank Shizzoe an!

Beitrag von Matthias Wissler »

Ich geh am Ostersamstag nach Aarburg in die Schweiz zu Hank Shizzoe. Der ist musikalisch ne Mischung aus Mark Knopfler, Ry Cooder und J.J. Cale, aber mit durchaus eigenem Stil. Viel Slidegitarre! Ist zur Zeit auch in Deutschland unterwegs. Infos unter www.hankshizzoe.com. Eigentlich wollte ich noch zu Mark Knopfler, aber der hat ja leider wegen eines Motorradunfalls die ganze Tour abgesagt.

Aber glaubt mir: Shizzoe ist die Alternative. Zwar nur mit kleiner Band (Gitarre, Baß und Schlagzeug) unterwegs, aber musikalisch absolut grandios. Und außerdem eintrittsmäßig zu einem Bruchteil von abgehalfterten "Superstars" wie Neil Young zu haben. Musikalische behaupt ich mal, ist er eh ne Klasse besser, als eben dieser. WerŽs nicht glaubt, dem sei nochmal ein Konzertbesuch ans Herz gelegt.
Benutzeravatar
stan libuda
Star
Star
Beiträge: 1535
Registriert: Di 18. Mär 2003, 21:15
Wohnort: Wanne Eickel (NRW)
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Beitrag von stan libuda »

Hallo
weiß irgendwer ob Pink Floyd noch jemals live zu sehen sein wird :?: Desweiteren interesiere ich mich für Joe Cocker und Shania twain wenn jemand Termine bekannt geben könnte :wink:
Euch Allen Viel Spaß stan
Benutzeravatar
BlueDanube
Star
Star
Beiträge: 6449
Registriert: So 10. Mär 2002, 22:24
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Beitrag von BlueDanube »

stan libuda hat geschrieben:weiß irgendwer ob Pink Floyd noch jemals live zu sehen sein wird :?:
Die liegen zu Hause mit einem Longdrink in der Hand im Liegestuhl am Pool und lassen sich die Sonne auf den Bauch scheinen.
Alle zehn Jahre bringen sie ein Album heraus und machen eine Tournee, damit man sie nicht ganz vergisst. Wann war die letzte?
Gruß
BlueDanube

nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
Benutzeravatar
stan libuda
Star
Star
Beiträge: 1535
Registriert: Di 18. Mär 2003, 21:15
Wohnort: Wanne Eickel (NRW)
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

pink floyd

Beitrag von stan libuda »

Hallo Blue Danube
ich glaube 1994 :?: das Album dazu hies PULSE(das mit der blinkenden roten LED)
BIS BALD STAN
Benutzeravatar
BlueDanube
Star
Star
Beiträge: 6449
Registriert: So 10. Mär 2002, 22:24
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Beitrag von BlueDanube »

Hallo Stan!
Dann werden wir sie ja vielleicht bald zu Gesicht bekommen - wenn sie ohne fremde Hilfe noch aus den Liegestühlen hochkommen.... :wink:

Übrigens, gibt es Wanne Eickel noch? Ich dachte das wäre vor langer Zeit von Herne geschluckt worden. :roll:
Gruß
BlueDanube

nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
Horch
Newbie
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: Fr 24. Jan 2003, 12:30
Wohnort: Karlsruhe / Baden
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Horch »

Ich glaube ich werde mir noch Bonnie Tyler anschauen (Anfang Mai). Tourt hier durchs Ländle! Allerdings sind die Preise auch nicht gerade günstig mit 30 Euros aufwärts :(

Grüße,
Benni
Wer später bremst fährt länger schnell
Benutzeravatar
stan libuda
Star
Star
Beiträge: 1535
Registriert: Di 18. Mär 2003, 21:15
Wohnort: Wanne Eickel (NRW)
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Gibt es Wanne Eickel noch?

Beitrag von stan libuda »

Hallo Blue Danube,
Wanne Eickel gibt es noch,nur das wanne eickel Früher zu Herne 2 gehörte.Vor einigen Jahren wurde aus Herne 1 und Herne 2 allgemein Herne wobei der name Wanne Eickel irgendwie unterging :cry:
Gruß Stan
Maddin P.
gerade reingestolpert
Beiträge: 1
Registriert: Sa 1. Mär 2003, 17:19
Wohnort: Bremen

Beitrag von Maddin P. »

Zappanale in Bad Doberan vom 25. - 27. Juli 2003
Antworten