Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Formel 1

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Benutzeravatar
mk_stgt
Veteran
Veteran
Beiträge: 45267
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 19:01
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 376 Mal

Re: Formel 1

Beitrag von mk_stgt »

lachplatte. ganz ehrlich
alles Gute und bleibt gesund!
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Formel 1

Beitrag von Weyoun »

Lachplatte???
Benutzeravatar
mk_stgt
Veteran
Veteran
Beiträge: 45267
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 19:01
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 376 Mal

Re: Formel 1

Beitrag von mk_stgt »

es toll zu finden, dass f1 nach deutschland zurück kommt. ohne covid19 wäre das kein thema gewesen. und ob mit oder ohne zuschauer ist egal. sie müssen schauen damit 15 rennen stattfinden damit die gelder fließen. somit ist jedes mittel recht
alles Gute und bleibt gesund!
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Re: Formel 1

Beitrag von mcBrandy »

Sagen wir mal so, Hamilton wird heuer zum siebten Mal Weltmeister. Das steht schon fest. Und alle Titel mit Mercedes eingefahren. Egal, wie die Teams benannt wurden.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Benutzeravatar
mk_stgt
Veteran
Veteran
Beiträge: 45267
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 19:01
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 376 Mal

Re: Formel 1

Beitrag von mk_stgt »

na durch ist er ja nicht....
alles Gute und bleibt gesund!
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Re: Formel 1

Beitrag von mcBrandy »

Das nicht, aber wer außer seinen Teamkollegen soll ihn den schlagen?! Höchstens jedes Rennen kickt ihn ein anderer raus beim überholen/-runden. :mrgreen:
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Formel 1

Beitrag von Weyoun »

Kapitulation nicht nur für ein Jahr, sondern gleich für zwei Jahre! Autsch!
https://www.n-tv.de/sport/formel1/Ferra ... 37397.html
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Re: Formel 1

Beitrag von mcBrandy »

Hm, die Frage ist, lag es an den Fahrern oder die Unfähigkeit der Entwickler bei Ferrari, dass sie kein konkurrenzfähiges Auto bauen können?! :mrgreen:
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
David 09
Star
Star
Beiträge: 8400
Registriert: Fr 21. Sep 2012, 14:54
Hat sich bedankt: 840 Mal
Danksagung erhalten: 422 Mal

Re: Formel 1

Beitrag von David 09 »

Möglicherweise eine Frage der Sichtweise :twisted:
Wer beide Fahrer nicht mag, kann es den Fahrern in die Schuhe schieben, wer mit Ferrari nicht klarkommt, könnte es den Ferrari-Entwicklern anlasten.

Den vielen kritischen Stimmen zu vettel zum trotz:
Leclerc ist wohl kein schlechter Fahrer, das hat er mit guten Platzierungen bewiesen, vettel ist 4facher Weltmeister, also beide sind mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in der Lage, den Konstrukteuren und Technikern nahezubringen, was sie im Auto „fühlen“, was ihnen gefällt und was nicht.
Wenn jetzt ein Rennstall dermaßen den anderen, und das nicht nur anderen topteams, hinterherfährt, würde ich mal, die jeweilige Sichtweise zurückgestellt, die Aussage wagen, die Konstrukteure und Techniker der Ferrari-Crew haben mächtig danebengelangt (was sie ja letztendlich durch die Blume eingestanden haben, dass sie derzeit kein konkurrenzfähiges Auto haben, und diese Saison kein herzblut mehr in neue technische Überlegungen hineinlegen)... :wink:

Gruß
RiF nuForum 18.07.2023 :confusion-shrug: :sci-fi-beamup:
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Re: Formel 1

Beitrag von mcBrandy »

Jup. So seh ich das auch! Das war in den letzten Jahren ein schleichender Prozess. Immer wieder ein paar Prozent an Mercedes verloren und nun ziehen sie die Reißleine. Die Frage ist nun, bekommen sie es hin oder nicht. Egal, wem sie es nun in die Schuhe schieben. 2022 müssen sie dann liefern, komme was wolle.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Antworten