Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Gibt es hier auch Zocker?

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Benutzeravatar
aaof
Star
Star
Beiträge: 13014
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 16:37
Hat sich bedankt: 907 Mal
Danksagung erhalten: 762 Mal

Re: Gibt es hier auch Zocker

Beitrag von aaof »

Forza macht echt Laune. Es gibt so seltene Level, wo man sogar gegen Raumschiffe fahren muss oder gegen Motorräder. Manchmal sind es echt zu viel Missionen.

Sorgt echt immer für Kurzweil. Gegen echte Spieler ging’s auch, aber das traue ich mir noch nicht.

Nebenbei zocke ich etwas Wolfenstein: The New Order. Echt ein krankes Game. Ich kenne ja noch das originale Wolfenstein.
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Gibt es hier auch Zocker?

Beitrag von NoFate »

Ich zocke seit gestern "SACKBOY" auf der PS5, nachdem ich das wirklich sehr coole, aber extrem kurze "Astro´s Playroom" in 2 Tagen durchgesuchtet habe 😎
SACKBOY ist auch ein einfaches 3D Jump ´n run... ich mag solche Spiele immer mal auch sehr gerne und meine Frau sowieso :)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Huskykiro
Star
Star
Beiträge: 2372
Registriert: Do 3. Feb 2011, 11:35
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal

Re: Gibt es hier auch Zocker?

Beitrag von Huskykiro »

Zocke immer noch assassins creed valhalla.
Bin jetzt von der Xbox One X auf der Series X umgestiegen,bis auf schnellere Ladezeiten und ein bizzel bessere Optik kein großer unterschied.
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Gibt es hier auch Zocker?

Beitrag von NoFate »

Huskykiro hat geschrieben: So 4. Apr 2021, 10:55 Zocke immer noch assassins creed valhalla.
Obwohl die Kritiken am Spiel durchwachsen waren, fand ich es dennoch wirklich sehr gut. Viel Spaß auf der Series X (die Grafiksprünge erwarte ich auch erst mit der kommenden Spielewelle).
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Huskykiro
Star
Star
Beiträge: 2372
Registriert: Do 3. Feb 2011, 11:35
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal

Re: Gibt es hier auch Zocker?

Beitrag von Huskykiro »

Nach Jahre lang Shooter,COD,GOW usw. werden wir langsam ruhiger. :mrgreen:

oder es liegt am alter :sweat:
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Gibt es hier auch Zocker?

Beitrag von NoFate »

Ich habe nie wirklich Shooter-Games gespielt... Ok, DOOM damals auf Windows 95 😂

Mit Ego-Shootern bin ich aber insgesamt nie warm geworden. Third Person schon eher...
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Huskykiro
Star
Star
Beiträge: 2372
Registriert: Do 3. Feb 2011, 11:35
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal

Re: Gibt es hier auch Zocker?

Beitrag von Huskykiro »

:roll: Ist auch immer dasselbe,start,losrennen,tot und wieder losrennen,

Und das nächte lang
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Gibt es hier auch Zocker?

Beitrag von NoFate »

Da ist was dran :mrgreen:

Aber der Erfolg dieses Genres spricht ja auch Bände.
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Gibt es hier auch Zocker?

Beitrag von Weyoun »

NoFate hat geschrieben: So 4. Apr 2021, 12:05 Ich habe nie wirklich Shooter-Games gespielt... Ok, DOOM damals auf Windows 95 😂

Mit Ego-Shootern bin ich aber insgesamt nie warm geworden. Third Person schon eher...
Diese beiden Sätze widersprechen sich selbst. Es gibt sowohl Shooter aus Ego- als auch aus 3rd-Person-Perspektive.
Huskykiro
Star
Star
Beiträge: 2372
Registriert: Do 3. Feb 2011, 11:35
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal

Re: Gibt es hier auch Zocker?

Beitrag von Huskykiro »

Weyoun hat geschrieben: So 4. Apr 2021, 12:40
NoFate hat geschrieben: So 4. Apr 2021, 12:05 Ich habe nie wirklich Shooter-Games gespielt... Ok, DOOM damals auf Windows 95 😂

Mit Ego-Shootern bin ich aber insgesamt nie warm geworden. Third Person schon eher...
Diese beiden Sätze widersprechen sich selbst. Es gibt sowohl Shooter aus Ego- als auch aus 3rd-Person-Perspektive.
Jooh :mrgreen:
Antworten