Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Der Zieraffen-Thread

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Dr. Bop
Star
Star
Beiträge: 3649
Registriert: Mo 14. Apr 2008, 23:06
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Beitrag von Dr. Bop »

Wie wärŽs mit diesem possierlichen Kameraden :?:

Der Hals ist evtl. etwas kurz, aber ansonsten.... :wink:
Nubox481fan
Star
Star
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 26. Dez 2008, 12:07

Beitrag von Nubox481fan »

Edgar J. Goodspeed hat geschrieben: Was meint ihr: Wann kommt echter Zieraffennachschub :?:
Kommt Zeit kommt Zieraffe :!:
Edgar J. Goodspeed

Beitrag von Edgar J. Goodspeed »

Dr. Bop hat geschrieben:Wie wärŽs mit diesem possierlichen Kameraden :?:

Der Hals ist evtl. etwas kurz, aber ansonsten.... :wink:
dnitsche hat geschrieben:
Edgar J. Goodspeed hat geschrieben: Was meint ihr: Wann kommt echter Zieraffennachschub :?:
Kommt Zeit kommt Zieraffe :!:

Zusammenfassung:
Rauhe Zeiten wehen auch durch's nuForumsland... Selbst für diesen Ort typische Bewohner scheinen mir nichts, dir nichts auszusterben. Es ist ein Jammer. Ein Trauerspiel... :cry:
Nubox481fan
Star
Star
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 26. Dez 2008, 12:07

Beitrag von Nubox481fan »

Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:
Zusammenfassung:
Rauhe Zeiten wehen auch durch's nuForumsland... Selbst für diesen Ort typische Bewohner scheinen mir nichts, dir nichts auszusterben. Es ist ein Jammer. Ein Trauerspiel... :cry:
Ein kleiner Lichtblick. Man beachte das Bild auf der rechten Seite. Sogar ein aktuelles Foto. :D

http://www.nubert-forum.de/nuforum/albu ... ic_id=7772
Edgar J. Goodspeed

Beitrag von Edgar J. Goodspeed »

dnitsche hat geschrieben:Ein kleiner Lichtblick. Man beachte das Bild auf der rechten Seite. Sogar ein aktuelles Foto. :D

http://www.nubert-forum.de/nuforum/albu ... ic_id=7772
Na gut, aber das kann doch, wenn man ehrlich ist, auch nur teilweise aufmuntern, oder? Ich trauere derweil weiter :( [zumal sich auch Andre so lang nicht mehr gemelet hat :(]
Benutzeravatar
PRSandre
Profi
Profi
Beiträge: 291
Registriert: Sa 25. Apr 2009, 22:27
Wohnort: in Niedersachsen

Beitrag von PRSandre »

Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:
dnitsche hat geschrieben:Ein kleiner Lichtblick. Man beachte das Bild auf der rechten Seite. Sogar ein aktuelles Foto. :D

http://www.nubert-forum.de/nuforum/albu ... ic_id=7772
Na gut, aber das kann doch, wenn man ehrlich ist, auch nur teilweise aufmuntern, oder? Ich trauere derweil weiter :( [zumal sich auch Andre so lang nicht mehr gemelet hat :(]

Moin moin......hier is er mal wieder (oder sie???.....Sekretärin).

Oh man ich komm ausŽm Arbeiten zurzeit gar nicht mehr raus. Und dann gehtŽs jetzt auch noch privat mit einer Immobilie los.

Zieraffen sind ja totale Mangelware hier geworden....und Eddis sind wohl auch keine zu finden. Dabei hat das Spiel doch erst begonnen :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Edgar J. Goodspeed

Beitrag von Edgar J. Goodspeed »

PRSandre hat geschrieben:Moin moin......hier is er mal wieder (oder sie???.....Sekretärin).
Yippieh! Andre ist wieder da!!! Kurzer Freudentanz von allen vor den Bildschirmen :lol:
Und warum gehst du noch arbeiten, Andre? Ich hab auch gleich mit der zweiten Million angefangen, nachdem ich hörte, die erste soll die schwerste sein 8)
Edgar J. Goodspeed

Beitrag von Edgar J. Goodspeed »

War vorgstern Abend im Canapé [link], und was seh ich da [außer netter Begleitung ;)]: Zieraffen! Ich war total platt! Wenn ich das nächste Mal da bin, werd ich auf jeden Fall Bilder machen ;) [Hier wäre schon als Vorgeschmack eine Zieraffe zu sehen]. Bis dahin wart ich aber noch auf die Versprochenen von Rauchmulle :twisted:
Nubox481fan
Star
Star
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 26. Dez 2008, 12:07

Beitrag von Nubox481fan »

Edgar J. Goodspeed hat geschrieben: Wenn ich das nächste Mal da bin, werd ich auf jeden Fall Bilder machen ;)
Mach aber auch welche von
[netter Begleitung Wink]
Könnte von Interesse sein. :D
Edgar J. Goodspeed

Beitrag von Edgar J. Goodspeed »

dnitsche hat geschrieben:Mach aber auch welche von
[netter Begleitung Wink]
Könnte von Interesse sein. :D
Da gibt's dann nen neuen Thread für ;)
Antworten