Rund ums Auto

Hier dreht es sich um (fast) alles...
mk_stgt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Rund ums Auto

Beitrag von mk_stgt »

Weyoun hat geschrieben:Und diejenigen, welche den Vergleich akzeptiert haben (dürfte den Großteil der betroffenen Kläger ausmachen), schauen jetzt in die Röhre.
das war das bekannte risiko.
decode CAMBRIDGE AUDIO, ONKYO, YAMAHA | power ONKYO, YAMAHA | power & sound NUBERT | mobil SONY, BOSE

David 09
Star
Star
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Rund ums Auto

Beitrag von David 09 »

... aus Angst vor dem jetzigen bgh-Urteil hat ja vw auch taktischerweise die Vergleiche nur bis 30.04. geschlossen.
Wer eh vor hatte, das Auto bis zum „bitteren Ende“ zu fahren oder aber sehr viele km in der Zwischenzeit gemacht hat, ist aber auch mit dem Vergleich ganz gut weggekommen.
Wer auf den vollen Kaufpreis spekulierte und trotzdem Kilometer gerissen hat, könnte jetzt eher erstaunte Augen machen 8O ich weiß noch nicht, was der bgh als Lebensleistung zugrunde gelegt hat (250 oder 300tsd km), das ist schon richtig entscheidend für den Schadensersatz, auch zum ggf. zu leistenden Zinssatz ab klageerhebung habe ich nix gelesen.
Es bleibt spannend - mein 189 steht nach wie vor in der Garage und behält sein nox bei sich :wink:

Gruß 8)
PC-Rechtschreibkorrektur korrigiere ich nicht
Auch ohne zu gendern,wertschätze ich jedes Geschlecht gleichermaßen
Und bleibt bitte gesund!!!
Danke dem Kranken-/Pflegepersonal, den Ärzten und allen, die für den Erhalt der Gesundheit und das Leben kämpfen

Antworten