Der Stille Thread

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Benutzeravatar
Othmar
Star
Star
Beiträge: 1081
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 14:25
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Der Stille Thread

Beitrag von Othmar »

R.I.P. Ennio Morricone
Bestehend
NuPro A-100, NuCable mit Sub AW-600 an PC
NuJubilee 40 mit Sub AW-350 an Sony-Minidisc-Anlage, ebenfalls mit NuCable angeschlossen.
Benutzeravatar
MGM
Star
Star
Beiträge: 1338
Registriert: Di 30. Okt 2012, 10:11
Wohnort: In the middl of Franggn
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Der Stille Thread

Beitrag von MGM »

Der Rentnercop Tilo Prückner ist leider auch verstorben.
Ich mochte seine Art irgendwie...
7.4.2 Atmos, 5x Nv7, 2x Nv5, 4x Dali Phantom E-80, 2x AW17, Emotiva XMC-1, DIY Endstufen mit Anaview AMS1000-2600, Vu+Duo², Oled 55EG9A7V, Oppo BDT-101CI, ATV4K, HW55ES, 108" Draper Thor TabTension ReAct 3.0; PS4 Pro, Qled qe55qf6, NB 511, VSX-921
Benutzeravatar
mk_stgt
Veteran
Veteran
Beiträge: 40936
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 19:01
Wohnort: Stuttgart
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Re: Der Stille Thread

Beitrag von mk_stgt »

ja war ein guter charakterdarsteller
power & sound YAMAHA, NUBERT | decode TECHNICS, CAMBRIDGE AUDIO, ONKYO | mobil SONY, BOSE
Indianer

Re: Der Stille Thread

Beitrag von Indianer »

mk_stgt hat geschrieben: Mo 6. Jul 2020, 09:23 Ennio Morricone
unsterblich, RIP
Benutzeravatar
mk_stgt
Veteran
Veteran
Beiträge: 40936
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 19:01
Wohnort: Stuttgart
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Re: Der Stille Thread

Beitrag von mk_stgt »

ja, hab mir gerade mal seine filmtitel durchgehört
power & sound YAMAHA, NUBERT | decode TECHNICS, CAMBRIDGE AUDIO, ONKYO | mobil SONY, BOSE
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 21506
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Wohnort: Chemnitz (WE) / Nürnberg (Arbeitswoche)
Hat sich bedankt: 176 Mal
Danksagung erhalten: 137 Mal
Kontaktdaten:

Re: Der Stille Thread

Beitrag von Weyoun »

Ich werde in den nächsten Tagen mindestens einen Film schauen, dessen Musik er komponierte.
Live long and prosper!
Nürnberg:
nL334, CS-174, nL34
Sony KD-65ZD9
Yamaha CX-A5100 & MX-A5000, 3xminiDSP
Panasonic DP-UB9004

2 Glas-Nubis
Benutzeravatar
tf11972
Star
Star
Beiträge: 3615
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 21:27
Wohnort: Im schönen Bayerischen Wald
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Re: Der Stille Thread

Beitrag von tf11972 »

Am 24. Juni starb Jane Parker-Smith, eine weltberühmte britische Organistin, mit erst 70 Jahren.
Viele Grüße
Thomas

Das ganze Haus voller Nubis :)

http://www.forestpipes.de
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 21280
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Kontaktdaten:

Re: Der Stille Thread

Beitrag von mcBrandy »

MGM hat geschrieben: Mo 6. Jul 2020, 14:22 Der Rentnercop Tilo Prückner ist leider auch verstorben.
Ich mochte seine Art irgendwie...
Ich finde es sehr interessant, dass wir älter (40+) diese noch kennen. Eben auch Morricone. Wir haben das gestern unserer Tochter gesagt (14 Jahre), die meinte nur, wer ist das? Hat der was in TikTok oder Insta was gepostet?! Find es schade, dass die jungen Menschen alles nur aufs Internet reduzieren.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 21506
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Wohnort: Chemnitz (WE) / Nürnberg (Arbeitswoche)
Hat sich bedankt: 176 Mal
Danksagung erhalten: 137 Mal
Kontaktdaten:

Re: Der Stille Thread

Beitrag von Weyoun »

Solange deine Tochter keine Kühe erschreckt... :wink:
Live long and prosper!
Nürnberg:
nL334, CS-174, nL34
Sony KD-65ZD9
Yamaha CX-A5100 & MX-A5000, 3xminiDSP
Panasonic DP-UB9004

2 Glas-Nubis
Benutzeravatar
Master J
Star
Star
Beiträge: 5299
Registriert: Fr 25. Okt 2002, 12:16
Wohnort: Stuttgart
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: Der Stille Thread

Beitrag von Master J »

Klar kennt man den Tilo P., wenn man "Adelheid" geschaut hat.
Bestenfalls zusammen mit der eigenen "Muddi". 8)
Gut, ich bin auch 40+ und gelegentlich "im Internet".
Aber gerade dort sollte man doch die Möglichkeiten der Informationsbeschaffung nutzen.
Wenn ich mir denke, wie kompliziert das zur damaligen Zeit in dem Alter 20- für mich war... Zeitung, Bücherei, Buschfunk, ...
Es ist in der Tat schade, gerade auch solche Deppen-Challenges.

Mein Kurzer (10) schaut viele Dokus auf diversen Plattformen (auch Galileo ist besser als so "soziale" Video-Dinger) und liest auch viel (was schenke ich auch ein eBook und ein iPad???).
Ich frage den mal, ob ihm "C’era una volta il West" was sagt, wenn er es hört. :)
Wusstet ihr übrigens, dass Wale senkrecht schlafen? 8O

Gruss
Jochen
Antworten