Wir freuen uns, Sie als Gast auf unseren Seiten begrüßen zu dürfen. Falls Sie noch kein Mitglied sind, registrieren Sie sich doch einfach kostenlos und unverbindlich, um aktiv am nuForum teilnehmen und sämtliche Funktionen nutzen zu können.

Vorhin rausgeschaut.........

Hier dreht es sich um (fast) alles...

Vorhin rausgeschaut.........

Beitragvon Gandalf » Di 24. Mär 2009, 01:10

...... und was sehe ich da? Alles weiß und es schneit schon wieder................. :twisted:

Hatten wir nicht Frühlingsanfang??????

Wenn so der Frühling aussieht, wie sieht dann erst der Sommer aus............ :?: :roll:
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1, AW-550+PW-550,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,5x Vincent SP-996,Vincent S3, Philips BR-P,Hitachi TX-300, Framestar 300
Gandalf

Re: Vorhin rausgeschaut.........

Beitragvon mcBrandy » Di 24. Mär 2009, 08:26

Gandalf hat geschrieben:...... und was sehe ich da? Alles weiß und es schneit schon wieder................. :twisted:

Hatten wir nicht Frühlingsanfang??????

Wenn so der Frühling aussieht, wie sieht dann erst der Sommer aus............ :?: :roll:

Was ist Frühlingsanfang?

Wir haben doch nur noch Sommer und Winter hier in good old germany!!! :twisted:
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
mcBrandy

Beitragvon bony » Di 24. Mär 2009, 11:37

Ich nenne das April-Wetter. Also doch eigentlich alles in bester Ordnung! :?
bony

Beitragvon Faiko » Di 24. Mär 2009, 11:48

hier hagelt es heute bei 1°C, dabei konnte man vor paar tagen schon im tshirt rumlaufen und eis essen :D
2x nL 84 | 1x nL CS-44 | 2x nL 24
Denon AVR 3313 | Raspberry Pi3 LibrElec | Panasonic DMP-UB404
Samsung UE55C6200, Acer H6510BD, Spalluto GC-Tension 274cm
Faiko

Beitragvon Dueren » Di 24. Mär 2009, 15:33

Schnee gabs bei uns nur einmal diesen Winter ganz kurz - Anfang Januar?
Aber selbst das war eine Sensation. Ich hätte gerne mal 4 Wochen Schnee. Mein Sohn ist 3,5 Jahre alt und ist noch nie Schlitten gefahren (als es Schnee gab war er ziemlich krank).
Familie geht vor!

Uli Hoeneß, Du hast mich enttäuscht, aber ich stehe zu Dir !!
Tiger, Du wirst für mich auf immer und ewig der Chef bleiben.
Dueren

Beitragvon bernardus » Di 24. Mär 2009, 16:11

@bony & Faiko
Sagt mal, seid ihr Geschwister?? Ich meine, diese Ähnlichkeit... :wink:

@Düren
Du hast es doch noch gut mit deiner Eifelnähe. Hier in Mönchengladbach kommt den gesamten Winter über wirklich jede Schneeflocke unten als Regen an. :cry: Ich kann mich - abgesehen von der besagten Ausnahme-Januarwoche - nicht daran erinnern, in den letzten Jahren überhaupt eine Schneeflocke gesehen zu haben... Gandalf erlebt wenigstens noch den richtigen Winter, auch wenn es jetzt natürlich schon allmählich Frühling werden sollte.

Gruß
Bernd
2 x nuWave 125; nuWave CS-65 mit AW-440; 4 x nuWave RS-5 auf BS-103, davon je 2 mit eigenem AW-440; AW-1300 DSP; AW-880; Panasonic TX-P65VTW60; Technisat DigiCorder HD S3; Panasonic DMR-EH52; Denon AVR-3805+DVD 2930; Panasonic Blu-ray DMP-BDT500
bernardus

Beitragvon Dueren » Di 24. Mär 2009, 16:12

bernardus hat geschrieben:@bony & Faiko
Sagt mal, seid ihr Geschwister?? Ich meine, diese Ähnlichkeit... :wink:

@Düren
Du hast es doch noch gut mit deiner Eifelnähe. Hier in Mönchengladbach kommt den gesamten Winter über wirklich jede Schneeflocke unten als Regen an. :cry: Ich kann mich - abgesehen von der besagten Ausnahme-Januarwoche - nicht daran erinnern, in den letzten Jahren überhaupt eine Schneeflocke gesehen zu haben... Gandalf erlebt wenigstens noch den richtigen Winter, auch wenn es jetzt natürlich schon allmählich Frühling werden sollte.

Gruß
Bernd

Hast schon recht - 5 km von uns entfernt ist die Schneegrenze....
Familie geht vor!

Uli Hoeneß, Du hast mich enttäuscht, aber ich stehe zu Dir !!
Tiger, Du wirst für mich auf immer und ewig der Chef bleiben.
Dueren

Beitragvon tomdo » Di 24. Mär 2009, 16:31

Was sind schon 5cm Neuschnee ;)

Ein Arbeitskollege beschwert sich fast täglich über die noch liegende Schneehöhe von 1,2m!
Viele Grüße
Thomas

Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!

https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
tomdo

Beitragvon Gandalf » Di 24. Mär 2009, 17:03

bony hat geschrieben:Ich nenne das April-Wetter. ......

Klar, nur das wir noch März haben.............:-)
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1, AW-550+PW-550,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,5x Vincent SP-996,Vincent S3, Philips BR-P,Hitachi TX-300, Framestar 300
Gandalf

Beitragvon Argaween » Di 24. Mär 2009, 18:32

Gandalf hat geschrieben:
bony hat geschrieben:Ich nenne das April-Wetter. ......

Klar, nur das wir noch März haben.............:-)

Illusion :roll:
Argaween

Nächste

Zurück zu Off-Topic