Wir freuen uns, Sie als Gast auf unseren Seiten begrüßen zu dürfen. Falls Sie noch kein Mitglied sind, registrieren Sie sich doch einfach kostenlos und unverbindlich, um aktiv am nuForum teilnehmen und sämtliche Funktionen nutzen zu können.

Geburtstagsthread für alle im NuForum

Hier dreht es sich um (fast) alles...

Geburtstagsthread für alle im NuForum

Beitragvon mcBrandy » Mi 23. Nov 2011, 07:40

Hallo

Ich starte hier mal nen kleinen Geburtstagsthread, für alle, die an diesem Tag Geburtstag haben.

Ich wünsche Longwood, joe.i.m (52), Werninjo (42), smokadelicious (30), der Kaltmacher (19) und Master J alles Gute zum Geburtstag. Feiert recht schön!!!

Gruß
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Benutzeravatar
mcBrandy


Re: Geburtstagsthread für alle im NuForum

Beitragvon TasteOfMyCheese » Mi 23. Nov 2011, 08:32

Auch von mir alles Gute an Euch!
Viele Grüße
Berti
Benutzeravatar
TasteOfMyCheese

Re: Geburtstagsthread für alle im NuForum

Beitragvon joe.i.m » Mi 23. Nov 2011, 09:52

Ich eröffne hier mal den Dankesreigen:

Danke, Danke, schnief, zu Tränen gerührt, Danke, schnief, Tränen laufen lass, doppelschnief Taschentuch rauskram, immer noch Tränen laufen lass dreifachschnief.
ich danke allen, und speziell:
danke meiner Mama die es nie leicht mit mir hatte. und trotzdem immer da war,
danke meinen Freunden auf die immer Verlaß war,
danke meinen Lehrern, die mit dem nötigen Ernst immer darauf erpicht waren, das etwas brauchbares aus mir wird,
danke allen, die meine Launen und Macken tapfer ertragen,
danke allen hier im Forum, die meine unmaßgebliche Meinung hier ertragen und mich mitspielen lassen.
Tränen roll und dauerschnief dazwischen, :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :D :wink:

Nein im Ernst jetzt, meinen Glückwusch an alle heutigen Geburtstagskinder!!!! :D
Die Idee find ich garnicht übel, schauen wir mal, das wir den Thread mit Leben füllen.

Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
Benutzeravatar
joe.i.m

Re: Geburtstagsthread für alle im NuForum

Beitragvon musky2304 » Mi 23. Nov 2011, 20:22

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute.
Gruß Kai
Benutzeravatar
musky2304

Re: Geburtstagsthread für alle im NuForum

Beitragvon joe.i.m » Fr 25. Nov 2011, 17:37

Wie ich gerade mitbekommen habe, gibt es heute wieder einen Geburtstag. Darum an dieser Stelle mal einen Herzlichen GLückwunsch an Legomann II.

Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
Benutzeravatar
joe.i.m

Re: Geburtstagsthread für alle im NuForum

Beitragvon Legomann II » Fr 25. Nov 2011, 21:53

Danke an Joe, den Könich, zwäng & Micha für die Glückwünsche :D

Proste Euch elektronisch zu :obscene-drinkingcheers: und frage mich dabei, wo dass hier angezeigt wird mit den Geburtstagen :eusa-think:

Legomann
Benutzeravatar
Legomann II

Re: Geburtstagsthread für alle im NuForum

Beitragvon joe.i.m » Fr 25. Nov 2011, 21:57

Legomann II hat geschrieben:Danke an Joe, den Könich, zwäng & Micha für die Glückwünsche :D

Proste Euch elektronisch zu :obscene-drinkingcheers: und frage mich dabei, wo dass hier angezeigt wird mit den Geburtstagen :eusa-think:

Legomann


In der Forrenübersicht unten über der Statistik. Diese Zeile ist aber nur da, wenn es ein Geburtstagskind gibt, sonst ist dort nix.

Gruß und genies Deinen Geburtstag noch,

joe

Edit: also noch etwas genauer zwischen Wer ist online und Statistik
Zuletzt geändert von joe.i.m am Sa 26. Nov 2011, 09:36, insgesamt 1-mal geändert.
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
Benutzeravatar
joe.i.m

Re: Geburtstagsthread für alle im NuForum

Beitragvon KDR » Sa 26. Nov 2011, 09:14

Auch von mir Glückwunsch und alles gute und mögen eure Ohren immer jung und frisch bleiben , drum pflegt sie penibel und passt schön auf sie auf .

Und immer schön 8) bleiben , auch wenn das Ende immer näher kommt .

gruß klaus :eusa-violin:
KDR

Re: Geburtstagsthread für alle im NuForum

Beitragvon highendmicha » Fr 2. Dez 2011, 10:22

:occasion-birthday:
Einen Herzlichen Glückwunsch an Volker P.!!!
Alles alles gute zu deinem 47 wünsch ich dir.
Das du gesund bleibst und alles so läuft wie du es dir vorstellst.
Liebe grüße micha
highendmicha

Re: Geburtstagsthread für alle im NuForum

Beitragvon joe.i.m » Fr 2. Dez 2011, 10:27

highendmicha hat geschrieben::occasion-birthday:
Einen Herzlichen Glückwunsch an Volker P.!!!
Alles alles gute zu deinem 47 wünsch ich dir.
Das du gesund bleibst und alles so läuft wie du es dir vorstellst.
Liebe grüße micha

Scchließe ich mich mal an, Alles Gute.

Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
Benutzeravatar
joe.i.m

Nächste

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Off-Topic



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste