Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Corona-Auswirkungen

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Scotti
Star
Star
Beiträge: 1255
Registriert: Fr 26. Aug 2016, 18:48
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 80 Mal

Re: Corona-Auswirkungen

Beitrag von Scotti »

Horchidee hat geschrieben:Vielleicht ist es besser, den Thread zu schließen.
:text-+1:
Gruß Scotti
steakhouse
Star
Star
Beiträge: 660
Registriert: Di 22. Dez 2015, 23:36
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Corona-Auswirkungen

Beitrag von steakhouse »

Horchidee hat geschrieben:Nein, weil es mal wieder auf allen Seiten ausartet.
Das sehe ich nicht. Beispiele?
Benutzeravatar
Horchidee
Star
Star
Beiträge: 707
Registriert: Sa 10. Mär 2018, 18:51
Wohnort: Ohrdruff

Re: Corona-Auswirkungen

Beitrag von Horchidee »

GucksDu oben. Du schaffst das.
nuPro A-100, nuPro AW-350, nuBox 483, div. Canton, Teufel 20Mk2, Behringer DSPs
„Ich bin ein Star, hört mich hier raus!“
steakhouse
Star
Star
Beiträge: 660
Registriert: Di 22. Dez 2015, 23:36
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Corona-Auswirkungen

Beitrag von steakhouse »

Ich sehe da nichts schlimmes.
Benutzeravatar
joe.i.m
Star
Star
Beiträge: 10886
Registriert: Do 23. Dez 2010, 15:03
Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 247 Mal

Re: Corona-Auswirkungen

Beitrag von joe.i.m »

Eigentlich bin ich kein Freund von solchen Schließungwünschen. War ich schon beim damaligen "Politikfaden" nicht. Mußte mir aber eingestehen, das die Wellen doch sehr hoch schwappen und manch einer sich dann nicht mehr im Griff hat, beleidigende Aussagen schnell bei der Hand sind und so ein durchaus unschönes Bild entsteht.
Von daher meine Bitte die Diskussion von beiden Seiten beenden.
Es scheint mir nicht so, als wenn Ihr beide irgendwie ein gesittetes Einvernehmen oder auch nur ein tollerantes akzeptieren der Meinung des Gegenüber erreichen könnt. Nehmt bitte nicht anderen eine Möglichkeit des Austausches über das Corona Problem weg, die das besser hinbekommen.
Schließen sollte man erst, wenn andere Möglichkeiten wie zum Beispiel eine Beruhigungspause durch kurzzeitiges Sperren ausgeschöpft sind. Wobei natürlich nubert hier letztendlich das Hausrecht hat. Wenn sie das schließen bedarf das keiner Diskussion.

Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
Benutzeravatar
Horchidee
Star
Star
Beiträge: 707
Registriert: Sa 10. Mär 2018, 18:51
Wohnort: Ohrdruff

Re: Corona-Auswirkungen

Beitrag von Horchidee »

steakhouse hat geschrieben: Das sind weiterhin alles Ausreden. Und wenn du Schwachsinn schreibst, werde ich das auch weiterhin anmerken. Deal with it.
Das ist kein Diskussionsstil, der hier hingehört. Darüber hinaus ist es insbesondere äußerst lästig, Dich darauf aufmerksam machen zu müssen (s.o. bei Dir selbst "nichts Schlimmes"), sei es Deinerseits aus Trotz, Aufwandserzeugungs-Taktik, Ignoranz, mangelnder Empathie oder im günstigsten Fall wiederholter Unachtsamkeit.
Choose it. Deal with it.
nuPro A-100, nuPro AW-350, nuBox 483, div. Canton, Teufel 20Mk2, Behringer DSPs
„Ich bin ein Star, hört mich hier raus!“
Benutzeravatar
R. Steidle
Star
Star
Beiträge: 2697
Registriert: Mi 23. Okt 2013, 15:25
Hat sich bedankt: 356 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal

Re: Corona-Auswirkungen

Beitrag von R. Steidle »

Ich kann dem Beitrag von joe.i.m nur zustimmen und noch einmal alle Diskussionsteilnehmer um einen respektvollen Umgang miteinander bitten. Zudem würde es uns Moderatoren wirklich freuen, wenn sich die Beiträge wenigstens grob um das Thema "Corona-Auswirkungen" drehen würden. Danke!
Indianer

Re: Corona-Auswirkungen

Beitrag von Indianer »

btt: wir haben wegen der Pandemie zu viele Pommes und zu wenig Kondome! was jetzt? :lol:
Benutzeravatar
joe.i.m
Star
Star
Beiträge: 10886
Registriert: Do 23. Dez 2010, 15:03
Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 247 Mal

Re: Corona-Auswirkungen

Beitrag von joe.i.m »

Kurz und auf dem Punkt aus meiner Sicht:
Positiv -> Babyflut im nächsten Jahr.
Negativ -> Wir werden verfetten.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
Benutzeravatar
Gabi mag Mukke
Star
Star
Beiträge: 2183
Registriert: Mi 25. Jul 2012, 18:16
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Corona-Auswirkungen

Beitrag von Gabi mag Mukke »

Negativ -> Wir werden verfetten.
Das impliziert das da ein Weg zu diesem Ergebnis führt dabei scheint mir das eher der Status quo denn eine Entwicklung. :mrgreen:
Gesperrt