Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Formel 1

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Formel 1

Beitrag von Weyoun »

Ich würde erst mal abwarten. Von einem einzigen Saisonrennen kann man keine ernsthafte Statistik erstellen.
Benutzeravatar
mk_stgt
Veteran
Veteran
Beiträge: 45267
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 19:01
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 376 Mal

Re: Formel 1

Beitrag von mk_stgt »

jetzt mal sehn wie sie roten das heute umsetzen werden/können
alles Gute und bleibt gesund!
Wete
Star
Star
Beiträge: 6325
Registriert: Do 21. Feb 2013, 10:31
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal

Re: Formel 1

Beitrag von Wete »

Carlos Saniz Jr. übt schon für Weihnachten - schleudert Sternchen von sich wie ne Wunderkerze.
Indianer

Re: Formel 1

Beitrag von Indianer »

abgesehen vom eher peinlichen Schluss heute doch einiges an sehenswerter Action … :clap:
Benutzeravatar
mk_stgt
Veteran
Veteran
Beiträge: 45267
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 19:01
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 376 Mal

Re: Formel 1

Beitrag von mk_stgt »

und wie immer ist am schluss silber die farbe :D
alles Gute und bleibt gesund!
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Formel 1

Beitrag von Weyoun »

Bin ich froh, dass ich auf der Autobahn war und nicht geschaut habe. Mal wieder ein Desaster für Ferrari. :roll:
Wete
Star
Star
Beiträge: 6325
Registriert: Do 21. Feb 2013, 10:31
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal

Re: Formel 1

Beitrag von Wete »

Oh je, was für ein verkorkstes Rennen. Klar, über den Mercedes-Doppelsieg freue ich mich, aber ansonsten?

Worüber ich mich echt immer wieder ärgere: Wenn Mercedes versucht, bei der Reifentaktik etwas anders zu machen als die Konkurrenz, geht es immer in die Hose! Macht Ferrari das, funktioniert es. Warum ist Hamiltons Mercedes auf den weicheren roten Reifen nicht mindestens acht Zehntel pro Runde schneller als ein vergleichbares Auto auf den Gelben? Was für ein Hohn: Der Mercedes läuft auf den härteren besser - warum taktiert man dann so beknackt?

Dann das Pech der Ferraris. Ohne das hätte es für Mercedes allenfalls für den dritten Platz gelangt. Da bin ich mir sicher. Und am meisten ärgern dürfte sich Verstappen - der wäre 100% noch an Leclerc vorbeigekommen, hätte es keine SC-Phase gegeben.

Aber den Kurs in Bahrain mochte ich eh noch nie. Blödes Retortenrennen, und dann die Stromverschwendung. Ich freu mich auf die europäischen Rennen auf "echten" Bahnen wie Spa und co.

Mercedes muss was tun - vor allem taktisch. Das war nix, das war pures Glück gestern.

Wete
David 09
Star
Star
Beiträge: 8400
Registriert: Fr 21. Sep 2012, 14:54
Hat sich bedankt: 840 Mal
Danksagung erhalten: 422 Mal

Re: Formel 1

Beitrag von David 09 »

„Ll“ fährt sich schon jetzt in die Herzen...Vettel wird’s wohl schwer haben.
Und wenn selbst Hamilton schon anfängt, mit einem Fahrer eines anderen Teams zu kuscheln, will‘s was heißen (immer rein in Vettels gesicht :wink: )

Gruß
RiF nuForum 18.07.2023 :confusion-shrug: :sci-fi-beamup:
Benutzeravatar
mk_stgt
Veteran
Veteran
Beiträge: 45267
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 19:01
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 376 Mal

Re: Formel 1

Beitrag von mk_stgt »

ja mal sehn, wie das duell unter normalbedingungen ausgeht. nur vom eigenen glück und dem pech der anderen zu profitieren ist auf dauer auch keine strategie
alles Gute und bleibt gesund!
Benutzeravatar
Reiner
Profi
Profi
Beiträge: 495
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 15:20

Re: Formel 1

Beitrag von Reiner »

Na ja, ich fands eigentlich ganz spannend. War doch nicht abzusehen das Mercedes gewinnt.
Gruß R.


Front nuLine 284 , Center nuLine CS-174, Rear NuJubilee 40, gelb/schwarz
Pioneer SC-LX57-K, Sony Bravia 55", Sony BDPS6200
Antworten