Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Gibt es hier auch Zocker?

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Benutzeravatar
Michael1964
Profi
Profi
Beiträge: 474
Registriert: So 8. Jan 2012, 14:54
Wohnort: Ruhrpott

Gibt es hier auch Zocker?

Beitrag von Michael1964 »

Hallo,
ich habe mir heute das Game GTA 5 für die PS4 gekauft. Ist ja laut diversen Tests absolut spielenswert.

Ich frage mich nun, ob es hier auch ein paar Player gibt? Muss jetzt nicht GTA 5 sein. Wäre ja vielleicht mal interessant gemeinsam zu zocken. Die nuberts zaubern einen guten Sound im Gameplay.

Gruß

Michael
4.0 mit nuPro AS-450 + nuVero 3, Marantz NR 1509, Oppo BDP-103EU, LG OLED 65C8
gapster
Star
Star
Beiträge: 874
Registriert: Di 26. Nov 2013, 20:40
Wohnort: Lower Saxony

Re: Gibt es hier auch Zocker?

Beitrag von gapster »

Zocker gibt es überall :)

GTA bis jetzt nur II,Vice City ,Liberty City, San Andreas und IV.
Ist schon Pflicht, die GTA Reihe. ..
Spiele meist nur third Person, Egodingens ist nicht so meins.
Habe zwar Stalker angespielt, aber damit werde ich nicht glücklich.

Ansonsten, Overlord I+II ist lustig mit der Schergen-Steuerung :mrgreen:
Und leider viel zu viel WoW bis MoP und Runes of Magic bis zu Lvl80 Patch
ist aber seit einer ganzen Weile zeitlich nicht mehr möglich. :sweat:
....oder zum Glück, wie man es nimmt. ..
Denken ist wie googeln, nur krasser
Zweck0r
Star
Star
Beiträge: 6169
Registriert: Sa 21. Mai 2005, 03:18
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 346 Mal

Re: Gibt es hier auch Zocker?

Beitrag von Zweck0r »

Meistens Quake Live CTF, im Prinzip seit 14 Jahren (mit längeren Pausen allerdings) :mrgreen:

Seit einigen Tagen mit G-Sync-Monitor in tearingfreien 135 fps.
baboune
Newbie
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 14:37

Re: Gibt es hier auch Zocker?

Beitrag von baboune »

Spiele aktuell nur Fifa auf der PS4. Far Cry werde ich mir die Tage aber auch zulegen, die Bewertungen klingen ja sehr vielversprechend. Call of Duty habe ich auch immer gespielt, also zumindest den Multiplayer... aber mit diesem "Gehupfe" kann ich mich nicht wirklich anfreunden... AC Unity kommt dann sicher über Weihnachten ins Laufwerk. :wink:
gruffy01
Star
Star
Beiträge: 507
Registriert: Fr 24. Aug 2012, 15:21

Re: Gibt es hier auch Zocker?

Beitrag von gruffy01 »

Ab und an spiele ich auf der PS4 fifa Ultimate Team und Destiny.
Sound von Nubert & Dual/Saba- Power von Marantz & NAD - Bild von Samsung & Epson/Visivo & Oppo
Huskykiro
Star
Star
Beiträge: 2372
Registriert: Do 3. Feb 2011, 11:35
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal

Re: Gibt es hier auch Zocker?

Beitrag von Huskykiro »

Seit 3 Monaten nicht mehr angerührt,davor mehrmals in der Woche.

Irgendwie ist die Luft raus :?
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Gibt es hier auch Zocker?

Beitrag von Weyoun »

Bin seit der Wende ein begeisterter Zocker. Ab 1990 bin ich an den Wochenenden mit meiner Schwester immer zur Tante gefahren, um Super Mario und Co. auf dem NES zu zocken. Erste eigene Konsole dann das SNES und ein Gameboy Color, später dann PS2,PS3 und seit letztem Weihnachten die PS4. Daneben noch diverse Spiele für den PC.

Was ich akuell gerne zocke:
PS3: Final Fantasy X/X II HD Remastered
PS4: Rayman Legends
PC: Borderlands I & II
Benutzeravatar
mk_stgt
Veteran
Veteran
Beiträge: 45267
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 19:01
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 376 Mal

Re: Gibt es hier auch Zocker?

Beitrag von mk_stgt »

ich kann dem nichts abgewinnen. ab und an mal ein kartenspiel am smartpohone zum zeitvertreib aber mehr auch nicht
alles Gute und bleibt gesund!
Benutzeravatar
root2
Star
Star
Beiträge: 1359
Registriert: Do 20. Feb 2014, 14:58
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Gibt es hier auch Zocker?

Beitrag von root2 »

Ui interessant :)

Ich daddle mal mehr, mal weniger - je nachdem, was Freizeit und Arbeit hergeben folgendes:
- UT 2004 (für den schnellen Frag zwischendurch und damit meine Reflexe nicht ganz einschlafen :D )
- Rappelz (ein Asia Grinder, der aber ab und an mal wirklich Spaß macht - hier bin ich aber seit Monaten kaum noch aktiv)
- Sonstiges, je nach Laune, meist aber mit mehr oder weniger latentem militärischen Hintergrund (C&C, Battlefield, Ghost Recon, ...)
- Ganz vereinzelt mal ein Singleplayer Missionen und gerne mal ein paar "Klassiker" (Far Cry Serie, AvP, Tron, Carmageddon, ...)
- Wenn ich mal viel Zeit habe - DosBox sei Dank - auch mal "echt alte Schinken" und Abandonware Games (Indiana Jones Adventures, Simon the Sorcerer, Monkey Island, Ultima, ... ) Oh, da gibt es noch viel Potential :)
mk_stgt hat geschrieben:ich kann dem nichts abgewinnen. ab und an mal ein kartenspiel am smartpohone zum zeitvertreib aber mehr auch nicht
Nachdem ich "früher" - zu Studentenzeiten - wirklich stundenlang daddeln konnte sehe ich es mittlerweile auch etwas anders und spiele nur ziemlich selten am PC. Es gibt durchaus "angenehmere" Dinge, die man tun bzw. mit denen man spielen kann :mrgreen:

Gruß
LS: nuVero 4 + nuVero 5 + nuLine 24 + nuBox AW-443 (5.1) | AVR: Pioneer VSX-S510S | BD: Sony BDP-S4200 | TV: Loewe Art 40
HTPC: CuBox-i4Pro + Raspberry Pi 3 B (Kodi) | NAS/Backup: Banana Pi (BanaNAS) | FHEM: Raspberry Pi 2 B (Debian Stretch Lite)
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Gibt es hier auch Zocker?

Beitrag von Weyoun »

root2 hat geschrieben:Nachdem ich "früher" - zu Studentenzeiten - wirklich stundenlang daddeln konnte sehe ich es mittlerweile auch etwas anders und spiele nur ziemlich selten am PC. Es gibt durchaus "angenehmere" Dinge, die man tun bzw. mit denen man spielen kann :mrgreen:
:mrgreen:
Wohl war, aber als "Mittdreißiger" spiele ich ab und zu schon noch gerne ein bischen an Konsole und PC (wenn auch nicht mehr so exzessiv wie in der Schulzeit). Ab und an mal ein Stündchen nach Feierabend, warum nicht? :wink:
Antworten