Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Gibt es hier auch Zocker?

Hier dreht es sich um (fast) alles...
nuisgood28
Semi
Semi
Beiträge: 139
Registriert: Do 26. Feb 2015, 16:56
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Gibt es hier auch Zocker?

Beitrag von nuisgood28 »

Die Standartversion des Flight Simulator bietet aber schon einiges.Wenn man nicht alle Flugzeuge fliegen will und alle Flughäfen im Original braucht bekommt man hier das Komplette Spiel für 9,99 Euro im Monat.Andere Spiele sind auch fast immer komplett enthalten.Wenn einem ein Spiel gefällt gibt es auch keinen Grund es nicht als Disk Version zu kaufen.Über den Gamepass habe ich schon viele Spiele angespielt und mir somit auch bei einigen einen Fehlkauf und viel Geld erspart.Ich war lange auch kein Freund des Gamepass habe ihn aber mittlerweile zu schätzen gelernt.Bei der PS5 habe ich schon einige Fehlkäufe gehabt und dadurch viel Geld verloren.Mittlerweile besitze ich nur noch die Series X und bin sehr zufrieden damit.Die Verarbeitung der Konsole und Lautstärke ist auch besser als bei der PS5.
David 09
Star
Star
Beiträge: 8400
Registriert: Fr 21. Sep 2012, 14:54
Hat sich bedankt: 840 Mal
Danksagung erhalten: 422 Mal

Re: Gibt es hier auch Zocker?

Beitrag von David 09 »

Ich habe nun die ersten Schritte hinter mir. Die xbox X funktioniert schon richtig gut.
Die ersten Flugversuche mit dem originalen Controller verliefen auch absturzfrei, ne gute Grafik, alles völlig flüssig, keine Rucker oder sonstig andere Störungen.
Die Jahreszeit mit Regen, Kälte und Dunkelheit kann kommen, ich entfliehe dann irgendwohin in die Sonne🤣

Gruß😎🛫
RiF nuForum 18.07.2023 :confusion-shrug: :sci-fi-beamup:
Benutzeravatar
aaof
Star
Star
Beiträge: 13014
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 16:37
Hat sich bedankt: 907 Mal
Danksagung erhalten: 762 Mal

Re: Gibt es hier auch Zocker?

Beitrag von aaof »

Jo, macht schon erstmal Spaß und die Grafik ist für so ne kleine Kiste wirklich exzellent (insbesondere in 4K), wobei ich mich dann doch irgendwann langweile. Mir ist das dann doch zu viel Simulation.

Aber muss man mal gesehen haben.

Ich warte jetzt auf das neue Forza. Das sieht richtig Klasse aus. Die Vegetation und die Gebäude insbesondere. Die Autos sehen ja eh schon beim aktuellen Teil sehr gut aus.

Die haben wohl auch am Ton viel gemacht, die Motoren sollen viel realistischer wirken, Umgebungsgeräusche viel realistischer werden. Freu mich wie ein Schnitzel.
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Gibt es hier auch Zocker?

Beitrag von NoFate »

aaof hat geschrieben: Di 5. Okt 2021, 06:15 Ich warte jetzt auf das neue Forza.
Beste Rennspielserie ever... wann kommt das Neue? Wird auf jeden Fall gekauft 8)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
nuisgood28
Semi
Semi
Beiträge: 139
Registriert: Do 26. Feb 2015, 16:56
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Gibt es hier auch Zocker?

Beitrag von nuisgood28 »

Forza Horizon 5 kommt schon am 9.November.Und das neue Forza Motorsport hoffentlich dann ende 2022.
Benutzeravatar
Venuspower
Star
Star
Beiträge: 2477
Registriert: Fr 27. Dez 2013, 00:05
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 127 Mal

Re: Gibt es hier auch Zocker?

Beitrag von Venuspower »

Microsoft soll lieber zusehen, dass die den Series X Kühlschrank rausbringen. Ich warte da schon seit der E3 drauf. Der sollte ja Ende des Jahres kommen. Wird langsam knapp.

€: Ok, "Holidy 2021". Das spricht dann für Ende November bis Dezember:

TV: LG OLED55C97LA | Panasonic TX-40CXW684
LS: 2x nuBox 381 | 2x nuBox DS-301 | 2x nuBox WS-103 | 1x nuBox CS-411 | 1x nuBox AW-443 | 2x nuPro A-200
SRC: Denon AVC-X6700H | Panasonic DP-UB824 | Panasonic DMP-BDT500EG | PS3 | PS4 | PS4 PRO | PS5
Benutzeravatar
aaof
Star
Star
Beiträge: 13014
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 16:37
Hat sich bedankt: 907 Mal
Danksagung erhalten: 762 Mal

Re: Gibt es hier auch Zocker?

Beitrag von aaof »

nuisgood28 hat geschrieben: Do 7. Okt 2021, 20:28 Forza Horizon 5 kommt schon am 9.November.Und das neue Forza Motorsport hoffentlich dann ende 2022.
Hoffentlich gefällt mir nur das Mexiko Setup. Im Dschungel fahren ist nicht so mein Ding. Aber die Serie ist schon genial. Ich bin ja ein Kind der 90er, wir haben alle Auto Games gespielt die es gab - auch auf den großen Simulatoren. Aber was Forza auf der XBOX liefert, ist genial. Mein Kleiner spielt auch immer mal, der begreift gar nicht, was er da spielt. Das ist einfach irre gut. Das ist schon sehr realistisch. Noch 1-2 Generationen und du kannst bis auf die körperlichen Erfahrungen dieses Game mit der Realität nicht mehr unterscheiden.
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
robsen
Star
Star
Beiträge: 1589
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 11:38
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Re: Gibt es hier auch Zocker?

Beitrag von robsen »

Kurzer Themenschwenk:

Hätte jemand von euch eine Empfehlung für mich als Alternative zu Tom Clancy´s The Division auf PS4?

Ich hab den 1er und 2er jetzt schon mehrfach "durch" und würde gerne was neues probieren das dem Spiel vom Stil her recht ähnlich ist.

Danke im Voraus!

Grüße
robsen
Benutzeravatar
Shuri
Star
Star
Beiträge: 615
Registriert: So 14. Aug 2016, 13:01
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 123 Mal

Re: Gibt es hier auch Zocker?

Beitrag von Shuri »

robsen hat geschrieben: Sa 9. Okt 2021, 12:51 Kurzer Themenschwenk:

Hätte jemand von euch eine Empfehlung für mich als Alternative zu Tom Clancy´s The Division auf PS4?

Ich hab den 1er und 2er jetzt schon mehrfach "durch" und würde gerne was neues probieren das dem Spiel vom Stil her recht ähnlich ist.

Danke im Voraus!

Grüße
robsen

Wenn du mit "vom Stil her recht ähnlich" einen guten Lootshooter meinst, kannst du mal Borderlands ausprobieren. Den Artstyle muss man aber mögen. Am stärksten ist meiner Meinung nach der zweite Teil, das beste Gameplay gibt es in Teil 3.
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Gibt es hier auch Zocker?

Beitrag von NoFate »

Hab heute mal mit "LIFE IS STRANGE" auf der PS5 angefangen...

...ein interaktives Abenteuer das je nach der eigenen Entscheidung auch einen anderen Spielverlauf nimmt. Die Story beginnt langsam, es ist (zumindest bisher) sehr ruhig, aber es macht echt Spaß :) Meine Frau dachte nach einem kurzen Blick auf den Bildschirm, ich würde einen Film schauen :mrgreen:

Es ist bisher nicht sonderlich schwer, was mir aber zum entspannten spielen auch mal entgegenkommt!
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Antworten