Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Formel 1
-
- Star
- Beiträge: 6325
- Registriert: Do 21. Feb 2013, 10:31
- Hat sich bedankt: 127 Mal
- Danksagung erhalten: 525 Mal
Re: Formel 1
Ich weiß, dass der Monte-Carlo-GP "Kult" ist. Aber wenn es in einem Rennen quasi keinen einzigen relevanten Überholvorgang auf der Strecke gibt, sollten sich die Verantwortlichen eventuell mal überlegen, ob es noch sinnvoll ist, sich 78 Runden lang den Gänsemarsch anzusehen. Einfach die Punkte nach dem Qualifying verteilen und gut ist.
- Indianer
- Star
- Beiträge: 2266
- Registriert: Mi 7. Okt 2020, 16:33
- Hat sich bedankt: 111 Mal
- Danksagung erhalten: 368 Mal
Re: Formel 1
dann hätte ein Zuseher gewonnen, ok, aber das Leid der Silbernen wäre uns auch entgangen, no way!
- Weyoun
- Veteran
- Beiträge: 30581
- Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
- Hat sich bedankt: 1430 Mal
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Re: Formel 1
Wozu diese Schmutz-Kampagne?
https://www.n-tv.de/sport/formel1/Merce ... 91449.html
Vor Beginn der Saison war in den Statuten klar definiert, dass bei einer Belastung des Flügels an einer definierten Stelle x mit dem Gewicht y der Flügel sich nur um maximal z cm durchbiegen darf. Diesen Test haben alle Autos bestanden. Wenn nun bei einer Belastung "x + 1kg" der Flügel sich stärker durchbiegt (ab einer bestimmten Überschreitung des Grenzwertes nicht mehr linear, sondern exponentiell "nachgibt"), dann ist das meiner Meinung nach kein Betrug, sondern legale Regelauslegung. Warum will jetzt Mercedes eine Regeländerung mitten in der Saison? Ich finde, das hat Mercedes nicht nötig.
https://www.n-tv.de/sport/formel1/Merce ... 91449.html
Vor Beginn der Saison war in den Statuten klar definiert, dass bei einer Belastung des Flügels an einer definierten Stelle x mit dem Gewicht y der Flügel sich nur um maximal z cm durchbiegen darf. Diesen Test haben alle Autos bestanden. Wenn nun bei einer Belastung "x + 1kg" der Flügel sich stärker durchbiegt (ab einer bestimmten Überschreitung des Grenzwertes nicht mehr linear, sondern exponentiell "nachgibt"), dann ist das meiner Meinung nach kein Betrug, sondern legale Regelauslegung. Warum will jetzt Mercedes eine Regeländerung mitten in der Saison? Ich finde, das hat Mercedes nicht nötig.
- Indianer
- Star
- Beiträge: 2266
- Registriert: Mi 7. Okt 2020, 16:33
- Hat sich bedankt: 111 Mal
- Danksagung erhalten: 368 Mal
Re: Formel 1
die Silbernen sind seit 2014 einsam und alleine vorneweg gefahren, weil sie das Reglement besser ausgenutzt (ausgereizt) haben als die anderen ...
jetzt sieht es für die Anderen besser aus, und das macht den Toto offenbar ziemlich nervös, möge auch dieser Zustand wieder 7 Jahre anhalten
jetzt sieht es für die Anderen besser aus, und das macht den Toto offenbar ziemlich nervös, möge auch dieser Zustand wieder 7 Jahre anhalten