Rauchen war gestern ...

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Benutzeravatar
Selbst
Star
Star
Beiträge: 2260
Registriert: So 15. Apr 2007, 01:28

Rauchen war gestern ...

Beitrag von Selbst »

... Dampfen ist heute. :lol:


Habe mir letzte Woche eine sog. E-Zigarette zugelegt und bin seitdem am Dampfen. :mrgreen: Zigaretten vermisse ich nicht wirklich. Bin begeistert.

Hat jemand von euch davon schonmal was gehört oder es probiert?



Wer sich informieren will - es gibt z.B. auch ein Forum http://www.e-rauchen-forum.de/index.php
nuForm 90/ATM --> Klang in Bestform
Benutzeravatar
mk_stgt
Veteran
Veteran
Beiträge: 41673
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 19:01
Wohnort: Stuttgart
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 124 Mal

Re: Rauchen war gestern ...

Beitrag von mk_stgt »

gehört ja, probiert nein, stell ich mir auch komisch vor irgendwie
power & sound YAMAHA, NUBERT | decode TECHNICS, CAMBRIDGE AUDIO, ONKYO | mobil SONY, BOSE
Benutzeravatar
djbergwerk
Star
Star
Beiträge: 1974
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 17:27

Re: Rauchen war gestern ...

Beitrag von djbergwerk »

Ebenfalls davon gehört! Als ich den Titel las dachte ich auch sofort an die E-Zigarette :lol:
Beabsichtigst du damit mit dem Rauchen aufzuhören?
Benutzeravatar
tob
Star
Star
Beiträge: 1305
Registriert: So 2. Mai 2010, 15:53
Wohnort: Hinter der Kreuzung rechts ..

Re: Rauchen war gestern ...

Beitrag von tob »

Wünsch dir viel Erfolg beim aufhören :eusa-pray:


Marantz SR7005 _ Vincent SP-993 _ nuVero11


Benutzeravatar
Selbst
Star
Star
Beiträge: 2260
Registriert: So 15. Apr 2007, 01:28

Re: Rauchen war gestern ...

Beitrag von Selbst »

djbergwerk hat geschrieben:Beabsichtigst du damit mit dem Rauchen aufzuhören?
Rauche seit 06.09. keine Zigaretten mehr - von nun auf jetzt. Keine Entzugserscheinungen ... wie auch, denn Nikotin inhaliere ich ja immernoch, aber eben ohne die zig anderen Schadstoffe.

Keine Geruchsbelästigung, keine Asche und und und ...


tob hat geschrieben:Wünsch dir viel Erfolg beim aufhören :eusa-pray:
Danke :)
nuForm 90/ATM --> Klang in Bestform
Edgar J. Goodspeed

Re: Rauchen war gestern ...

Beitrag von Edgar J. Goodspeed »

Selbst hat geschrieben:Keine Geruchsbelästigung, keine Asche und und und ...
Das geht auch mit Moist Snuff :wink:

Späßle...


Viel Erfolg!
Benutzeravatar
TasteOfMyCheese
Star
Star
Beiträge: 4343
Registriert: So 25. Jul 2010, 22:34
Wohnort: Malsch bei Karlsruhe

Re: Rauchen war gestern ...

Beitrag von TasteOfMyCheese »

Selbst hat geschrieben:Rauche seit 06.09. keine Zigaretten mehr - von nun auf jetzt. Keine Entzugserscheinungen ... wie auch, denn Nikotin inhaliere ich ja immernoch, aber eben ohne die zig anderen Schadstoffe.
Eine sehr gute Entscheidung, auch von mir alles Gute!

Grüße
Berti
Benutzeravatar
Mr. Heisenberg
Star
Star
Beiträge: 539
Registriert: So 18. Okt 2009, 13:13

Re: Rauchen war gestern ...

Beitrag von Mr. Heisenberg »

Hi
Ein Arbeitskollege hatte sich auch die E Zig. geholt und jetzt hat er im Büro das teil die ganze Zeit im Mund. :roll:
Laut seiner Aussage ist das teil zu schwer, sie pfeift komisch wenn man dran zieht und braucht lange zum laden!
Habe ihn auch schon wieder mit normalen Zig. gesehen :mrgreen:
Wenn dann sollte man einen klaren Schnitt machen.Trotzdem viel erfolg!
Raummoden ist ein Arschloch!!
Benutzeravatar
volker.p
Star
Star
Beiträge: 4171
Registriert: Do 29. Mai 2003, 13:22
Wohnort: Velten b. Berlin
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Rauchen war gestern ...

Beitrag von volker.p »

Selbst hat geschrieben:Rauche seit 06.09. keine Zigaretten mehr - von nun auf jetzt. Keine Entzugserscheinungen ... wie auch, denn Nikotin inhaliere ich ja immernoch, aber eben ohne die zig anderen Schadstoffe.

Keine Geruchsbelästigung, keine Asche und und und ...
Man ist ja aber Nikotinsüchtig und nicht "Zusatzstoffesüchtig" :wink:
Wenn du ernsthaft aufhören willst, ist das nicht der richtige Schritt.
nuLine 334 | nuPower D | nuControl 2 | Bluesound NODE 2i | TV: Sony W9
Edgar J. Goodspeed

Re: Rauchen war gestern ...

Beitrag von Edgar J. Goodspeed »

volker.p hat geschrieben:
Selbst hat geschrieben:Rauche seit 06.09. keine Zigaretten mehr - von nun auf jetzt. Keine Entzugserscheinungen ... wie auch, denn Nikotin inhaliere ich ja immernoch, aber eben ohne die zig anderen Schadstoffe.

Keine Geruchsbelästigung, keine Asche und und und ...
Man ist ja aber Nikotinsüchtig und nicht "Zusatzstoffesüchtig" :wink:
Wenn du ernsthaft aufhören willst, ist das nicht der richtige Schritt.
Wenn man weiß, was Nikotin genau im Körper und vor allem an den Ganglien macht, findet man die Zusatzstoffe auch plötzlich fast richtig sympathisch :wink:
Antworten