Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Neue Homepage - Feedback/Kritik erwünscht!

Hier dreht es sich um (fast) alles...
HiFiflex

Re: Neue Homepage - Feedback/Kritik erwünscht!

Beitrag von HiFiflex »

Seekape hat geschrieben:Servus, schön schön ! :)
Aber nicht valide ! Daher wird es bei den Suchmaschinenranking (Serp) später schwierig nach oben zu kommen
Ja, ja immer diese SEO Märchen ;)

Platz 2 bei Ungefähr 2.450.000 Ergebnisse für: design heimkino
Also garnicht mal so schlecht ;) (Auch wenn nach "design heimkino" so gut wie niemand sucht)

Google analytics Datenschutzkonform einsetzen: http://www.datenschutzbeauftragter-info ... einsetzen/
Eine Seite bei DMOZ anzumelden, bringt seit Jahren kein SEO Vorteil mehr ein. Also einfach schnell vergessen ;)
Und lasst die Finger von (Webkatalog,Blog, usw.) Eintragsdiensten!

Den title (Hifi Absorber Akustik Optimierung) und description (Beratung für preiswerte Raumakustik, Raumoptimierung und Lautsprecheraufstellung. Hifi Absorber mit eigenen Bildern nach Wunsch.) anpassen und onpage noch viel, viel mehr Text.

Vergesst erst mal das SEO Zeugs. Schaft gute Texte und Bilder, so kommt das SEO relevante Zeug, von ganz alleine... ;)
Benutzeravatar
Seekape
Star
Star
Beiträge: 795
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 14:57
Wohnort: Wo es drei im Weckla gibt !
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Neue Homepage - Feedback/Kritik erwünscht!

Beitrag von Seekape »

HiFiflex hat geschrieben:Ja, ja immer diese SEO Märchen ;)
Wenn Du meinst :?
HiFiflex hat geschrieben:Platz 2 bei Ungefähr 2.450.000 Ergebnisse für: design heimkino
Also garnicht mal so schlecht ;) (Auch wenn nach "design heimkino" so gut wie niemand sucht)
Und es wird maximal bei Platz 2 bleiben, und auch nur dann wenn man nach "design heimkino" sucht. Platz 1 ist hier durch besseres SEO schon vergeben!
HiFiflex hat geschrieben:Google analytics Datenschutzkonform einsetzen: http://www.datenschutzbeauftragter-info ... einsetzen/
wie ich schon sagte
HiFiflex hat geschrieben:Eine Seite bei DMOZ anzumelden, bringt seit Jahren kein SEO Vorteil mehr ein. Also einfach schnell vergessen ;)
Völlig falsch
HiFiflex hat geschrieben:Und lasst die Finger von (Webkatalog,Blog, usw.) Eintragsdiensten!
Kann man nicht verallgemeinern und muss von Fall zu Fall geprüft werden
HiFiflex hat geschrieben:Den title (Hifi Absorber Akustik Optimierung) und description (Beratung für preiswerte Raumakustik, Raumoptimierung und Lautsprecheraufstellung. Hifi Absorber mit eigenen Bildern nach Wunsch.) anpassen und onpage noch viel, viel mehr Text.
Hier stimme ich zu, wobei hier noch vielmehr gemacht werden sollte.Auf alle Fälle mehr Text
HiFiflex hat geschrieben:Vergesst erst mal das SEO Zeugs. Schaft gute Texte und Bilder, so kommt das SEO relevante Zeug, von ganz alleine... ;)
Totaler Widerspruch daher Blödsinn!

Lest Euch schlau und hört mehr als nur auf eine (meine) Meinung. Checkt unter welchen Suchbegriffen Eure Mitbewerber gefunden werden, wollt Ihr in den Rankings über diesen gelistet/gefunden! werden, braucht Ihr ein anständiges SEO! Nur ein paar gute Texte und Bilder(vor allem Bilder,LOL!) helfen da nicht weiter!

:twocents-02cents:
Grüße Seek

Squeezebox Touch, Squeezbox Duet und Qnap NAS zu verkaufen.
Benutzeravatar
HeldDerNation
Star
Star
Beiträge: 3304
Registriert: Mo 17. Sep 2007, 11:08
Wohnort: Schwabing
Kontaktdaten:

Re: Neue Homepage - Feedback/Kritik erwünscht!

Beitrag von HeldDerNation »

Ich geh dann mal "SEO" googlen :wink:
Stimme der Vernunft :mrgreen:

V667 - C372 - nV14
nuPro A100
HiFiflex

Re: Neue Homepage - Feedback/Kritik erwünscht!

Beitrag von HiFiflex »

@Seekape
Oh, ich wusste nicht das Du vom *SEO-Fach bist oder was machst Du so Beruflich ;) *Suchmaschinenoptimierung
Aber mit "Lest Euch schlau" ist es eben nicht getan - SEO ist Dynamisch und bedarf schon ein wenig mehr als nur "Lesen". Nun ja, egal.
Lemke46

Re: Neue Homepage - Feedback/Kritik erwünscht!

Beitrag von Lemke46 »

holllllaaa, ich hatte gesagt sinngemäß: "gut, dass es Fachleute hier im Forum gibt".

Ich hatte aber nicht gemeint, dass die sich dann in die "Wolle" kriegen sollen... :cry:

Damit ist wohl niemandem geholfen.

Letztlich stimmen aber beide zumindest darin überein:
Mehr Text, mehr Bilder. Mehr Inhalt.

Alles optisch gut aufbereitet, aber nicht überfrachtet. Das schreckt sicher nicht nur mich bei vielen Startseiten ab. Viele wollen halt auf einen Blick alles anbieten...
:?
Benutzeravatar
Seekape
Star
Star
Beiträge: 795
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 14:57
Wohnort: Wo es drei im Weckla gibt !
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Neue Homepage - Feedback/Kritik erwünscht!

Beitrag von Seekape »

HiFiflex hat geschrieben:@Seekape
Oh, ich wusste nicht das Du vom *SEO-Fach bist oder was machst Du so Beruflich ;) *Suchmaschinenoptimierung
Das stand ja auch nicht zu Diskussion ;)
HiFiflex hat geschrieben:Aber mit "Lest Euch schlau" ist es eben nicht getan - SEO ist Dynamisch und bedarf schon ein wenig mehr als nur "Lesen".
Ich verstehe ich Deinen Aussagen nicht:
DMOZ hat noch aktuell einen Pagerank von 5, es wird seit Monaten mehr gepflegt als in den letzen Jahren.Die Chance mit einer guten Webseite und einen relativ guten Produkt schnell aufgenommen zu werden ist z.Z sehr hoch. Nur weil Matt Cutts sich distanziert und Google einen DMOZ Link sind nicht stärker erachtet als einen anderen beliebigen 5er Link, bleibt es bei PR 5!! Das ist ein guter ehrlicher und SEO relevanter Link ! Und DMOZ hat SEO technisch auch noch ein paar wenig weitere Vorteile...

Du sagst vergesst Blogs und Webkataloge, aber auch hier sind gute und hohe Links zu bekommen. Wenn man es richtig macht!

Du schreibst Titel und Description ist wichtig, und mit viel Text und tollen Bildern kommt SEO von ganz alleine?? Nööööööööö, kommt es nicht :!: Und das weißt Du ganz genau 8)

Ich habe Sachen angeführt die NYX Kosten und SEOrelevant sind und Du sagst vergiss das alles. Das hat mit gestunken !

Jetzt ist aber wieder alles Gut :angelic-flying:
Zuletzt geändert von Seekape am Do 20. Sep 2012, 20:39, insgesamt 3-mal geändert.
Grüße Seek

Squeezebox Touch, Squeezbox Duet und Qnap NAS zu verkaufen.
Benutzeravatar
Seekape
Star
Star
Beiträge: 795
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 14:57
Wohnort: Wo es drei im Weckla gibt !
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Neue Homepage - Feedback/Kritik erwünscht!

Beitrag von Seekape »

:) Freundschaft !
Zuletzt geändert von Seekape am Do 20. Sep 2012, 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße Seek

Squeezebox Touch, Squeezbox Duet und Qnap NAS zu verkaufen.
HiFiflex

Re: Neue Homepage - Feedback/Kritik erwünscht!

Beitrag von HiFiflex »

Lemke46 hat geschrieben:holllllaaa, ich hatte gesagt sinngemäß: "gut, dass es Fachleute hier im Forum gibt".

Ich hatte aber nicht gemeint, dass die sich dann in die "Wolle" kriegen sollen... :cry:

Damit ist wohl niemandem geholfen.

Letztlich stimmen aber beide zumindest darin überein:
Mehr Text, mehr Bilder. Mehr Inhalt.

Alles optisch gut aufbereitet, aber nicht überfrachtet. Das schreckt sicher nicht nur mich bei vielen Startseiten ab. Viele wollen halt auf einen Blick alles anbieten...
:?
:romance-grouphug: :obscene-drinkingcheers:
Benutzeravatar
Seekape
Star
Star
Beiträge: 795
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 14:57
Wohnort: Wo es drei im Weckla gibt !
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Neue Homepage - Feedback/Kritik erwünscht!

Beitrag von Seekape »

Lemke46 hat geschrieben: Ich hatte aber nicht gemeint, dass die sich dann in die "Wolle" kriegen sollen... :cry:
Ist doch alles gut ,hoffe ich? Wir haben uns nicht in der Wolle ! :obscene-drinkingcheers:
Grüße Seek

Squeezebox Touch, Squeezbox Duet und Qnap NAS zu verkaufen.
HiFiflex

Re: Neue Homepage - Feedback/Kritik erwünscht!

Beitrag von HiFiflex »

@Seekape
Ich kann Dir jetzt gerne alles begründen, widerlegen, erklären, usw. ABER warum soll ich hier mein Wissen und letztendlich mein Kapital preisgeben!?
Also bitte nicht böse sein, wenn ich nicht auf Deinen Beitrag weiter eingehen möchte. Es wäre (wie so oft in der SEO Branche) nur die halbe Wahrheit :D
:obscene-drinkingcheers:
Antworten