Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Corona-Auswirkungen

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Benutzeravatar
joe.i.m
Star
Star
Beiträge: 10886
Registriert: Do 23. Dez 2010, 15:03
Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 247 Mal

Re: Corona-Auswirkungen

Beitrag von joe.i.m »

Dem kann ich nicht wirklich widersprechen, wobei da keine Pommes im Spiel sind. :sweat: :mrgreen:

Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
Benutzeravatar
Gabi mag Mukke
Star
Star
Beiträge: 2183
Registriert: Mi 25. Jul 2012, 18:16
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Corona-Auswirkungen

Beitrag von Gabi mag Mukke »

:happy-smileyflower:
Benutzeravatar
aaof
Star
Star
Beiträge: 13014
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 16:37
Hat sich bedankt: 907 Mal
Danksagung erhalten: 762 Mal

Re: Corona-Auswirkungen

Beitrag von aaof »

Verfetten tun doch nur die, die sonst auch nix machen. Kann doch nicht so schwer sein, etwas Training zu machen. Aber gestern habe ich wieder eine geniale Ausrede gehört: keine Zeit. 8O

Einer meiner Trainer im Studio, stellt bedingt durch die Pause ebenfalls Videos online:



Macht das und ihr bleibt fit und gesund. 8)
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
steakhouse
Star
Star
Beiträge: 660
Registriert: Di 22. Dez 2015, 23:36
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Corona-Auswirkungen

Beitrag von steakhouse »

Horchidee hat geschrieben:
steakhouse hat geschrieben: Das sind weiterhin alles Ausreden. Und wenn du Schwachsinn schreibst, werde ich das auch weiterhin anmerken. Deal with it.
Das ist kein Diskussionsstil, der hier hingehört. Darüber hinaus ist es insbesondere äußerst lästig, Dich darauf aufmerksam machen zu müssen (s.o. bei Dir selbst "nichts Schlimmes"), sei es Deinerseits aus Trotz, Aufwandserzeugungs-Taktik, Ignoranz, mangelnder Empathie oder im günstigsten Fall wiederholter Unachtsamkeit.
Choose it. Deal with it.
Wenn jemand weiterhin hanebüchenen Unsinn (dynamische Risikogruppe mit plötzlich 24 Mio mehr), werde ich es weiterhin als das bezeichnen, was es ist: Unsinn.
Indianer

Re: Corona-Auswirkungen

Beitrag von Indianer »

du erleidest quasi ein Erfinderschicksal, die ganze Welt begreift deine Genialität nicht, ertrage es bitte ohne ausfällig zu werden, danke 8)
Benutzeravatar
Horchidee
Star
Star
Beiträge: 707
Registriert: Sa 10. Mär 2018, 18:51
Wohnort: Ohrdruff

Re: Corona-Auswirkungen

Beitrag von Horchidee »

Unsinn als Begriff ist OK. „Schwachsinn“ ist eine ganz andere Nummer. Soviel Feingefühl und Anstand darf man von jedem erwarten.
nuPro A-100, nuPro AW-350, nuBox 483, div. Canton, Teufel 20Mk2, Behringer DSPs
„Ich bin ein Star, hört mich hier raus!“
Benutzeravatar
Bravado
Star
Star
Beiträge: 2823
Registriert: Mo 20. Feb 2006, 11:53
Hat sich bedankt: 244 Mal
Danksagung erhalten: 276 Mal

Re: Corona-Auswirkungen

Beitrag von Bravado »

Horchidee hat geschrieben:
steakhouse hat geschrieben: Das sind weiterhin alles Ausreden. Und wenn du Schwachsinn schreibst, werde ich das auch weiterhin anmerken. Deal with it.
Das ist kein Diskussionsstil, der hier hingehört.
Dem stimme ich voll und ganz zu.
All nu
Benutzeravatar
R. Steidle
Star
Star
Beiträge: 2697
Registriert: Mi 23. Okt 2013, 15:25
Hat sich bedankt: 356 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal

Re: Corona-Auswirkungen

Beitrag von R. Steidle »

Ich habe keine Luste, das jetzt auseinanderzuklamüsern, wer angefangen und wer (über)reagiert hat. Tatsache ist, dass ein großer Teil der letzten Beiträge eine mehr oder weniger direkte und zunehmend gehaltlose Auseinandersetzung zwischen den Usern Horchidee und steakhouse war. Die können die beiden gerne per PN weiterführen, sobald ihre temporären Auszeiten abgelaufen sind.
Benutzeravatar
R. Steidle
Star
Star
Beiträge: 2697
Registriert: Mi 23. Okt 2013, 15:25
Hat sich bedankt: 356 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal

Re: Corona-Auswirkungen

Beitrag von R. Steidle »

@Indianer: Auch Ihren Beitrag kann man eigentlich nur als persönlichen Angriff interpretieren, also bitte mäßigen Sie sich!
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Corona-Auswirkungen

Beitrag von Weyoun »

Indianer hat geschrieben:btt: wir haben wegen der Pandemie zu viele Pommes und zu wenig Kondome! was jetzt? :lol:
Ich dachte, Letzteres wäre eher ein Problem unserer französischen Nachbarn? :wink:
Gesperrt