Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Tippspiel 1. Fußball BuLi 20/21 gestartet

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Tippspiel 1. Fußball BuLi 20/21 gestartet

Beitrag von Weyoun »

Hallöchen zusammen,

hier noch mal in einem separaten Thread die Mitteilung, dass ich ein neues Tippspiel für die kommende Saison gestartet habe. Da Manfred (Steppenwolf) sich bisher nicht gemeldet hat, habe ich die Sache selbst in die Hand genommen.
Ihr findet es hier: https://m.kicktipp.de/nuforum-2017/

Wer mitspielen möchte bitte eine PN mit einer gültigen Mail-Adresse schicken.
Es gibt eine Änderung zu früher: Die 5 Bonusfragen haben nun eine höhere Wertigkeit (10 Punkte anstelle 5 Punkte). Somit kann man sich vor dem letzten Spieltag seiner Sache noch nicht zu sicher sein. :wink:

Wenn es Anregungen bzw. der Regeln gibt, immer raus damit, bis zum 18.08. kann ich noch was dran drehen. :wink:
Zuletzt geändert von Weyoun am Di 11. Aug 2020, 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
RauchMulle
Star
Star
Beiträge: 1070
Registriert: Mo 22. Mär 2004, 13:56
Wohnort: ..an der Grenze zwischen Baden und Württemberg
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Tippspiel 1. Fußball BuLi 17/18 gestartet

Beitrag von RauchMulle »

Bin dabei 8) (hoffentlich erfolgreiches als letzte Saison :? )
Danke nochmals an Weyoun für's Organisieren :bow-yellow:
NAD-T758 -> miniDSP-HD -> NAD-C268 / 2 x nuLine 284 / 1 x nuLine CS-44 / 2 x AW991 / 2 x nuLine 24 / 1 x AW443
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Tippspiel 1. Fußball BuLi 17/18 gestartet

Beitrag von Weyoun »

Gern geschehen. Bis jetzt sind wir zu dritt.

Da geht doch aber wohl noch mehr! Also los, anmelden! :D
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Tippspiel 1. Fußball BuLi 17/18 gestartet

Beitrag von Weyoun »

Nun sind wir schon zu viert.

Es kam gerade die Frage auf, ob die 10 Punkte bei den Bonusfragen zu einer Verschiebung führen kann, wenn viele am Ende der Saison eine ähnliche Punktzahl haben.
Ich bin hier kein Diktatur, also lasse ich mich auch gerne demokratisch eines Besseren belehren. Was haltet ihr davo? Ich möchte gerne mehr als 5 Punkte. Die 10 Punkte pro Frage könnte ich auch auf jeden anderen Wert zwischen 6 und 9 festlegen. :mrgreen:

PS: Die Zahl hat sich soeben auf 5 erhöht. :D
gruffy01
Star
Star
Beiträge: 507
Registriert: Fr 24. Aug 2012, 15:21

Re: Tippspiel 1. Fußball BuLi 17/18 gestartet

Beitrag von gruffy01 »

Dann sag ich mal max. 6 :wink:
Sound von Nubert & Dual/Saba- Power von Marantz & NAD - Bild von Samsung & Epson/Visivo & Oppo
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Tippspiel 1. Fußball BuLi 17/18 gestartet

Beitrag von Weyoun »

Wenn du mitspielen möchtest, bitte eine PN schicken. Oder war das eine Vorhersage, dass niemand weiter mitspielen will? Wenn ja, warum :?:
gruffy01
Star
Star
Beiträge: 507
Registriert: Fr 24. Aug 2012, 15:21

Re: Tippspiel 1. Fußball BuLi 17/18 gestartet

Beitrag von gruffy01 »

Weder noch. Ich bin ja bereits angemeldet :mrgreen:

Es ging um die Vergabe der Punkte für die Bonusfragen, da tendiere ich zu 6 anstelle der aktuellen 10 Punkte. War etwas kurz formuliert.
Ich ging davon aus, dass Dir dies klar ist, da direkt im Post darüber von Dir nachgefragt und ich die 10 Punkte zur Diskussion per PN bei Dir gestellt hatte.

Ich hoffe doch, dass der ein oder andere noch mitmacht. Je größer die Runde, je spaßiger wird es doch.
Sound von Nubert & Dual/Saba- Power von Marantz & NAD - Bild von Samsung & Epson/Visivo & Oppo
Viktor Novyy

Re: Tippspiel 1. Fußball BuLi 17/18 gestartet

Beitrag von Viktor Novyy »

gruffy01 hat geschrieben:Je größer die Runde, je spaßiger wird es doch.
Aber besser einen kleineren, ständig tippenden Kern, als viele Weicheier, die nach ein paar schlechten Tipptagen aufgeben und als Karteileichen enden. :wink:
gruffy01
Star
Star
Beiträge: 507
Registriert: Fr 24. Aug 2012, 15:21

Re: Tippspiel 1. Fußball BuLi 17/18 gestartet

Beitrag von gruffy01 »

Hast Du natürlich völlig Recht....ich sprach und meinte aber nicht entweder "schwarz oder weiß"..... denn auch lediglich 6 Tipper ist nicht wirklich prickelnd....daher wäre der ein oder andere Zugang schon noch wünschenswert.
Sound von Nubert & Dual/Saba- Power von Marantz & NAD - Bild von Samsung & Epson/Visivo & Oppo
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Tippspiel 1. Fußball BuLi 17/18 gestartet

Beitrag von Weyoun »

gruffy01 hat geschrieben:Weder noch. Ich bin ja bereits angemeldet :mrgreen:
Sorry, das habe ich "übersehen". :wink:
gruffy01 hat geschrieben:Es ging um die Vergabe der Punkte für die Bonusfragen, da tendiere ich zu 6 anstelle der aktuellen 10 Punkte. War etwas kurz formuliert.
Ich ging davon aus, dass Dir dies klar ist, da direkt im Post darüber von Dir nachgefragt und ich die 10 Punkte zur Diskussion per PN bei Dir gestellt hatte.
Das hätte ich auch so verstanden, gäbe es nicht das Missverständnis, dass ich dich ja schon eingeladen habe. Ich werde alt... :wink:
gruffy01 hat geschrieben:Ich hoffe doch, dass der ein oder andere noch mitmacht. Je größer die Runde, je spaßiger wird es doch.
Auf jeden Fall :!:
Viktor Novyy hat geschrieben:Aber besser einen kleineren, ständig tippenden Kern, als viele Weicheier, die nach ein paar schlechten Tipptagen aufgeben und als Karteileichen enden. :wink:
Dann nimm am Tippspiel teil und sei kein Weichei! :mrgreen:
Antworten