Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Formel 1

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Indianer

Re: Formel 1

Beitrag von Indianer »

Lewis und SEb sind doch beide keine Lichtgestalten, wenn sie nicht mit überlegenem Material und teamintern konkurrenzbefreit vorne weg fahren können, aber insofern würden sie ja dann wieder gut zusammenpassen, Toto sei bei uns ... :lol:
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Formel 1

Beitrag von Weyoun »

Wete hat geschrieben: Mo 22. Jun 2020, 08:17 Hamilton braucht einen ebenbürtigen Teamkollegen und keinen Vettel. :mrgreen:
Beide sind gut in der Disziplin "Rambo". :twisted:
mcBrandy hat geschrieben: Mo 22. Jun 2020, 09:10 Sollen sie doch machen. Irgendwie ist die Formel 1 total langweilig geworden, wie die Buli ja auch! Und das RTL raus geht, find ich total gut. Dann ist das ständige Gelabber weg. :mrgreen: Und vor allem die Werbepause mit dem Splitscreen. Das war kotzig!
Und die Alternative? Völlig überteuertes Sky-Sport-Abo? Das ist auch keine Lösung.
Benutzeravatar
mk_stgt
Veteran
Veteran
Beiträge: 45267
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 19:01
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 376 Mal

Re: Formel 1

Beitrag von mk_stgt »

rennen in deutschland finden ja auch keine mehr statt. rtl hat da die zeichen der zeit erkannt. und wenn vettel keinen neuen vertrag erhält/will ist die nächste saison erstmals seit 1981 wieder ohne deutschen fahrer an den start gehen.
alles Gute und bleibt gesund!
Wete
Star
Star
Beiträge: 6325
Registriert: Do 21. Feb 2013, 10:31
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal

Re: Formel 1

Beitrag von Wete »

Ach, wie schön wäre das, wenn man die Rennsendungen einfach on demand bezahlen könnte (natürlich ohne Abo, ohne Grundgebühr). Du willst das Rennen sehen? 3 € via Paypal oder Kreditkarte, und schon geht's. Das ganze Rennwochenende? Kostet nen Fünfer.

Man darf ja mal träumen ...
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Formel 1

Beitrag von Weyoun »

Video-on-Demand wünsche ich mir auch seit Ewigkeiten bereits beim Fußball. Eher wird vermutlich jedoch die Hölle zufrieren. Kein Deutscher Fahrer, aber mit etwas Glück ab 2022 dann mit Schumi Junior. Vielleicht kommt dann RTL ganz plötzlich wieder auf den Geschmack.
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Re: Formel 1

Beitrag von mcBrandy »

Weyoun hat geschrieben: Mo 22. Jun 2020, 09:33
Und die Alternative? Völlig überteuertes Sky-Sport-Abo? Das ist auch keine Lösung.
Wieso Alternative? Ich brauch es nicht. Entweder Free-TV oder dann halt nur Zusammenfassung, wie BuLi ja auch. Und falls es irgendwann auch keine BuLi Zusammenfassung mehr gibt, dann schau ich eben auch keinen Fussball mehr an!
Sky ist völlig überteuert!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Tomy4376
Star
Star
Beiträge: 895
Registriert: Di 29. Jun 2010, 15:27
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: Formel 1

Beitrag von Tomy4376 »

Ja schon schade.
Ich habe seit 1994 kein einziges F1 auf RTL verpasst. Von denen wo ich live an der Strecke war mal abgesehen. Aber ich lasse mich nicht verarschen und zahle horende Summen an Sky. Dann sollen die halt ihren Kram künftig bei anderen Leuten vermarkten. Dann schaue ich halt kein F1 mehr. Geht die Welt auch nicht von unter. Und Heros so wie Michael damals gibt es eh nicht mehr.
Wete
Star
Star
Beiträge: 6325
Registriert: Do 21. Feb 2013, 10:31
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal

Re: Formel 1

Beitrag von Wete »

*Ayrton
Indianer

Re: Formel 1

Beitrag von Indianer »

nach den ersten Infos aus Spielberg hat Mercedes wieder was richtig gemacht, jedenfalls farblich, niemand wird sagen können "langweilig, schon wieder die Silbernen" ... :lol:
Wete
Star
Star
Beiträge: 6325
Registriert: Do 21. Feb 2013, 10:31
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal

Re: Formel 1

Beitrag von Wete »

Ja, das Geburtstagskind (33) sieht wohl schwarz.
Antworten