Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Gibt es hier auch Zocker?

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Steppenwolf
Star
Star
Beiträge: 1784
Registriert: Mi 29. Dez 2004, 22:54
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Gibt es hier auch Zocker?

Beitrag von Steppenwolf »

Hallo Frank, das war auch mein Ersteindruck, von den Rechercheergebnissen her, sonst hätte ich es nicht erwähnt.
Vielleicht werde ich es mir auch mal holen. so für zwischendurch, um mal ne ruhige Kugel zu schieben.
Modell T
Star
Star
Beiträge: 1815
Registriert: Mo 15. Jun 2020, 19:55
Wohnort: Unterfranken
Hat sich bedankt: 565 Mal
Danksagung erhalten: 392 Mal

Re: Gibt es hier auch Zocker?

Beitrag von Modell T »

Hallo Manfred,

du hattest Recht, zum Testen ist die Demo voll ausreichend. Wäre super wenn du die auch mal testen könntest. Ich komme mit allem zurecht, nur der Abstoß macht Schwierigkeiten. Ich bekomme einfach keinen starken Abstoß hin. Irgend etwas mache ich offensichtlich noch falsch. Dann könnten wir uns kurz austauschen.

Gruß Frank
Musik ist Leben und mit Nubert fühlst du es auch. :)
Steppenwolf
Star
Star
Beiträge: 1784
Registriert: Mi 29. Dez 2004, 22:54
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Gibt es hier auch Zocker?

Beitrag von Steppenwolf »

Bei mir gings relativ gut. Ich denke mal, dass es die Schnelligkeit der Mausbewegung nach vorne ausmacht, wie stark der Queue stößt.

In den Einstellungen für die Maus steht bei mir Shooting auf 17.
Modell T
Star
Star
Beiträge: 1815
Registriert: Mo 15. Jun 2020, 19:55
Wohnort: Unterfranken
Hat sich bedankt: 565 Mal
Danksagung erhalten: 392 Mal

Re: Gibt es hier auch Zocker?

Beitrag von Modell T »

Ok, probiere ich aus, aber erst heute Abend. Hast du schon Snooker probiert? Selbst bei einem leichten Stoß, geht der Spielball komplett über den Tisch. Einfach genial.

Gruß Frank
Musik ist Leben und mit Nubert fühlst du es auch. :)
Steppenwolf
Star
Star
Beiträge: 1784
Registriert: Mi 29. Dez 2004, 22:54
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Gibt es hier auch Zocker?

Beitrag von Steppenwolf »

In der Demo geht nur 9-Ball, soweit ich das gesehen habe. Bei der Kalibrierung der Maus ich hatte zuerst einfach 1 eingegeben, was bei Shooting den Wert 17 ergab. Ich hatte die Demo nochmal neu installiert und dann den Wert 2 eingegeben, was dann einen Wert von 66 ergab. War besser. Die angebliche nachträgliche Änderung der Kalibrierung mit den Inchwerten geht wohl nicht.
Modell T
Star
Star
Beiträge: 1815
Registriert: Mo 15. Jun 2020, 19:55
Wohnort: Unterfranken
Hat sich bedankt: 565 Mal
Danksagung erhalten: 392 Mal

Re: Gibt es hier auch Zocker?

Beitrag von Modell T »

Die ersten 2 Stunden Snooker sind rum und ich bin begeistert! Das Spiel hat Suchtpotential und eine wirklich tolle Grafik, zudem noch einfach zu bedienen. So richtig schön für verregnete Tage. (Und auch mal wenn der Planet sticht)

Gruß Frank
Musik ist Leben und mit Nubert fühlst du es auch. :)
Steppenwolf
Star
Star
Beiträge: 1784
Registriert: Mi 29. Dez 2004, 22:54
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Gibt es hier auch Zocker?

Beitrag von Steppenwolf »

Modell T hat geschrieben: Do 16. Jun 2022, 14:21 Die ersten 2 Stunden Snooker sind rum und ich bin begeistert! Das Spiel hat Suchtpotential und eine wirklich tolle Grafik, zudem noch einfach zu bedienen. So richtig schön für verregnete Tage. (Und auch mal wenn der Planet sticht)

Gruß Frank
Ich habe mir das Spiel jetzt auch gekauft, aber noch nicht installiert.

Gestern kam meine RTX 3080 12GB an (löst meine 2070 Super ab) und habe erstmal einiges angespielt, wo die FPS meistens um die 30 bis 40 FPS rum dümpelten (34" Monitor). Skyrim jetzt mit 60 FPS (ist vom Game auf 60 FPS gelockt, soll aber aufgebohrt werden können, muss ich mal gucken). Eher Sonntag werde ich dann mal den MS Flight 2020 testen. :angelic-whiteflying:
Benutzeravatar
Andibuss
Star
Star
Beiträge: 2310
Registriert: Fr 4. Jan 2019, 09:32
Hat sich bedankt: 181 Mal
Danksagung erhalten: 257 Mal

Re: Gibt es hier auch Zocker?

Beitrag von Andibuss »

Fast übersehen: Am 02.09.2022 kommt das lange vermutete Remake (und nicht ein bloßes Remaster) von "The Last of Us" auf die PS5: https://www.ign.com/articles/last-of-us ... lease-date

Wenn ich dann irgendwann die PS5 mein Eigen nennen kann, steht dieses Spiel definitiv auf meiner Liste.

Amazon hat auch schon einige Bilder: https://www.amazon.de/Last-Us-Part-Play ... C81&sr=8-3
Receiver: Yamaha RX-A2080; Universalplayer: Sony UBP-X1000ES ; CD/SACD-Player Stereo: Marantz SA7003 , Plattenspieler: Pro-Ject Debut III, Tapedeck: Yamaha KX-300
Front: NuVero 60; Center: NuVero 70; Surround: NuVero 30; Subwoofer: 2x NuLine AW600
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Gibt es hier auch Zocker?

Beitrag von Weyoun »

80 €? Ohne mich! Das Spiel habe ich bereits und ich gebe dafür maximal 25 € erneut aus.
Benutzeravatar
Andibuss
Star
Star
Beiträge: 2310
Registriert: Fr 4. Jan 2019, 09:32
Hat sich bedankt: 181 Mal
Danksagung erhalten: 257 Mal

Re: Gibt es hier auch Zocker?

Beitrag von Andibuss »

Sehe ich auch so (naja, vielleicht auch 30,00 € :wink: ). Ich gehe aber ohnehin davon aus, dass das Spiel in dieser Preislage liegen wird, wenn ich eine PS5 ergattern konnte...:mrgreen:
Receiver: Yamaha RX-A2080; Universalplayer: Sony UBP-X1000ES ; CD/SACD-Player Stereo: Marantz SA7003 , Plattenspieler: Pro-Ject Debut III, Tapedeck: Yamaha KX-300
Front: NuVero 60; Center: NuVero 70; Surround: NuVero 30; Subwoofer: 2x NuLine AW600
Antworten