Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Gibt es hier auch Zocker?

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Benutzeravatar
aaof
Star
Star
Beiträge: 13014
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 16:37
Hat sich bedankt: 907 Mal
Danksagung erhalten: 762 Mal

Re: Gibt es hier auch Zocker?

Beitrag von aaof »

NoFate hat geschrieben: Do 4. Nov 2021, 20:34
gpabarth hat geschrieben: Do 4. Nov 2021, 20:31 Mir juckt es auch in den Fingern, aber ich mach erstmal mit forza 4 weiter.
Bei Forza Horizon 4 hab ich auch noch einiges offen, aber Mexiko reizt mich irgendwie mehr und das neue Game sieht zumindest im Gamepro Testvideo fantastisch aus :romance-smileyheart:
Aber sowas von. Hatte leider bisher keine Zeit. Nachher mal shoppen gehen und laden. Wird dauern bis es auf der Xbox ist.

Bin auch mal auf den Sound gespannt. Die haben da einen riesen Aufwand betrieben...
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Gibt es hier auch Zocker?

Beitrag von NoFate »

aaof hat geschrieben: So 7. Nov 2021, 06:27 Aber sowas von. Hatte leider bisher keine Zeit. Nachher mal shoppen gehen und laden. Wird dauern bis es auf der Xbox ist.
Je nach Leitung kann das ewig gehen, es waren über 100GB an Daten zum downloaden 8O
Bin auch mal auf den Sound gespannt. Die haben da einen riesen Aufwand betrieben...
Den kann ich leider nicht wirklich beurteilen, solange ich nur in Stereo hören kann :(


Aber das Game ist nach dem ersten anspielen ein Träumchen :romance-hearteyes:
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Benutzeravatar
aaof
Star
Star
Beiträge: 13014
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 16:37
Hat sich bedankt: 907 Mal
Danksagung erhalten: 762 Mal

Re: Gibt es hier auch Zocker?

Beitrag von aaof »

Oh ja. Der Download wird dauern. Ich habe das Premium Paket mit allem was geht bestellt. Aktuell müssen erstmal 100 Gb rüber. :mrgreen:
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Gibt es hier auch Zocker?

Beitrag von NoFate »

Das Premium Paket samt allen DLCs hab ich ebenfalls gekauft. Ich würde die Zusatzinhalte über kurz oder lang eh kaufen, da relativiert sich der Neupreis recht schnell :lol:
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Toni78
Star
Star
Beiträge: 1561
Registriert: Di 18. Jul 2006, 19:15
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: Gibt es hier auch Zocker?

Beitrag von Toni78 »

Derzeit gibt es den MS Game Pass für PC fur 3 Monate für 1 EUR. Da Horizon 5 in den Startlöchern steht habe ich mir den jetzt doch mal freigeschalten. So kann ich das Spiel fast gratis 3 Monate spielen. Ebenso wie MS Flight Simulator und viele andere Spiele. Mal sehen evtl werde ich dann auch die 9,99 ab dem 4. Monat investieren. Sind jedenfalls ein paar interessante Spiele dabei. M.M. nicht das schlechteste Angebot am Markt.
Grüße
Ronald
nuisgood28
Semi
Semi
Beiträge: 139
Registriert: Do 26. Feb 2015, 16:56
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Gibt es hier auch Zocker?

Beitrag von nuisgood28 »

Heute habe ich meine Series X in der Halo Edition bekommen.Sieht sehr schick aus ebenso der Controller.
Durch den Ebay Verkauf meiner alten Series X habe ich nach Abzug der Gebühren noch 25 Euro Gewinn gemacht.
Nur durch viel Glück habe ich die Halo Edition bekommen weil einige Leute storniert hatten.
Domm2000

Re: Gibt es hier auch Zocker?

Beitrag von Domm2000 »

Hättest dir eigentlich auch gleich die Xbox Series X Gucci Edition besorgen können. Mann gönnt sich ja sonst nichts. :mrgreen:

https://www.computerbase.de/2021-11/xbo ... us-dollar/
Benutzeravatar
Bad Guy
Star
Star
Beiträge: 562
Registriert: Di 2. Aug 2005, 21:43
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Gibt es hier auch Zocker?

Beitrag von Bad Guy »

Werde mir wahrscheinlich bald Sailwind gönnen.
Entspannt segeln im vorindustriellen Zeitalter.

Schaffe es hoffentlich bald bei Gonner den ersten Endgegner zu besiegen.

Ich mag Handygames eigentlich nicht, aber Pako Forever beschäftigt mich gerade auf der Arbeit in den Pausen.
Zuletzt geändert von Bad Guy am Mi 24. Nov 2021, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
Zweck0r
Star
Star
Beiträge: 6169
Registriert: Sa 21. Mai 2005, 03:18
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 346 Mal

Re: Gibt es hier auch Zocker?

Beitrag von Zweck0r »

Bad Guy hat geschrieben: Mi 24. Nov 2021, 20:32Ich mag Handygames eigentlich nicht
Ich auch nicht, und mit Anime konnte ich bisher auch nicht viel anfangen.

Aber wenn Handygames PC-Umsetzungen bekommen, die gameplaymechanisch jeden Triple-A-Einheitsbrei in Grund und Boden stampfen, die Anime-Grafik mit 60 fps, statt mit abgehackten Diashow-Frameraten läuft, und das ganze mit einem irrwitzigen Aufwand vertont wird (dürften inzwischen mehr als 100 Musikstücke sein, viele davon mit akustischen Instrumenten bis zum vollen Symphonieorchester), dann nehme ich alles zurück, und behaupte das Gegenteil :mrgreen:

https://www.youtube.com/watch?v=mvrW4aKwAXw

Und die regelmäßig verteufelte Glücksspielmechanik finde ich, solange es kein pay2win gibt, inzwischen fairer, als Vollpreis-Katze-im-Sack, seit sich die unverschämte Demoverweigerungspolitik durchgesetzt hat.

Wichtigster Grundsatz bei diesem Spiel: wenn ich nicht weiterkomme, muss ich nichts bezahlen, sondern das Problem sitzt vor dem Gerät.
Benutzeravatar
Bad Guy
Star
Star
Beiträge: 562
Registriert: Di 2. Aug 2005, 21:43
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Gibt es hier auch Zocker?

Beitrag von Bad Guy »

Kann immer noch nichts mit Anime Anfangen, aber coole Musik in der Mitte!
Zweck0r hat geschrieben: Mi 24. Nov 2021, 21:31...dann nehme ich alles zurück, und behaupte das Gegenteil ...
Ja was mobile Spiele an Geld machen ist der Wahnsinn, kein Wunder wenn die Produktionsqualität nun mit AAA mithalten kann.

Aber mMn ist die Spielmechanik und Interaktivität das Herz eines jeden Spiels und da die meisten User nur per Handy Touchscreen interagieren beschränkt das doch sehr was man da mit dem Medium machen kann. Am besten funktionieren Handy Spiele mit wenig "Tasten" (à la Downwell mit höchstens 3, mehr sollte es auf dem Handy nicht sein mMn). Es sei denn es ist kein Echtzeit Spiel doch auch da ist die Touch-Fläche oft zu klein und wird schnell fummelig wenn die Komplexität leicht ansteigt. Finger sind ja nicht sehr genau, schnell im Weg, und es gibt (noch?) kein Feedback.



Den Ape Out Launch-Trailer fand ich hammer von der Musik und dem Artstyle. Das Spiel ist auch ziemlich gut.
Antworten