Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Geburtstagsthread für alle im NuForum

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Benutzeravatar
Stevienew
Star
Star
Beiträge: 3974
Registriert: So 21. Jan 2007, 17:23
Wohnort: Dernbach/Westerwald
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Geburtstagsthread für alle im NuForum

Beitrag von Stevienew »

Hallo Jörg,
schließe mich den Gratulanten uneingeschränkt an, alter Sack :lol:

bis dann
Stefan

Manchmal ist es besser, durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran endgültig auszuräumen (A. L.)

WZ: nuPro AS-3500
AZ: NuVero 14 / miniDSP & nuPower d
Kü: NuBox WS-103 / Pio X-CM 42 BT
OL-DIE
Star
Star
Beiträge: 3227
Registriert: Fr 24. Okt 2003, 16:02
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 486 Mal

Re: Geburtstagsthread für alle im NuForum

Beitrag von OL-DIE »

Hallo,

von mir ebenfalls alles Gute!

Beste Grüße
OL-DIE
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Geburtstagsthread für alle im NuForum

Beitrag von NoFate »

joe.i.m hat geschrieben: Mi 23. Nov 2022, 20:22 Scheiße ich fühle mich langsam alt.
:sweat: :mrgreen:
Bin zwar jünger als Du, aber alt fühl ich mich doch auch immer öfter :sweat: :lol: :lol:
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Geburtstagsthread für alle im NuForum

Beitrag von Weyoun »

Man sagt ja, man ist so alt, wie man sich fühlt. Wenn man sich schon alt fühlt und dann auch noch alt ist, ...
:twisted:
Benutzeravatar
Indianer
Star
Star
Beiträge: 2266
Registriert: Mi 7. Okt 2020, 16:33
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 368 Mal

Re: Geburtstagsthread für alle im NuForum

Beitrag von Indianer »

also ob sie sich hier rumtreibt ist ja nicht ganz sicher, aber trotzdem, alles Gute Billie Eilish zum 21er! :happy-cheerleadersmileyguy:
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Geburtstagsthread für alle im NuForum

Beitrag von NoFate »

Indianer hat geschrieben: So 18. Dez 2022, 10:47 also ob sie sich hier rumtreibt ist ja nicht ganz sicher, aber trotzdem, alles Gute Billie Eilish zum 21er! :happy-cheerleadersmileyguy:
Ich weiß, ist sehr schwer vorstellbar, aber ich könnte mir vorstellen und ja, das ist eine sehr gewagte Aussage, aber es wäre immerhin möglich, das sie hier, ich trau mich kaum es zu schreiben, nicht mitliest... jetzt isses raus :sweat: :mrgreen:
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Geburtstagsthread für alle im NuForum

Beitrag von NoFate »

Alles Gute auch noch an unseren "Forenbetreuer" @A.Krapohl, bleib gesund nur das ist wirklich wichtig :)

Glückwünsche natürlich auch an alle anderen Geburtstagskinder :)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Benutzeravatar
mk_stgt
Veteran
Veteran
Beiträge: 45267
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 19:01
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 376 Mal

Re: Geburtstagsthread für alle im NuForum

Beitrag von mk_stgt »

von mir auch alles gute zum geburtstag
alles Gute und bleibt gesund!
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Re: Geburtstagsthread für alle im NuForum

Beitrag von mcBrandy »

Andreas, auch von mir alles Gute zum Purzeldoch!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Benutzeravatar
CarlTheodor
Star
Star
Beiträge: 1239
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Schwetzingen
Hat sich bedankt: 44 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal
Kontaktdaten:

Re: Geburtstagsthread für alle im NuForum

Beitrag von CarlTheodor »

NoFate hat geschrieben: Do 22. Dez 2022, 15:06 Alles Gute auch noch an unseren "Forenbetreuer" @A.Krapohl, bleib gesund nur das ist wirklich wichtig :)
Da schließe ich mich an und wünsche wenig Anlass, die Spielwiese zu bevölkern ...

Gruß CT
WZ 5.0: nuLine 264, nuLine CS 44, ReVox Forum B MK IV; Onkyo TX-NR 626; Samsung NU8009 55 Zoll; Samsung BD-H8900; RasPi2/Kodi;
Küche: 2xnuBox A-125
Office: Resttechnik; 2xMagnat Vector 3; Synology DS 214; Audio-Technica AT-LP5X
http://www.seitenwahl.de
Antworten