Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Was für Live-Konzerte habt ihr/werdet ihr demnächst besuchen

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Horch
Newbie
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: Fr 24. Jan 2003, 12:30
Wohnort: Karlsruhe / Baden
Danksagung erhalten: 1 Mal

Was für Live-Konzerte habt ihr/werdet ihr demnächst besuchen

Beitrag von Horch »

HAB EINE KARTE FÜR AC/DC+STONES FRONT OF STAGE
glück :D glück :D glück

Ich geb zu, deswegen einen eigenen Thread aufzumachen ist stumpfsinnig, deswegen jetzt die Titelgebende Frage!

Grüße aus dem bereits vom Aprilwetter eingenommenen Waldbronn


Benni
Wer später bremst fährt länger schnell
Benutzeravatar
LogicFuzzy
Star
Star
Beiträge: 2222
Registriert: Mo 3. Feb 2003, 10:14
Hat sich bedankt: 144 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal

Beitrag von LogicFuzzy »

Hallo Horch,
gehe zu "Farfarello", kennt eh kein Mensch (außer in und um Solingen/Haan), aber ist genial!
Gruß LogicFuzzy
Benutzeravatar
*-chipmunk-*
Star
Star
Beiträge: 1247
Registriert: Fr 3. Jan 2003, 14:44
Wohnort: Rübennasenhausen

Beitrag von *-chipmunk-* »

hi horch,

ich hoffe rammstein ist bald mal wieder on tour.

da bin ich auf alle fälle dabei..

gruß chip
wer gefährlich lebt, lebt vielleicht kürzer.....
wer vorsichtig lebt, lebt vielleicht gar nicht....
Fu Manchu
Profi
Profi
Beiträge: 436
Registriert: Do 5. Dez 2002, 11:51
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Fu Manchu »

Ich gehe am 21.05. zu Paul McCartney. Das Konzert meines Lebens.

AC/DC und die Rolling Stones, daran habe ich auch schon gedacht, hätte riesen Bock drauf.
Philipp
Star
Star
Beiträge: 3772
Registriert: Do 2. Mai 2002, 11:37
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Philipp »

Rock am Ring mit Metallica und Iron Maiden könnte dieses Jahr ein richtiger Kracher sein... außerdem kommt noch die Festivalatmosphäre dazu (die allerdings nicht jedermanns Sache ist).

Mein bestes Konzert aller Zeiten war Dream Theater im Februar letzten Jahres in Böblingen/Stuttgart. Zweieinhalb Stunden Gänsehaut ohne Pause PLUS richtig geniale Vorband (die ebenfalls zu meinen Lieblingsbands gehört).
starrider
Newbie
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: Di 14. Mai 2002, 19:33
Wohnort: Köln

Beitrag von starrider »

Hallo,

am 15.04 Sisters Of Mercy in Ddorf und 31.07/02.08 evtl. W:O:A.

Gruß
Frank
gereon
Star
Star
Beiträge: 1711
Registriert: Mo 6. Jan 2003, 21:01
Wohnort: Freiburg im Breisgau
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von gereon »

hallo,
ich komme grad aus nem supergenialen kings's singers konzert hier in krefeld, stattgefunden im rittersaal einer historischen burg, super beeindruckend war das! am montag war ich in frankfurt bei coldplay, die sah ich nochmal im fernsehen dann am dienstag bei harald schmidt :lol: dort sah ich am 5.3.live tobias schacht, den jungen mit der gitarre (grauenhafter typ), und am 19.3. war ich nochmal in der show in köln, dort sangen die wise guys.
am sonntag bin ich in der ddorfer tonhalle, city of birmingham symphony orchestra mit dem vielleicht derzeitig besten deutschen cellisten alban gerhardt, am donnerstag sehe ich das london symphony orchestra unter gardiner ebenfalls in düsseldorf. im mai auch noch viele konzerte, aber weniger bekanntes...
ausserdem in köln zu mark knopfler, kann ich nur sehr empfehlen. mehr karten sind bisher noch nicht gebucht...
Fu Manchu
Profi
Profi
Beiträge: 436
Registriert: Do 5. Dez 2002, 11:51
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Fu Manchu »

gereon hat geschrieben:...
ausserdem in köln zu mark knopfler, kann ich nur sehr empfehlen. mehr karten sind bisher noch nicht gebucht...
Hi,

wurden die Mark Knopfler Konzerte nicht abgesagt wegen eines Motorradunfalls? Schlüsselbein und Rippenbrüche wenn ich mich richtig entsinne. Schaue mal bei www.rolling-stone.de in die News (ca. 10 Tage alt). Karten werden zurück genommen ... 8O
pinglord
Star
Star
Beiträge: 845
Registriert: Do 10. Okt 2002, 15:54
Wohnort: Berlin

Beitrag von pinglord »

komische Sachen hört ihr

na ja 15. April ist Keith Sweat in Berlin. Vielleicht hab ich zeit
[size=75]Und für die Ohren: Nubox 400 an H/K 3270 RDS.[/size]
Oliver67
Profi
Profi
Beiträge: 257
Registriert: Mi 27. Feb 2002, 08:31
Wohnort: Südbayern

Beitrag von Oliver67 »

Am 10. April zu Charly Antolinis Jazz Power.

Schlagzeug vom feinsten + Jazz in entspannter Atmosphäre vor ca. 200 Leutchen - was will man mehr?

Oliver
Carpe Diem!
Antworten