Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Der Stille Thread

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Benutzeravatar
Andreas H.
Star
Star
Beiträge: 3571
Registriert: Mo 5. Nov 2012, 18:40
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 150 Mal

Re: Der Stille Thread

Beitrag von Andreas H. »

Weyoun hat geschrieben: Fr 9. Sep 2022, 10:48 Da können sich die zahlreichen Kasper in der Downingstreet Number 10 und dem Parlament eine mächtige Scheibe von abschneiden.
Nicht nur in England.... :sweat:
Front: NuVero 14 an Hypex NCore500 Mono-Endstufen
Center: NuVero 7
Rear: NuVero 7
Sub: 2x AW 17
cambridge CXU, cambridge CXR 200, cambridge Azur 851N, Sony KD-85XH9505
DIY-Lautsprecherkabel / DIY-Deckensegel

Lasst den Metal-Thread nicht sterben !!!
OL-DIE
Star
Star
Beiträge: 3227
Registriert: Fr 24. Okt 2003, 16:02
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 486 Mal

Re: Der Stille Thread

Beitrag von OL-DIE »

Dylan hat geschrieben: Do 8. Sep 2022, 19:37 Die Queen ist gestorben.
Ruhe in Frieden.
Als Kind habe ich die Queen tatsächlich kurz sehen können, anlässlich ihres Besuches in Deutschland 1965. Meine Eltern und ich wohnten damals in Bonn-Bad Godesberg und ich durfte fähnchenschwenkend am Straßenrand einen kurzen Blick erhaschen.

Ich weiß noch, sie stand in einem offenen großen Mercedes, dürfte ein 600er gewesen sein. Es gab schulfrei.

Mein Gott, ist das lange her ... :sweat:

:D

Beste Grüße
OL-DIE
Benutzeravatar
Bravado
Star
Star
Beiträge: 2823
Registriert: Mo 20. Feb 2006, 11:53
Hat sich bedankt: 244 Mal
Danksagung erhalten: 276 Mal

Re: Der Stille Thread

Beitrag von Bravado »

Weyoun hat geschrieben: Fr 9. Sep 2022, 10:48 Selbst am Dienstag, als es ihr schon extrem schlecht ging, hat sie sich noch mal aufgerafft und Liz Truss persönlich empfangen und sie zur Ministerpräsidentin ernannt.
Und nicht nur das - die Queen empfängt 1 x pro Woche den Premierminister.
Das muss man sich vorstellen. 3 Jahre lang jede Woche einmal den Johnson 8O
Die Frau war also nicht nur extrem pflichtbewusst sondern auch leidensfähig.
All nu
Hinnicher
Profi
Profi
Beiträge: 373
Registriert: Sa 11. Dez 2021, 19:10
Wohnort: Linz
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Re: Der Stille Thread

Beitrag von Hinnicher »

Guten Tag.
Dass sie Liz Truss noch empfangen hat war eine wahre Glanztat. Wie man am Foto sehen kann, war sie da schone eine gebrochene Frau, die Queen.

R.I.P. Queen..

Nix für ungut
Hinnicher.
gangster1234
Profi
Profi
Beiträge: 332
Registriert: Fr 6. Mai 2022, 10:50
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Der Stille Thread

Beitrag von gangster1234 »

Auf meinen Reisen zu den relevanten Orten war ich in Balmoral.
Es gibt magische Orte, dieser ist einer davon.

gruss gangster
Slyce
Profi
Profi
Beiträge: 433
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:26
Wohnort: Karlsruhe
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Der Stille Thread

Beitrag von Slyce »

Ohje, auch in der elektronischen Musik wird die Luft langsam dünn... Im Juni schon Commander Tom. Wusste gar nicht, dass ich ganz in der Nähe war.

Wird hier wohl kaum jemand kennen, ausser sicher @aaof Das meiste war nicht ganz meins, aber er ist einer der wenigen oder der einzige, dessen Remix mir genausogut oder fast besser gefällt als das Original von RMB.
Benutzeravatar
Indianer
Star
Star
Beiträge: 2266
Registriert: Mi 7. Okt 2020, 16:33
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 368 Mal

Re: Der Stille Thread

Beitrag von Indianer »

RIP Jean-Luc Godard

mit "Zwei oder drei Dinge, die ich von ihr weiß" in meiner ewigen Bestenliste
Benutzeravatar
LogicFuzzy
Star
Star
Beiträge: 2222
Registriert: Mo 3. Feb 2003, 10:14
Hat sich bedankt: 144 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal

Re: Der Stille Thread

Beitrag von LogicFuzzy »

RIP
Fritz Pleitgen
Gruß LogicFuzzy
NuVero 140, XTZ A-300 Class-D Endstufe an Denon AVR X3400H, dazwischen: Palmer PLI-03 (Trennüberträger), Dynavox Verstärkerumschalter,
LG OLED 65C9
(Siehst Du Deinen Chef im Moore winken, wink zurück und lass ihn sinken...)
Benutzeravatar
joe.i.m
Star
Star
Beiträge: 10886
Registriert: Do 23. Dez 2010, 15:03
Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 247 Mal

Re: Der Stille Thread

Beitrag von joe.i.m »

Pharoah Sanders, † 24. September 2022

Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
Hinnicher
Profi
Profi
Beiträge: 373
Registriert: Sa 11. Dez 2021, 19:10
Wohnort: Linz
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Re: Der Stille Thread

Beitrag von Hinnicher »

Guten Tag.

Fritz Pleitgen hat's auch erwischt?
Bin geschockt.
R.I.P.
Antworten