Wir freuen uns, Sie als Gast auf unseren Seiten begrüßen zu dürfen. Falls Sie noch kein Mitglied sind, registrieren Sie sich doch einfach kostenlos und unverbindlich, um aktiv am nuForum teilnehmen und sämtliche Funktionen nutzen zu können.

Die besten Freunde des Menschen!

Hier dreht es sich um (fast) alles...

Die besten Freunde des Menschen!

Beitragvon highendmicha » Di 1. Nov 2011, 21:37

Da ja viele User ihre liebsten mit in ihrer Galerie haben, finde ich es nur angemessen einen eigenen fred für sie zu eröffnen!
Fände es schön wenn dieser fred auch dafür genutzt wird und viele freunde hier den Weg hinein finden!
Natürlich nicht nur hunde sondern alle Vertreter der tierischen Gattung!
Deshalb fange ich auch gleich damit an!
Meine einzige Unterstützung in einem Frauenhaushalt! :wink:


und hier ist er in seinem lieblingselement und lieblingsplatz!

So und jetzt Ihr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mein kleiner wartet schon! :animals-dog:
Zuletzt geändert von highendmicha am Di 1. Nov 2011, 22:53, insgesamt 4-mal geändert.
highendmicha

Den Zieraffen Thread gibbet schon

Beitragvon Edgar J. Goodspeed » Di 1. Nov 2011, 21:40

*räusper* ich muss doch stark bitten, lieber micha :eusa-naughty:

Guck mal da: Klick :character-oldtimer:


edit: Thread wurde danach von micha umbenannt
Zuletzt geändert von Edgar J. Goodspeed am Di 1. Nov 2011, 22:55, insgesamt 1-mal geändert.
Edgar J. Goodspeed

Re: Den Zieraffen Thread gibbet schon

Beitragvon highendmicha » Di 1. Nov 2011, 21:44

Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:*räusper* ich muss doch stark bitten, lieber micha :eusa-naughty:

Guck mal da: Klick :character-oldtimer:

Sorry martin,das war vor meiner zeit und kannte ich nicht! :oops:
Aber ich wollte eigentlich einen fred wo nur bilder rein sollten und nicht zum diskutieren!
Wird abgeändert!
Zuletzt geändert von highendmicha am Di 1. Nov 2011, 23:10, insgesamt 1-mal geändert.
highendmicha

Re: Der Zieraffen Thread!Wo es nur Bilder gibt!

Beitragvon CNeu » Di 1. Nov 2011, 21:52

Tolle Idee! Das zweite Bild ist der Knaller. Ich habe einen Labbi. Bild kommt noch. Ich hoffe, dass ich es vor meinem Rauswurf aus dem Forum am 11.11.11 schaffe! :sweat:
CNeu

Re: Die besten Freunde des Menschen Thread!

Beitragvon joe.i.m » Di 1. Nov 2011, 22:11

Hallo Micha,

auf dem zweiten Foto ist doch dieser Blick, wo Du ihm dann nichts abschlagen kannst oder?

Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Stereo: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/502/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500/P300-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1-audiolab8200cdq-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
Benutzeravatar
joe.i.m

Re: Die besten Freunde des Menschen Thread!

Beitragvon highendmicha » Di 1. Nov 2011, 22:14

joe.i.m hat geschrieben:Hallo Micha,

auf dem zweiten Foto ist doch dieser Blick, wo Du ihm dann nichts abschlagen kannst oder?

Gruß joe

Eigentlich nicht!
Das kann er noch viel besser!
Auf dem bild erinnert er mich immer ein wenig an Gizmo! :wink:
Ich finde es nur schade das es hier ein haufen zugriffe gibt aber die bilder noch fehlen! :cry:
In den albums hier gibt es so viele also los her damit! :roll: :wink:
highendmicha

Re: Die besten Freunde des Menschen Thread!

Beitragvon Zim » Di 1. Nov 2011, 22:39

Der kleine Jagdhelfer. :D
Dateianhänge
Zim

Re: Die besten Freunde des Menschen Thread!

Beitragvon Surround-Opa » Di 1. Nov 2011, 22:40

Typisch Labbi, Fressen, Schlafen, Spielen, Blödsinn machen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Gruß
Olaf

Alle sagten, es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste - und es tat.
Benutzeravatar
Surround-Opa

Re: Die besten Freunde des Menschen Thread!

Beitragvon highendmicha » Di 1. Nov 2011, 22:41

Die sehen ja beide putzig aus! :D
Und wo sind die Muschis? 8O
highendmicha

Re: Die besten Freunde des Menschen Thread!

Beitragvon Edgar J. Goodspeed » Di 1. Nov 2011, 22:46

Oh mein Gott, is der süß Olaf! :romance-inlove:

Hier is mein getunter Vierbeiner:

Zuletzt geändert von Edgar J. Goodspeed am Di 1. Nov 2011, 22:54, insgesamt 1-mal geändert.
Edgar J. Goodspeed

Nächste

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Off-Topic



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Weyoun und 3 Gäste